Werbung, Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung (WiST-Taschenbücher) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,10 (vom 23.12.2017)
1
Andreas Kaiser

Werbung. Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783800607761 bzw. 380060776X, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, Taschenbuch.

22,05 ($ 26,13)¹ + Versand: 6,95 ($ 8,24)¹ = 29,00 ($ 34,37)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Vahlen Franz GmbH, Ausgabe von 1989-11, Einband: Broschiert 480 g.
2

Werbung. Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783800607761 bzw. 380060776X, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH.

2,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
196 Seiten Broschiert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice / ex library / Auflage 1980 Versand D: 2,90 EUR.
3
Kaiser, Andreas, Behrens, Gerold

Werbung. Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800607761 bzw. 380060776X, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

3,05 ($ 3,62)¹ + Versand: 8,01 ($ 9,49)¹ = 11,06 ($ 13,11)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
186 Gramm.
4
Andreas Faber Kaiser

Werbung, Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung (WiST-Taschenbucher) (German Edition) (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783800607761 bzw. 380060776X, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht.

35,36 ($ 41,91)¹ + Versand: 4,21 ($ 4,99)¹ = 39,57 ($ 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Vahlen, 1980-01-01. Perfect Paperback. Good.
5
Andreas Faber Kaiser

Werbung, Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung (WiST-Taschenbucher) (German Edition) (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB

ISBN: 9783800607761 bzw. 380060776X, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch.

35,36 ($ 41,91)¹ + Versand: 4,21 ($ 4,99)¹ = 39,57 ($ 46,90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
Books.
Lade…