Fernsehen und audiovisueller Pluralismus im Binnenmarkt der EG (Schriftenreihe Europäisches Recht, Politik und Wirtschaft)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,94 | € 44,58 | € 58,75 |
Nachfrage |
1
Fernsehen und audiovisueller Pluralismus im Binnenmarkt der EG
DE NW
ISBN: 9783789057809 bzw. 3789057800, in Deutsch, Nomos, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Diss. Univ. Bonn 1998 u. d. T. 'Das Fernsehen im Binnenmarkt d. EG u. d. audiovis. Pluralismus', Das Fernsehen als wichtigster Multiplikator von Meinungen und Informationen hat sich in den letzten Jahren auch zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Vor diesem Hintergrund untersucht der Verfasser, ob das europäische Binnenmarktrecht die Medienvielfalt im Bereich des Fernsehens gewährleistet. Behandelt wird auch die seit langem diskutierte Richtlinie zur Verhinderung von Medienkonzentration.
Diss. Univ. Bonn 1998 u. d. T. 'Das Fernsehen im Binnenmarkt d. EG u. d. audiovis. Pluralismus', Das Fernsehen als wichtigster Multiplikator von Meinungen und Informationen hat sich in den letzten Jahren auch zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Vor diesem Hintergrund untersucht der Verfasser, ob das europäische Binnenmarktrecht die Medienvielfalt im Bereich des Fernsehens gewährleistet. Behandelt wird auch die seit langem diskutierte Richtlinie zur Verhinderung von Medienkonzentration.
2
Fernsehen und audiovisueller Pluralismus im Binnenmarkt der EG
DE NW
ISBN: 9783789057809 bzw. 3789057800, in Deutsch, Nomos, Baden-Baden, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Diss. Univ. Bonn 1998 u. d. T. 'Das Fernsehen im Binnenmarkt d. EG u. d. audiovis. Pluralismus', Das Fernsehen als wichtigster Multiplikator von Meinungen und Informationen hat sich in den letzten Jahren auch zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Vor diesem Hintergrund untersucht der Verfasser, ob das europäische Binnenmarktrecht die Medienvielfalt im Bereich des Fernsehens gewährleistet. Behandelt wird auch die seit langem diskutierte Richtlinie zur Verhinderung von Medienkonzentration.
Diss. Univ. Bonn 1998 u. d. T. 'Das Fernsehen im Binnenmarkt d. EG u. d. audiovis. Pluralismus', Das Fernsehen als wichtigster Multiplikator von Meinungen und Informationen hat sich in den letzten Jahren auch zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Vor diesem Hintergrund untersucht der Verfasser, ob das europäische Binnenmarktrecht die Medienvielfalt im Bereich des Fernsehens gewährleistet. Behandelt wird auch die seit langem diskutierte Richtlinie zur Verhinderung von Medienkonzentration.
3
Fernsehen und audiovisueller Pluralismus im Binnenmarkt der EG (Schriftenreihe Europäisches Recht, Politik und Wirtschaft) (1999)
DE US FE
ISBN: 9783789057809 bzw. 3789057800, in Deutsch, 284 Seiten, Nomos, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Fernsehen und audiovisueller Pluralismus im Binnenmarkt der EG (Schriftenreihe Europäisches Recht, Politik und Wirtschaft) (1999)
DE NW FE
ISBN: 9783789057809 bzw. 3789057800, in Deutsch, 284 Seiten, Nomos, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…