Vertikales Marketing im Wandel: Aktuelle Strategien und Operationalisierungen zwischen Hersteller und Handel
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,72 | € 62,52 | € 11,99 | € 4,54 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Vertikales Marketing im Wandel: Aktuelle Strategien und Operationalisierungen zwischen Hersteller und Handel. (1993)
DE PB
ISBN: 9783800617104 bzw. 3800617102, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V. [57448693], Dortmund, Germany.
farb. Ill. Broschur. -- innen sauber, keine Eintragungen; Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand; insg. guter Zustand -- ** Werktagsversand innerhalb von 24 Stunden ** -- *** International shipping costs: EU: 1001g - 30000g = 13 Euro // World: 1001g - 1800g = 17 Euro * 1801g - 4800g = 32 - 43 Euro *** -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS, BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFT WERDEN. -- 441 S. Deutsch 789g.
farb. Ill. Broschur. -- innen sauber, keine Eintragungen; Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand; insg. guter Zustand -- ** Werktagsversand innerhalb von 24 Stunden ** -- *** International shipping costs: EU: 1001g - 30000g = 13 Euro // World: 1001g - 1800g = 17 Euro * 1801g - 4800g = 32 - 43 Euro *** -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS, BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFT WERDEN. -- 441 S. Deutsch 789g.
2
Vertikales Marketing im Wandel: Aktuelle Strategien und Operationalisierungen zwischen Hersteller und Handel.
DE US
ISBN: 9783800617104 bzw. 3800617102, in Deutsch, Vahlen 1993, gebraucht.
Modernes Antiquariat - bodo e.V. [4475876].
441 S. Gr.8 Broschiertfarb. Ill. Broschur. -- innen sauber, keine Eintragungen Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand insg. guter Zustand -- 1 ** Werktagsversand innerhalb von 24 Stunden ** Rechnung inkl. ausgewiesene MwSt. als Anhang in unserer Bestellbestätigung -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS,BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFTWERDEN. --.
441 S. Gr.8 Broschiertfarb. Ill. Broschur. -- innen sauber, keine Eintragungen Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand insg. guter Zustand -- 1 ** Werktagsversand innerhalb von 24 Stunden ** Rechnung inkl. ausgewiesene MwSt. als Anhang in unserer Bestellbestätigung -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS,BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFTWERDEN. --.
3
Symbolbild
Vertikales Marketing im Wandel: Aktuelle Strategien und Operationalisierungen zwischen Hersteller und Handel
DE US
ISBN: 3800617102 bzw. 9783800617104, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vahlen, Ausgabe von 1993-06-30, Einband: Broschiert, Seiten: 441, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vahlen, Ausgabe von 1993-06-30, Einband: Broschiert, Seiten: 441, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
Symbolbild
Herausgeber: Wolfgang Irrgang, Bearbeitung: Wolfgang Irrgang, Bearbeitung: Joachim Thiem, Bearbeitung: Gerd Klein, Bearbeitung: Peter Hambuch, Bearbeitung: Peter Parjaszwski, Bearbeitung: Siegfried Kramer, Bearbeitung: Eva Elisabeth Ernst, Bearbeitung: Ma
Vertikales Marketing im Wandel: Aktuelle Strategien und Operationalisierungen zwischen Hersteller und Handel (1993)
DE PB US FE
ISBN: 9783800617104 bzw. 3800617102, in Deutsch, 441 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Vertikales Marketing im Wandel: Aktuelle Strategien und Operationalisierungen zwischen Hersteller und Handel (1993)
DE PB US FE
ISBN: 9783800617104 bzw. 3800617102, in Deutsch, 441 Seiten, Irrgang, Wolfgang, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 3,37 € (12 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, rebuy recommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, rebuy recommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…