Von dem Buch Discrete Choice Experiments in Marketing: Use of Priors in Efficient Choice Designs and Their Application to Individual Preference Measurement: Use of . (Contributions to Management Science) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Discrete Choice Experiments in Marketing: Use of Priors in Efficient Choice Designs and Their Application to Individual Preference Measurement: Use of . (Contributions to Management Science)100%: Zwerina, Klaus: Discrete Choice Experiments in Marketing: Use of Priors in Efficient Choice Designs and Their Application to Individual Preference Measurement: Use of . (Contributions to Management Science) (ISBN: 9783790810455) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Discrete Choice Experiments in Marketing : Use of Priors in Efficient Choice Designs and Their Application to Individual Preference Measurement71%: Didier L. Goyvaerts: Discrete Choice Experiments in Marketing : Use of Priors in Efficient Choice Designs and Their Application to Individual Preference Measurement (ISBN: 9783642500138) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Discrete Choice Experiments in Marketing: Use of Priors in Efficient Choice Designs and Their Application to Individual Preference Measurement: Use of . (Contributions to Management Science)
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 351,92 107,92 96,73 85,55
Nachfrage
Bester Preis: 53,45 (vom 08.07.2013)
1
Zwerina, Klaus

Discrete Choice Experiments in Marketing (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790810455 bzw. 3790810452, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.

85,54 + Versand: 9,90 = 95,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
173 Seiten ex Library Book / sus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: en Gewicht in Gramm: 295.
2
9783790810455 - Zwerina, Klaus: Contributions to Management Science: Discrete Choice Experiments in Marketing - Use of Priors in Efficient Choice Designs and Their Application to Individual Preference Measurement. Diss.
Zwerina, Klaus

Contributions to Management Science: Discrete Choice Experiments in Marketing - Use of Priors in Efficient Choice Designs and Their Application to Individual Preference Measurement. Diss. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790810455 bzw. 3790810452, in Deutsch, 173 Seiten, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

85,55 + Versand: 3,00 = 88,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783790810455 - Zwerina, Klaus: Discrete Choice Experiments in Marketing
Zwerina, Klaus

Discrete Choice Experiments in Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790810455 bzw. 3790810452, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Zwerina, Klaus

Discrete Choice Experiments in Marketing: Use of Priors in Efficient Choice Designs and Their Application to Individual Preference Measurement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790810455 bzw. 3790810452, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/11/2014, Taschenbuch, neu.

86,68 + Versand: 3,77 = 90,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
9783642500138 - Klaus Zwerina: Discrete Choice Experiments in Marketing
Klaus Zwerina

Discrete Choice Experiments in Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783642500138 bzw. 3642500137, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

71,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783642500138 - Didier L. Goyvaerts: Discrete Choice Experiments in Marketing : Use of Priors in Efficient Choice Designs and Their Application to Individual Preference Measurement
Didier L. Goyvaerts

Discrete Choice Experiments in Marketing : Use of Priors in Efficient Choice Designs and Their Application to Individual Preference Measurement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783642500138 bzw. 3642500137, in Deutsch, John Benjamins Publishing Company, neu, E-Book, elektronischer Download.

69,10 (£ 61,20)¹ + Versand: 11,28 (£ 9,99)¹ = 80,38 (£ 71,19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Despatched same working day before 3pm.
7
Klaus Zwerina

Discrete Choice Experiments in Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783790810455 bzw. 3790810452, in Deutsch, Physica-Verlag, neu.

125,64 + Versand: 3,77 = 129,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. xiii + 173.
Lade…