Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 67,20 | € 53,01 | € 54,42 | € 65,40 |
Nachfrage |
Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der veränderten Rahmenbedingungen für die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem für Zeitschriftenwerbung entwickelt. Als Transportmittel für den Informationstransfer wird ein Expertensystem eingesetzt, in dem das vorhandene Wissen zur Beurteilung von Zeitschriftenwerbung benutzergerecht umgesetzt wird. Dieses Expertensystem dient der Unterstützung von Praktikern bei der Beurteilung von Werbeanzeigen und kann als Schulungsinstrument von Werbenovizen eingesetzt werden. Der spätere Benutzer erhält aus dem Beurteilungsdurchlauf mit dem Expertensystem eine Expertise mit den Stärken und Schwächen der jeweiligen Anzeige und Empfehlungen für deren Optimierung. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen und die Umsetzung des relevanten Werbewissens zur Anzeigenbeurteilung in dem Expertensystem detailliert dargestellt.xiv, 316 S. XIV, 316 S. 62 Abb. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der veränderten Rahmenbedingungen für die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem für Zeitschriftenwerbung entwickelt. Als Transportmittel für den Informationstransfer wird ein Expertensystem eingesetzt, in dem das vorhandene Wissen zur Beurteilung von Zeitschriftenwerbung benutzergerecht umgesetzt wird. Dieses Expertensystem dient der Unterstützung von Praktikern bei der Beurteilung von Werbeanzeigen und kann als Schulungsinstrument von Werbenovizen eingesetzt werden. Der spätere Benutzer erhält aus dem Beurteilungsdurchlauf mit dem Expertensystem eine Expertise mit den Stärken und Schwächen der jeweiligen Anzeige und Empfehlungen für deren Optimierung. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen und die Umsetzung des relevanten Werbewissens zur Anzeigenbeurteilung in dem Expertensystem detailliert dargestellt. Soft cover.
Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
ISBN: 9783642469152 bzw. 3642469159, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der veränderten Rahmenbedingungen für die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem für Zeitschriftenwerbung entwickelt. Als Transportmittel für den Informationstransfer wird ein Expertensystem eingesetzt, in dem das vorhandene Wissen zur Beurteilung von Zeitschriftenwerbung benutzergerecht umgesetzt wird. Dieses Expertensystem dient der Unterstützung von Praktikern bei der Beurteilung von Werbeanzeigen und kann als Schulungsinstrument von Werbenovizen eingesetzt werden. Der spätere Benutzer erhält aus dem Beurteilungsdurchlauf mit dem Expertensystem eine Expertise mit den Stärken und Schwächen der jeweiligen Anzeige und Empfehlungen für deren Optimierung. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen und die Umsetzung des relevanten Werbewissens zur Anzeigenbeurteilung in dem Expertensystem detailliert dargestellt. eBook.
Expertensystem Zur Beurteilung Von Anzeigenwerbung
ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Perfect Paperback. 316 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.8in.Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der vernderten Rahmenbedingungen fr die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem fr Zeitschriftenwerbung entwickelt. Als Transportmittel fr den Informationstransfer wird ein Expertensystem eingesetzt, in dem das vorhandene Wissen zur Beurteilung von Zeitschriftenwerbung benutzergerecht umgesetzt wird. Dieses Expertensystem dient der Untersttzung von Praktikern bei der Beurteilung von Werbeanzeigen und kann als Schulungsinstrument von Werbenovizen eingesetzt werden. Der sptere Benutzer erhlt aus dem Beurteilungsdurchlauf mit dem Expertensystem eine Expertise mit den Strken und Schwchen der jeweiligen Anzeige und Empfehlungen fr deren Optimierung. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen und die Umsetzung des relevanten Werbewissens zur Anzeigenbeurteilung in dem Expertensystem detailliert dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, in Deutsch, Physica-Verlag HD, Physica-Verlag HD, Physica-Verlag HD, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung (Konsum und Verhalten) (1990)
ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, in Deutsch, 332 Seiten, Physica-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
expertensystem zur beurteilung von anzeigenwerbung. (1990)
ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, in Deutsch, physica verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, alt-saarbruecker-antiquariat günther w. melling.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
ISBN: 9783642469152 bzw. 3642469159, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Expertensystem Zur Beurteilung Von Anzeigenwerbung 28 Konsum Und Verhalten (2010)
ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, vermutlich in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Expertensystem Zur Beurteilung Von Anzeigenwerbung 28 Konsum Und Verhalten (2010)
ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, vermutlich in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.