Werbung, Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung (WiST-Taschenbücher) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 1,10 (vom 23.12.2017)1
Werbung. Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung (1989)
DE PB
ISBN: 9783800607761 bzw. 380060776X, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Vahlen Franz GmbH, Ausgabe von 1989-11, Einband: Broschiert 480 g.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Vahlen Franz GmbH, Ausgabe von 1989-11, Einband: Broschiert 480 g.
2
Werbung. Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung (1989)
DE
ISBN: 9783800607761 bzw. 380060776X, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
196 Seiten Broschiert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice / ex library / Auflage 1980 Versand D: 2,90 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
196 Seiten Broschiert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice / ex library / Auflage 1980 Versand D: 2,90 EUR.
4
Werbung, Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung (WiST-Taschenbucher) (German Edition) (1980)
DE PB US
ISBN: 9783800607761 bzw. 380060776X, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Vahlen, 1980-01-01. Perfect Paperback. Good.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Vahlen, 1980-01-01. Perfect Paperback. Good.
Lade…