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Bester Preis: € 39,95 (vom 01.09.2016)Das kundenorientierte Unternehmen - 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden
ISBN: 9783791035390 bzw. 3791035398, in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich? Anhand eines selbstentwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis. Dr. Franz Gresser. Dr. rer. pol, Dipl.-Volkswirt mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Senior Service Consultant bei ServiceRating, Durchführung von Beratungsprojekten mit dem Schwerpunkt Service-Strategie und -Management, Beschwerdemanagement und Kundenbindung in verschiedenen Branchen. Darüber hinaus ist er für die Entwicklung von Rating-Methoden und Instrumenten zuständig. Nebenberuflich Vorträge u.A. am Institut für Soziologie und Sozialpsychologie der Universität zu Köln.
Das kundenorientierte Unternehmen (2016)
ISBN: 9783791035383 bzw. 379103538X, in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, gebundenes Buch, neu.
12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden, Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich? Anhand eines selbstentwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis. gebundene Ausgabe, 15.02.2016.
Das kundenorientierte Unternehmen (2016)
ISBN: 9783791035383 bzw. 379103538X, in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, gebundenes Buch, neu.
12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich? Anhand eines selbstentwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis. 15.02.2016, gebundene Ausgabe.
Das kundenorientierte Unternehmen
ISBN: 9783791035383 bzw. 379103538X, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, gebundenes Buch, neu.
Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich? Anhand eines selbst entwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich? Anhand eines selbst entwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das kundenorientierte Unternehmen
ISBN: 9783791035383 bzw. 379103538X, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, neu.
Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich?Anhand eines selbst entwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis.
/ Gresser | Das kundenorientierte Unternehmen | Schäffer-Poeschel | 2016 | Fachbuch
ISBN: 9783791035383 bzw. 379103538X, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, neu.
Das kundenorientierte Unternehmen - 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden
ISBN: 9783791035390 bzw. 3791035398, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, neu.
Das kundenorientierte Unternehmen: Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich Anhand eines selbstentwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis. Ebook.
Das kundenorientierte Unternehm (2016)
ISBN: 9783791035383 bzw. 379103538X, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.02.2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Das kundenorientierte Unternehmen, Titelzusatz: 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden, Autor: Riedel, Kai // Gresser, Franz, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag // Sch„ffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenorientierung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 269, Gewicht: 680 gr, Verkäufer: averdo.
Das kundenorientierte Unternehmen (2016)
ISBN: 9783791035390 bzw. 3791035398, in Deutsch, Schäffer Poeschel, Taschenbuch, neu.
Das kundenorientierte Unternehmen - 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden
ISBN: 9783791035390 bzw. 3791035398, in Deutsch, Sch?ffer-Poeschel, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das kundenorientierte Unternehmen: Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich, Ebook.