Methoden der Medienwirkungsforschung: Einf. fur Medienpraktiker e. Seminarbericht (Schriftenreihe Internationales Zentralinstitut fur das Jugend- Bildungsfernsehen ; Nr. 9) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 10,00 52,57 26,96 26,96
Nachfrage
Bester Preis: 5,95 (vom 26.05.2014)
1
9783794035595 - Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.: Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht., Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 9
Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.

Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht., Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 9 (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783794035595 bzw. 3794035593, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

5,95 + Versand: 7,50 = 13,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
81 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 170.
2
9783794035595 - Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.: Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht., Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 9
Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.

Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht., Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 9 (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783794035595 bzw. 3794035593, in Deutsch, München: Verlag Dokumentation, Taschenbuch, gebraucht.

5,95 + Versand: 7,50 = 13,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
81 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 170.
3
3794035593 - Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.: Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht. Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 9
Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.

Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht. Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 9

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3794035593 bzw. 9783794035595, in Deutsch, München: Verlag Dokumentation 1976. gebraucht.

5,95 + Versand: 1,45 = 7,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. 81 S. Broschiert.
4
9783794035595 - Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.: Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht. Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen Nr. 9
Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.

Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht. Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen Nr. 9 (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783794035595 bzw. 3794035593, in Deutsch, München: Verlag Dokumentation, gebraucht.

5,95 + Versand: 2,00 = 7,95
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
81 S. BroschiertRückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
5
9783794035595 - Herausgeber: Hertha Sturm, Herausgeber: Jürgen Friedrichs: Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker ; ein Seminarbericht
Symbolbild
Herausgeber: Hertha Sturm, Herausgeber: Jürgen Friedrichs

Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker ; ein Seminarbericht (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783794035595 bzw. 3794035593, in Deutsch, 81 Seiten, De Gruyter, Taschenbuch, gebraucht.

89,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…