Bild Kommunikation - Imagerystrategien für die Werbung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,79 | € 83,55 | € 47,57 | € 48,74 | € 59,46 |
Nachfrage |
1
Bildkommunikation : Imagerystrategien für die Werbung. (1993)
DE
ISBN: 3800617021 bzw. 9783800617029, in Deutsch, München : Vahlen.
Lieferung aus: Deutschland, Плус испорука.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
XIII, 361 Seiten; gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 5,95 EUR Bildwerbung ; Imageryforschung, Wirtschaft, Psychologie.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
XIII, 361 Seiten; gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 5,95 EUR Bildwerbung ; Imageryforschung, Wirtschaft, Psychologie.
2
Bildkommunikation (1993)
DE HC US
ISBN: 9783800617029 bzw. 3800617021, in Deutsch, Vahlen, Franz, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Privat, Buchstabenmassen, [5538848].
BildkommunikationBildkommunikation im Trend - Funktionen der Bildkommunikation - Techniken der werbung mit Bildern - Folgerungen für Werbestrategien.361 Seiten Größe ca. 18,5 x 25 cmZustand : erscheint ungelesen - wie neuDa über 1 Kilo Versand als versichertes PäckchenDieses Angebot ist privat 1, Hardcover/gebunden.
Von Privat, Buchstabenmassen, [5538848].
BildkommunikationBildkommunikation im Trend - Funktionen der Bildkommunikation - Techniken der werbung mit Bildern - Folgerungen für Werbestrategien.361 Seiten Größe ca. 18,5 x 25 cmZustand : erscheint ungelesen - wie neuDa über 1 Kilo Versand als versichertes PäckchenDieses Angebot ist privat 1, Hardcover/gebunden.
3
Bildkommunikation (1993)
DE HC US
ISBN: 9783800617029 bzw. 3800617021, in Deutsch, 361 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, modernes.
Gebundene Ausgabe, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993, Studio: Vahlen, Verkaufsrang: 413034.
Von Händler/Antiquariat, modernes.
Gebundene Ausgabe, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993, Studio: Vahlen, Verkaufsrang: 413034.
4
Bildkommunikation. Imagerystrategien für die Werbung (1993)
DE US
ISBN: 9783800617029 bzw. 3800617021, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, jessicablandf.
Tapa dura, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1993.
Von Händler/Antiquariat, jessicablandf.
Tapa dura, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1993.
5
Symbolbild
Bildkommunikation. Imagerystrategien für die Werbung
DE US
ISBN: 9783800617029 bzw. 3800617021, Band: 1, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…