Neue Technologien in der Umfrageforschung Anwendungen bei der Erhebung von Zeitverwendung
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202021
Schnitt 31,00 31,00 32,09 31,45 31,09
Nachfrage
Bester Preis: 26,80 (vom 25.10.2019)
1
9783789082412 - Ehling, Manfred: Neue Technologien in der Umfrageforschung
Ehling, Manfred

Neue Technologien in der Umfrageforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783789082412 bzw. 3789082414, in Deutsch, Nomos, Baden-Baden, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Neue Technologien haben mit IT- und Internet-Möglichkeiten der Umfrageforschung neue Wege eröffnet. Umfragen, wie die zur Zeitverwendung, liefern unverzichtbare Daten für eine moderne Wirtschafts- und Sozialforschung und -politik. Erhebungen zur Zeitverwendung zählen mittlerweile - auch über die OECD-Länder hinaus - zu den wichtigsten Basisstatistiken über die individuellen Arbeits- und Lebensverhältnisse. Der vorliegende Band enthält die überarbeiteten Beiträge eines internationalen Workshops, der von der Universität Lüneburg mit seinem Forschungsinstitut Freie Berufe (FFB) zusammen mit dem Statistischen Bundesamt in Lüneburg veranstaltet wurde. Internationales Expertenwissen mit wertvollen Erfahrungen und Hinweisen zur Nutzung neuer Technologien in der Umfrageforschung steht hiermit zur Verfügung, um diese Techniken einzusetzen. Die einzelnen Beiträge sind in folgende Blöcke gegliedert: . Internet, Computer und Erhebung von Zeitverwendung . Inhaltliche Weiterentwicklung der Erhebung von Zeitverwendung und neue Erhebungstechniken Namhafte Experten aus der Praxis und der Wissenschaft geben ihre Erfahrungen und Ratschläge mit diesem Buch weiter. Die Herausgeber, Dr. Manfred Ehling, Statistisches Bundesamt, Leiter des Instituts für Forschung und Entwicklung in der Bundesstatistik und Prof. Dr. Joachim Merz, Direktor des Forschungsinstituts Freie Berufe der Universität Lüneburg, haben langjährige praktische und wissenschaftliche Erfahrung in der Umfrageforschung und der Empirie zum Thema Zeitverwendung. von Ehling, Manfred, Neu.
2
9783789082412 - Manfred Ehling: Neue Technologien in der Umfrageforschung - Anwendungen bei der Erhebung von Zeitverwendung
Manfred Ehling

Neue Technologien in der Umfrageforschung - Anwendungen bei der Erhebung von Zeitverwendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783789082412 bzw. 3789082414, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.

31,00 + Versand: 9,90 = 40,90
unverbindlich
Neue Technologien in der Umfrageforschung: Neue Technologien haben mit IT- und Internet-Möglichkeiten der Umfrageforschung neue Wege eröffnet. Umfragen, wie die zur Zeitverwendung, liefern unverzichtbare Daten für eine moderne Wirtschafts- und Sozialforschung und -politik. Erhebungen zur Zeitverwendung zählen mittlerweile - auch über die OECD-Länder hinaus - zu den wichtigsten Basisstatistiken über die individuellen Arbeits- und Lebensverhältnisse.Der vorliegende Band enthält die überarbeiteten Beiträge eines internationalen Workshops, der von der Universität Lüneburg mit seinem Forschungsinstitut Freie Berufe (FFB) zusammen mit dem Statistischen Bundesamt in Lüneburg veranstaltet wurde. Internationales Expertenwissen mit wertvollen Erfahrungen und Hinweisen zur Nutzung neuer Technologien in der Umfrageforschung steht hiermit zur Verfügung, um diese Techniken einzusetzen. Die einzelnen Beiträge sind in folgende Blöcke gegliedert: - Internet, Computer und Erhebung von Zeitverwendung - Inhaltliche Weiterentwicklung der Erhebung von Zeitverwendung und neue Erhebungstechniken Namhafte Experten aus der Praxis und der Wissenschaft geben ihre Erfahrungen und Ratschläge mit diesem Buch weiter. Die Herausgeber, Dr. Manfred Ehling, Statistisches Bundesamt, Leiter des Instituts für Forschung und Entwicklung in der Bundesstatistik und Prof. Dr. Joachim Merz, Direktor des Forschungsinstituts Freie Berufe der Universität Lüneburg, haben langjährige praktische und wissenschaftliche Erfahrung in der Umfrageforschung und der Empirie zum Thema Zeitverwendung. Taschenbuch.
3
9783789082412 - Manfred Ehling: Neue Technologien in der Umfrageforschung
Manfred Ehling

Neue Technologien in der Umfrageforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783789082412 bzw. 3789082414, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.

Anwendungen bei der Erhebung von Zeitverwendung, Neue Technologien haben mit IT- und Internet-Möglichkeiten der Umfrageforschung neue Wege eröffnet. Umfragen, wie die zur Zeitverwendung, liefern unverzichtbare Daten für eine moderne Wirtschafts- und Sozialforschung und -politik. Erhebungen zur Zeitverwendung zählen mittlerweile - auch über die OECD-Länder hinaus - zu den wichtigsten Basisstatistiken über die individuellen Arbeits- und Lebensverhältnisse. Der vorliegende Band enthält die überarbeiteten Beiträge eines internationalen Workshops, der von der Universität Lüneburg mit seinem Forschungsinstitut Freie Berufe (FFB) zusammen mit dem Statistischen Bundesamt in Lüneburg veranstaltet wurde. Internationales Expertenwissen mit wertvollen Erfahrungen und Hinweisen zur Nutzung neuer Technologien in der Umfrageforschung steht hiermit zur Verfügung, um diese Techniken einzusetzen. Die einzelnen Beiträge sind in folgende Blöcke gegliedert: - Internet, Computer und Erhebung von Zeitverwendung - Inhaltliche Weiterentwicklung der Erhebung von Zeitverwendung und neue Erhebungstechniken Namhafte Experten aus der Praxis und der Wissenschaft geben ihre Erfahrungen und Ratschläge mit diesem Buch weiter. Die Herausgeber, Dr. Manfred Ehling, Statistisches Bundesamt, Leiter des Instituts für Forschung und Entwicklung in der Bundesstatistik und Prof. Dr. Joachim Merz, Direktor des Forschungsinstituts Freie Berufe der Universität Lüneburg, haben langjährige praktische und wissenschaftliche Erfahrung in der Umfrageforschung und der Empirie zum Thema Zeitverwendung.
4
9783789082412 - Manfred Ehling: Neue Technologien in der Umfrageforschung
Manfred Ehling

Neue Technologien in der Umfrageforschung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783789082412 bzw. 3789082414, in Deutsch, 181 Seiten, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Neue Technologien haben mit IT- und Internet-Möglichkeiten der Umfrageforschung neue Wege eröffnet. Umfragen, wie die zur Zeitverwendung, liefern unverzichtbare Daten für eine moderne Wirtschafts- und Sozialforschung und -politik. Erhebungen zur Zeitverwendung zählen mittlerweile - auch über die OECD-Länder hinaus - zu den wichtigsten Basisstatistiken über die individuellen Arbeits- und Lebensverhältnisse.Der vorliegende Band enthält die überarbeiteten Beiträge eines internationalen Workshops, der von der Universität Lüneburg mit seinem Forschungsinstitut Freie Berufe (FFB) zusammen mit dem Statistischen Bundesamt in Lüneburg veranstaltet wurde. Internationales Expertenwissen mit wertvollen Erfahrungen und Hinweisen zur Nutzung neuer Technologien in der Umfrageforschung steht hiermit zur Verfügung, um diese Techniken einzusetzen. Die einzelnen Beiträge sind in folgende Blöcke gegliedert: - Internet, Computer und Erhebung von Zeitverwendung - Inhaltliche Weiterentwicklung der Erhebung von Zeitverwendung und neue Erhebungstechniken Namhafte Experten aus der Praxis und der Wissenschaft geben ihre Erfahrungen und Ratschläge mit diesem Buch weiter. Die Herausgeber, Dr. Manfred Ehling, Statistisches Bundesamt, Leiter des Instituts für Forschung und Entwicklung in der Bundesstatistik und Prof. Dr. Joachim Merz, Direktor des Forschungsinstituts Freie Berufe der Universität Lüneburg, haben langjährige praktische und wissenschaftliche Erfahrung in der Umfrageforschung und der Empirie zum Thema Zeitverwendung. 15.01.2003, Taschenbuch, Neuware, 230x152x12 mm, 295g, 181, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
5
9783789082412 - Neue Technologien in der Umfrageforschung

Neue Technologien in der Umfrageforschung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783789082412 bzw. 3789082414, vermutlich in Deutsch, Nomos, Baden-Baden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.01.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Neue Technologien in der Umfrageforschung, Titelzusatz: Anwendungen bei der Erhebung von Zeitverwendung, Auflage: 1. Auflage von 1920 // 1. Auflage, Redaktion: Ehling, Manfred // Merz, Joachim, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co // Nomos, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erhebung // Datenerhebung // Umfrage // Empirische Sozialforschung // Sozialforschung // Soziologie // Hochschulbildung // Fort // und Weiterbildung // Recht bestimmter Jurisdiktionen und bestimmter Rechtsgebiete, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 181, Gewicht: 295 gr, Verkäufer: averdo.
6
3789082414 - Neue Technologien in der Umfrageforschung

Neue Technologien in der Umfrageforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3789082414 bzw. 9783789082412, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.

31,00 + Versand: 7,50 = 38,50
unverbindlich
Neue Technologien in der Umfrageforschung ab 31 € als Taschenbuch: Anwendungen bei der Erhebung von Zeitverwendung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura,.
7
9783789082412 - Manfred Ehling; Joachim Merz: Neue Technologien in der Umfrageforschung
Manfred Ehling; Joachim Merz

Neue Technologien in der Umfrageforschung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783789082412 bzw. 3789082414, vermutlich in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Anwendungen bei der Erhebung von Zeitverwendung, Buch, Softcover.
8
3789082414 - Ehling, Manfred (Herausgeber); Merz, Joachim (Herausgeber): Neue Technologien in der Umfrageforschung Anwendungen bei der Erhebung von Zeitverwendung
Ehling, Manfred (Herausgeber); Merz, Joachim (Herausgeber)

Neue Technologien in der Umfrageforschung Anwendungen bei der Erhebung von Zeitverwendung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3789082414 bzw. 9783789082412, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co; Nomos, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…