Berufliche Informatik: Kompetenzentwicklung zwischen Arbeitsprozess und informatischer Bildung (Bildung und Arbeitswelt)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,00 | € 41,00 | € 36,90 | € 42,00 | € 42,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Berufliche Informatik (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783789080760 bzw. 3789080764, in Deutsch, Nomos Verlagsges.Mbh & Co Jul 2002, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Das Buch entwickelt ein neues Fachgebiet der Bildungsforschung. Berufliche Informatik umfasst curriculare und didaktische Grundlagen für die neuen Arbeitsfelder, bei denen die digitale Informationstechnik im Mittelpunkt steht und für die es zunehmend auch Bildungsgänge im beruflichen Bildungswesen gibt, wie etwa die neuen IT- und Medienberufe. Es existiert noch kein allgemein akzeptierter Bildungskanon für berufliche IT-Fachkräfte. Deren Kernkompetenz wird in der Gestaltung von »informatisiertem Wissen« erkennbar. Berufliche IT-Fachkräfte gestalten informatische Modelle in je aktuellen Systemen. Das informatische Modell vom Arbeitsprozess wird damit Zielpunkt und Zentrum für Curricula, deren gemeinsame Aufgabe in der Förderung der beruflichen Kompetenzentwicklung besteht. Das Buch gibt Orientierung für Forschende und Lehrende. Es entfaltet Begründungszusammenhänge und verknüpft Handlungs- und Fachlogik. Ein internetbasiertes Konzept für symbolische Räume, in denen systematisches Wissen flexibel bereitgestellt und zugleich Arbeitserfahrungen ermöglicht werden, rundet das Buch ab. Der Autor lehrt im Bereich beruflicher Technikwissenschaft und Didaktik der Technik. 211 pp. Deutsch.
Neuware - Das Buch entwickelt ein neues Fachgebiet der Bildungsforschung. Berufliche Informatik umfasst curriculare und didaktische Grundlagen für die neuen Arbeitsfelder, bei denen die digitale Informationstechnik im Mittelpunkt steht und für die es zunehmend auch Bildungsgänge im beruflichen Bildungswesen gibt, wie etwa die neuen IT- und Medienberufe. Es existiert noch kein allgemein akzeptierter Bildungskanon für berufliche IT-Fachkräfte. Deren Kernkompetenz wird in der Gestaltung von »informatisiertem Wissen« erkennbar. Berufliche IT-Fachkräfte gestalten informatische Modelle in je aktuellen Systemen. Das informatische Modell vom Arbeitsprozess wird damit Zielpunkt und Zentrum für Curricula, deren gemeinsame Aufgabe in der Förderung der beruflichen Kompetenzentwicklung besteht. Das Buch gibt Orientierung für Forschende und Lehrende. Es entfaltet Begründungszusammenhänge und verknüpft Handlungs- und Fachlogik. Ein internetbasiertes Konzept für symbolische Räume, in denen systematisches Wissen flexibel bereitgestellt und zugleich Arbeitserfahrungen ermöglicht werden, rundet das Buch ab. Der Autor lehrt im Bereich beruflicher Technikwissenschaft und Didaktik der Technik. 211 pp. Deutsch.
2
»informatisiertem Wissen« erkennbar. Berufliche IT-Fachkräfte gestalten informatische Modelle in je aktuellen Systemen. Das informatische Modell vom Arbeitsprozess wird damit Zielpunkt und Zentrum für Curricula, deren gemeinsame Aufgabe in der Förderung d
Informatik
DE NW
ISBN: 9783789080760 bzw. 3789080764, in Deutsch, Nomos, Baden-Baden, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Buch entwickelt ein neues Fachgebiet der Bildungsforschung. Berufliche Informatik umfasst curriculare und didaktische Grundlagen für die neuen Arbeitsfelder, bei denen die digitale Informationstechnik im Mittelpunkt steht und für die es zunehmend auch Bildungsgänge im beruflichen Bildungswesen gibt, wie etwa die neuen IT- und Medienberufe. Es existiert noch kein allgemein akzeptierter Bildungskanon für berufliche IT-Fachkräfte. Deren Kernkompetenz wird in der Gestaltung von »informatisiertem Wissen« erkennbar. Berufliche IT-Fachkräfte gestalten informatische Modelle in je aktuellen Systemen. Das informatische Modell vom Arbeitsprozess wird damit Zielpunkt und Zentrum für Curricula, deren gemeinsame Aufgabe in der Förderung der beruflichen Kompetenzentwicklung besteht. Das Buch gibt Orientierung für Forschende und Lehrende. Es entfaltet Begründungszusammenhänge und verknüpft Handlungs- und Fachlogik. Ein internetbasiertes Konzept für symbolische Räume, in denen systematisches Wissen flexibel bereitgestellt und zugleich Arbeitserfahrungen ermöglicht werden, rundet das Buch ab. Der Autor lehrt im Bereich beruflicher Technikwissenschaft und Didaktik der Technik. Neu.
Das Buch entwickelt ein neues Fachgebiet der Bildungsforschung. Berufliche Informatik umfasst curriculare und didaktische Grundlagen für die neuen Arbeitsfelder, bei denen die digitale Informationstechnik im Mittelpunkt steht und für die es zunehmend auch Bildungsgänge im beruflichen Bildungswesen gibt, wie etwa die neuen IT- und Medienberufe. Es existiert noch kein allgemein akzeptierter Bildungskanon für berufliche IT-Fachkräfte. Deren Kernkompetenz wird in der Gestaltung von »informatisiertem Wissen« erkennbar. Berufliche IT-Fachkräfte gestalten informatische Modelle in je aktuellen Systemen. Das informatische Modell vom Arbeitsprozess wird damit Zielpunkt und Zentrum für Curricula, deren gemeinsame Aufgabe in der Förderung der beruflichen Kompetenzentwicklung besteht. Das Buch gibt Orientierung für Forschende und Lehrende. Es entfaltet Begründungszusammenhänge und verknüpft Handlungs- und Fachlogik. Ein internetbasiertes Konzept für symbolische Räume, in denen systematisches Wissen flexibel bereitgestellt und zugleich Arbeitserfahrungen ermöglicht werden, rundet das Buch ab. Der Autor lehrt im Bereich beruflicher Technikwissenschaft und Didaktik der Technik. Neu.
3
»informatisiertem Wissen« erkennbar. Berufliche IT-Fachkräfte gestalten informatische Modelle in je aktuellen Systemen. Das informatische Modell vom Arbeitsprozess wird damit Zielpunkt und Zentrum für Curricula, deren gemeinsame Aufgabe in der Förderung d
Informatik
DE NW
ISBN: 9783789080760 bzw. 3789080764, in Deutsch, Nomos, Baden-Baden, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Buch entwickelt ein neues Fachgebiet der Bildungsforschung. Berufliche Informatik umfasst curriculare und didaktische Grundlagen für die neuen Arbeitsfelder, bei denen die digitale Informationstechnik im Mittelpunkt steht und für die es zunehmend auch Bildungsgänge im beruflichen Bildungswesen gibt, wie etwa die neuen IT- und Medienberufe. Es existiert noch kein allgemein akzeptierter Bildungskanon für berufliche IT-Fachkräfte. Deren Kernkompetenz wird in der Gestaltung von »informatisiertem Wissen« erkennbar. Berufliche IT-Fachkräfte gestalten informatische Modelle in je aktuellen Systemen. Das informatische Modell vom Arbeitsprozess wird damit Zielpunkt und Zentrum für Curricula, deren gemeinsame Aufgabe in der Förderung der beruflichen Kompetenzentwicklung besteht. Das Buch gibt Orientierung für Forschende und Lehrende. Es entfaltet Begründungszusammenhänge und verknüpft Handlungs- und Fachlogik. Ein internetbasiertes Konzept für symbolische Räume, in denen systematisches Wissen flexibel bereitgestellt und zugleich Arbeitserfahrungen ermöglicht werden, rundet das Buch ab. Der Autor lehrt im Bereich beruflicher Technikwissenschaft und Didaktik der Technik. Neu.
Das Buch entwickelt ein neues Fachgebiet der Bildungsforschung. Berufliche Informatik umfasst curriculare und didaktische Grundlagen für die neuen Arbeitsfelder, bei denen die digitale Informationstechnik im Mittelpunkt steht und für die es zunehmend auch Bildungsgänge im beruflichen Bildungswesen gibt, wie etwa die neuen IT- und Medienberufe. Es existiert noch kein allgemein akzeptierter Bildungskanon für berufliche IT-Fachkräfte. Deren Kernkompetenz wird in der Gestaltung von »informatisiertem Wissen« erkennbar. Berufliche IT-Fachkräfte gestalten informatische Modelle in je aktuellen Systemen. Das informatische Modell vom Arbeitsprozess wird damit Zielpunkt und Zentrum für Curricula, deren gemeinsame Aufgabe in der Förderung der beruflichen Kompetenzentwicklung besteht. Das Buch gibt Orientierung für Forschende und Lehrende. Es entfaltet Begründungszusammenhänge und verknüpft Handlungs- und Fachlogik. Ein internetbasiertes Konzept für symbolische Räume, in denen systematisches Wissen flexibel bereitgestellt und zugleich Arbeitserfahrungen ermöglicht werden, rundet das Buch ab. Der Autor lehrt im Bereich beruflicher Technikwissenschaft und Didaktik der Technik. Neu.
4
Berufliche Informatik: Kompetenzentwicklung zwischen Arbeitsprozess und informatischer Bildung (2002)
DE NW
ISBN: 9783789080760 bzw. 3789080764, in Deutsch, 211 Seiten, Nomos Verlagsges.Mbh + Co, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Berufliche Informatik: Kompetenzentwicklung zwischen Arbeitsprozess und informatischer Bildung (Bildung und Arbeitswelt) (2002)
DE PB US FE
ISBN: 9783789080760 bzw. 3789080764, in Deutsch, 211 Seiten, Nomos, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Berufliche Informatik: Kompetenzentwicklung zwischen Arbeitsprozess und informatischer Bildung (2002)
DE PB US FE
ISBN: 9783789080760 bzw. 3789080764, in Deutsch, 211 Seiten, Nomos, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Karinas Bücherschatz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Karinas Bücherschatz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Berufliche Informatik als von
DE HC NW
ISBN: 9783789080760 bzw. 3789080764, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…