Galilei, Darwin, die Kirche und ich - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,00 (vom 09.06.2020)
1
9783790217407 - Joanna Maria Otto: Galilei, Darwin, die Kirche und ich - Die Antwort auf die Frage, wie ich als Naturwissenschaftlerin an Gott glauben kann
Joanna Maria Otto

Galilei, Darwin, die Kirche und ich - Die Antwort auf die Frage, wie ich als Naturwissenschaftlerin an Gott glauben kann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790217407 bzw. 3790217409, in Deutsch, Paulinus Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Galilei, Darwin, die Kirche und ich: Joanna Maria Otto ist Neurobiologin - und war Schwester im Dominikanerorden. Sie kennt daher die Spannung zwischen Naturwissenschaft und Glaube, in dem nicht erst der moderne Mensch steht. Charmant und lebendig, leicht verständlich und kurzweilig nimmt sie den Leser in diesem Buch mit auf eine Reise durch die Geschichte der Philosophie und Theologie, von den Anfängen der modernen Naturwissenschaft bis zur Evolutionstheorie. Eine kurzweilige Lektüre, die deutlich macht, dass sich Glaube und Naturwissenschaft keinesfalls ausschließen. Taschenbuch.
2
9783790217407 - Otto, Joanna Maria: Galilei, Darwin, die Kirche und ich
Otto, Joanna Maria

Galilei, Darwin, die Kirche und ich

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783790217407 bzw. 3790217409, vermutlich in Deutsch, Paulinus Verlag Gmbh, neu.

Lieferung aus: Österreich, Voraussichtlich lieferbar ab 30. Juni 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Joanna Maria Otto ist Neurobiologin - und war Schwester im Dominikanerorden. Sie kennt daher die Spannung zwischen Naturwissenschaft und Glaube, in dem nicht erst der moderne Mensch steht. Charmant und lebendig, leicht verständlich und kurzweilig nimmt sie den Leser in diesem Buch mit auf eine Reise durch die Geschichte der Philosophie und Theologie, von den Anfängen der modernen Naturwissenschaft bis zur Evolutionstheorie.Eine kurzweilige Lektüre, die deutlich macht, dass sich Glaube und Naturwissenschaft keinesfalls ausschließen.
Lade…