Humor in den (Schriftenreihe Forum Medienrezeption)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,62 | € 29,41 | € 27,18 | € 28,00 | € 28,00 |
Nachfrage |
1
Humor in den (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783789082313 bzw. 3789082317, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Humor in den Medien: `Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass Humor immer originell ist.` Dieses Zitat beschreibt nur eine der Positionen, die auf dem 6. Forum Medienrezeption in Mainz zum Thema Humor vorgetragen wurden.Der vorliegende Sammelband zieht eine aktuelle Bilanz über das Genre `Humor` aus der Perspektive von Medienwissenschaft und Medienpraxis. Dabei wird die historische Entwicklung von humoristischen Fernsehformaten von Loriot bis Stefan Raab ebenso thematisiert wie der `schwarze` Humor im Internet, der selbst vor Witzen über den Terroranschlag am 11. September 2001 nicht halt macht. Empirische Forschungsergebnisse zum Publikumserfolg von Humorangeboten in den Medien und persönliche Ansichten von Protagonisten des Unterhaltungsbereichs runden die Darstellung ab. Mit Beiträgen von Jens Beutel, Joan-Kristin Bleicher, Herbert Feuerstein, Maria Gerhards, Manfred Helmes, Walter Klingler, Helga Kotthoff, Volker Lilienthal, Uwe Rosenbaum, Gunnar Roters, Werner Schneyder, Georg Uecker, Karin Wehn u.A. Taschenbuch.
Humor in den Medien: `Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass Humor immer originell ist.` Dieses Zitat beschreibt nur eine der Positionen, die auf dem 6. Forum Medienrezeption in Mainz zum Thema Humor vorgetragen wurden.Der vorliegende Sammelband zieht eine aktuelle Bilanz über das Genre `Humor` aus der Perspektive von Medienwissenschaft und Medienpraxis. Dabei wird die historische Entwicklung von humoristischen Fernsehformaten von Loriot bis Stefan Raab ebenso thematisiert wie der `schwarze` Humor im Internet, der selbst vor Witzen über den Terroranschlag am 11. September 2001 nicht halt macht. Empirische Forschungsergebnisse zum Publikumserfolg von Humorangeboten in den Medien und persönliche Ansichten von Protagonisten des Unterhaltungsbereichs runden die Darstellung ab. Mit Beiträgen von Jens Beutel, Joan-Kristin Bleicher, Herbert Feuerstein, Maria Gerhards, Manfred Helmes, Walter Klingler, Helga Kotthoff, Volker Lilienthal, Uwe Rosenbaum, Gunnar Roters, Werner Schneyder, Georg Uecker, Karin Wehn u.A. Taschenbuch.
2
Humor in den (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783789082313 bzw. 3789082317, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Feb 2003, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass Humor immer originell ist.' Dieses Zitat beschreibt nur eine der Positionen, die auf dem 6. Forum Medienrezeption in Mainz zum Thema Humor vorgetragen wurden.Der vorliegende Sammelband zieht eine aktuelle Bilanz über das Genre 'Humor' aus der Perspektive von Medienwissenschaft und Medienpraxis. Dabei wird die historische Entwicklung von humoristischen Fernsehformaten von Loriot bis Stefan Raab ebenso thematisiert wie der 'schwarze' Humor im Internet, der selbst vor Witzen über den Terroranschlag am 11. September 2001 nicht halt macht. Empirische Forschungsergebnisse zum Publikumserfolg von Humorangeboten in den Medien und persönliche Ansichten von Protagonisten des Unterhaltungsbereichs runden die Darstellung ab. Mit Beiträgen von Jens Beutel, Joan-Kristin Bleicher, Herbert Feuerstein, Maria Gerhards, Manfred Helmes, Walter Klingler, Helga Kotthoff, Volker Lilienthal, Uwe Rosenbaum, Gunnar Roters, Werner Schneyder, Georg Uecker, Karin Wehn u.A. 141 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass Humor immer originell ist.' Dieses Zitat beschreibt nur eine der Positionen, die auf dem 6. Forum Medienrezeption in Mainz zum Thema Humor vorgetragen wurden.Der vorliegende Sammelband zieht eine aktuelle Bilanz über das Genre 'Humor' aus der Perspektive von Medienwissenschaft und Medienpraxis. Dabei wird die historische Entwicklung von humoristischen Fernsehformaten von Loriot bis Stefan Raab ebenso thematisiert wie der 'schwarze' Humor im Internet, der selbst vor Witzen über den Terroranschlag am 11. September 2001 nicht halt macht. Empirische Forschungsergebnisse zum Publikumserfolg von Humorangeboten in den Medien und persönliche Ansichten von Protagonisten des Unterhaltungsbereichs runden die Darstellung ab. Mit Beiträgen von Jens Beutel, Joan-Kristin Bleicher, Herbert Feuerstein, Maria Gerhards, Manfred Helmes, Walter Klingler, Helga Kotthoff, Volker Lilienthal, Uwe Rosenbaum, Gunnar Roters, Werner Schneyder, Georg Uecker, Karin Wehn u.A. 141 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Humor in den (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783789082313 bzw. 3789082317, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Feb 2003, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - »Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass Humor immer originell ist.« Dieses Zitat beschreibt nur eine der Positionen, die auf dem 6. Forum Medienrezeption in Mainz zum Thema Humor vorgetragen wurden. Der vorliegende Sammelband zieht eine aktuelle Bilanz über das Genre »Humor« aus der Perspektive von Medienwissenschaft und Medienpraxis. Dabei wird die historische Entwicklung von humoristischen Fernsehformaten von Loriot bis Stefan Raab ebenso thematisiert wie der »schwarze« Humor im Internet, der selbst vor Witzen über den Terroranschlag am 11. September 2001 nicht halt macht. Empirische Forschungsergebnisse zum Publikumserfolg von Humorangeboten in den Medien und persönliche Ansichten von Protagonisten des Unterhaltungsbereichs runden die Darstellung ab. Mit Beiträgen von Jens Beutel, Joan-Kristin Bleicher, Herbert Feuerstein, Maria Gerhards, Manfred Helmes, Walter Klingler, Helga Kotthoff, Volker Lilienthal, Uwe Rosenbaum, Gunnar Roters, Werner Schneyder, Georg Uecker, Karin Wehn u.A. 141 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - »Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass Humor immer originell ist.« Dieses Zitat beschreibt nur eine der Positionen, die auf dem 6. Forum Medienrezeption in Mainz zum Thema Humor vorgetragen wurden. Der vorliegende Sammelband zieht eine aktuelle Bilanz über das Genre »Humor« aus der Perspektive von Medienwissenschaft und Medienpraxis. Dabei wird die historische Entwicklung von humoristischen Fernsehformaten von Loriot bis Stefan Raab ebenso thematisiert wie der »schwarze« Humor im Internet, der selbst vor Witzen über den Terroranschlag am 11. September 2001 nicht halt macht. Empirische Forschungsergebnisse zum Publikumserfolg von Humorangeboten in den Medien und persönliche Ansichten von Protagonisten des Unterhaltungsbereichs runden die Darstellung ab. Mit Beiträgen von Jens Beutel, Joan-Kristin Bleicher, Herbert Feuerstein, Maria Gerhards, Manfred Helmes, Walter Klingler, Helga Kotthoff, Volker Lilienthal, Uwe Rosenbaum, Gunnar Roters, Werner Schneyder, Georg Uecker, Karin Wehn u.A. 141 pp. Deutsch.
4
/ Roters / Gerhards | Humor in den | Nomos | 2003
DE NW
ISBN: 9783789082313 bzw. 3789082317, in Deutsch, Nomos, neu.
'Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass Humor immer originell ist.' Dieses Zitat beschreibt nur eine der Positionen, die auf dem 6. Forum Medienrezeption in Mainz zum Thema Humor vorgetragen wurden. Der vorliegende Sammelband zieht eine aktuelle Bilanz über das Genre 'Humor' aus der Perspektive von Medienwissenschaft und Medienpraxis. Dabei wird die historische Entwicklung von humoristischen Fernsehformaten von Loriot bis Stefan Raab ebenso thematisiert wie der 'schwarze' Humor im Internet, der selbst vor Witzen über den Terroranschlag am 11. September 2001 nicht halt macht. Empirische Forschungsergebnisse zum Publikumserfolg von Humorangeboten in den Medien und persönliche Ansichten von Protagonisten des Unterhaltungsbereichs runden die Darstellung ab. Mit Beiträgen von Jens Beutel, Joan-Kristin Bleicher, Herbert Feuerstein, Maria Gerhards, Manfred Helmes, Walter Klingler, Helga Kotthoff, Volker Lilienthal, Uwe Rosenbaum, Gunnar Roters, Werner Schneyder, Georg Uecker, Karin Wehn u.A.
5
Humor in den (Schriftenreihe Forum Medienrezeption)
DE US
ISBN: 9783789082313 bzw. 3789082317, in Deutsch, Nomos, Baden-Baden, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
»Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass Humor immer originell ist.« Dieses Zitat beschreibt nur eine der Positionen, die auf dem Forum Medienrezeption in Mainz zum Thema Humor vorgetragen wurden.Der vorliegende Sammelband zieht eine aktuelle Bilanz über das Genre »Humor« aus der Perspektive von Medienwissenschaft und Medienpraxis. Dabei wird die historische Entwicklung von humoristischen Fernsehformaten von Loriot bis Stefan Raab ebenso thematisiert wie der »schwarze« Humor im Interne, »Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass Humor immer originell ist.« Dieses Zitat beschreibt nur eine der Positionen, die auf dem Forum Medienrezeption in Mainz zum Thema Humor vorgetragen wurden.Der vorliegende Sammelband zieht eine aktuelle Bilanz über das Genre »Humor« aus der Perspektive von Medienwissenschaft und Medienpraxis. Dabei wird die historische Entwicklung von humoristischen Fernsehformaten von Loriot bis Stefan Raab ebenso thematisiert wie der »schwarze« Humor im Internet, der selbst vor Witzen über den Terroranschlag am September 2001 nicht halt macht.Empirische Forschungsergebnisse zum Publikumserfolg von Humorangeboten in den Medien und persönliche Ansichten von Protagonisten des Unterhaltungsbereichs runden die Darstellung ab.Mit Beiträgen vonJens Beutel, Joan-Kristin Bleicher, Herbert Feuerstein, Maria Gerhards, Manfred Helmes, Walter Klingler, Helga Kotthoff, Volker Lilienthal, Uwe Rosenbaum, Gunnar Roters, Werner Schneyder, Georg Uecker, Karin Wehn u.A.
»Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass Humor immer originell ist.« Dieses Zitat beschreibt nur eine der Positionen, die auf dem Forum Medienrezeption in Mainz zum Thema Humor vorgetragen wurden.Der vorliegende Sammelband zieht eine aktuelle Bilanz über das Genre »Humor« aus der Perspektive von Medienwissenschaft und Medienpraxis. Dabei wird die historische Entwicklung von humoristischen Fernsehformaten von Loriot bis Stefan Raab ebenso thematisiert wie der »schwarze« Humor im Interne, »Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass Humor immer originell ist.« Dieses Zitat beschreibt nur eine der Positionen, die auf dem Forum Medienrezeption in Mainz zum Thema Humor vorgetragen wurden.Der vorliegende Sammelband zieht eine aktuelle Bilanz über das Genre »Humor« aus der Perspektive von Medienwissenschaft und Medienpraxis. Dabei wird die historische Entwicklung von humoristischen Fernsehformaten von Loriot bis Stefan Raab ebenso thematisiert wie der »schwarze« Humor im Internet, der selbst vor Witzen über den Terroranschlag am September 2001 nicht halt macht.Empirische Forschungsergebnisse zum Publikumserfolg von Humorangeboten in den Medien und persönliche Ansichten von Protagonisten des Unterhaltungsbereichs runden die Darstellung ab.Mit Beiträgen vonJens Beutel, Joan-Kristin Bleicher, Herbert Feuerstein, Maria Gerhards, Manfred Helmes, Walter Klingler, Helga Kotthoff, Volker Lilienthal, Uwe Rosenbaum, Gunnar Roters, Werner Schneyder, Georg Uecker, Karin Wehn u.A.
6
Humor in den (2003)
DE US
ISBN: 9783789082313 bzw. 3789082317, in Deutsch, Nomos, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1085120/202, 2003. gebraucht; sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1085120/202, 2003. gebraucht; sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal.
Lade…