Target Costing. Marktorientiertes Zielkostenmanagement [Oct 01, 1996] Seidens.
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Target Costing. Marktorientiertes Zielkostenmanagement von 1996 (1996)
ISBN: 9783800617234 bzw. 3800617234, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
1996 Softcover 302 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Beim Target Costing handelt es sich um ein Kostenmanagementkonzept, das seit den 1970er Jahren in japanischen Unternehmen praktiziert wird. Im Vordergrund der Sichtweise steht nicht die Frage "Was wird ein Produkt kosten?", sondern "Was darf ein Produkt kosten?". Daraus ergibt sich auch das Hauptanliegen des Target CostingDas Kostenmanagement marktorientiert zu gestalten und für eine möglichst frühzeitige Kostenbeeinflussung - vor allem in den frühen Phasen der Produktentwicklung - zu sorgen.Ansetzend am Ziel der Marktorientierung, unterbreitet der Verfasser einen Target-Costing-Ansatz für ein marktorientiertes Zielkostenmanagement. Im Vordergrund dieses Buches stehen die Einbindung des Konzepts in das strategische Kostenmanagement, der Aufbau einer Zielphilosophie sowie die Vorgehensweisen zur realistischen Zielkostenfindung.Eine Darstellung organisatorischer Kernelemente zur Implementierung ergänzt das Konzept, eine Praxisfallstudie erläutert Vorgehensschritte.- Was darf ein Produkt kosten?- Target Costing erlebt nach Jahren eine Renaissance- Kostenmanagement ist gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten eines der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Instrumente- Inkl. neuer Fallstudie zu MINI CarsPrivatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics.Für die Kostenentwicklung verantwortliche Managervom Produkt- bis zum Produktionsverantwortlichen in allen Branchen.Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics. Versand D: 6,99 EUR Beim Target Costing handelt es sich um ein Kostenmanagementkonzept, das seit den 1970er Jahren in japanischen Unternehmen praktiziert wird. Im Vordergrund der Sichtweise steht nicht die Frage "Was wird ein Produkt kosten?", sondern "Was darf ein Produkt kosten?". Daraus ergibt sich auch das Hauptanliegen des Target CostingDas Kostenmanagement marktorientiert zu gestalten und für eine möglichst frühzeitige Kostenbeeinflussung - vor allem in den frühen Phasen der Produktentwicklung - zu sorgen.Ansetzend am Ziel der Marktorientierung, unterbreitet der Verfasser einen Target-Costing-Ansatz für ein marktorientiertes Zielkostenmanagement. Im Vordergrund dieses Buches stehen die Einbindung des Konzepts in das strategische Kostenmanagement, der Aufbau einer Zielphilosophie sowie die Vorgehensweisen zur realistischen Zielkostenfindung.Eine Darstellung organisatorischer Kernelemente zur Implementierung ergänzt das Konzept, eine Praxisfallstudie erläutert Vorgehensschritte.- Was darf ein Produkt kosten?- Target Costing erlebt nach Jahren eine Renaissance- Kostenmanagement ist gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten eines der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Instrumente- Inkl. neuer Fallstudie zu MINI CarsPrivatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics.Für die Kostenentwicklung verantwortliche Managervom Produkt- bis zum Produktionsverantwortlichen in allen Branchen.Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics. Angelegt am: 28.01.2013.
Target Costing. Marktorientiertes Zielkostenmanagement von 1996 (1996)
ISBN: 9783800617234 bzw. 3800617234, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
1996 Softcover 302 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Beim Target Costing handelt es sich um ein Kostenmanagementkonzept, das seit den 1970er Jahren in japanischen Unternehmen praktiziert wird. Im Vordergrund der Sichtweise steht nicht die Frage "Was wird ein Produkt kosten?", sondern "Was darf ein Produkt kosten?". Daraus ergibt sich auch das Hauptanliegen des Target CostingDas Kostenmanagement marktorientiert zu gestalten und für eine möglichst frühzeitige Kostenbeeinflussung - vor allem in den frühen Phasen der Produktentwicklung - zu sorgen.Ansetzend am Ziel der Marktorientierung, unterbreitet der Verfasser einen Target-Costing-Ansatz für ein marktorientiertes Zielkostenmanagement. Im Vordergrund dieses Buches stehen die Einbindung des Konzepts in das strategische Kostenmanagement, der Aufbau einer Zielphilosophie sowie die Vorgehensweisen zur realistischen Zielkostenfindung.Eine Darstellung organisatorischer Kernelemente zur Implementierung ergänzt das Konzept, eine Praxisfallstudie erläutert Vorgehensschritte.- Was darf ein Produkt kosten?- Target Costing erlebt nach Jahren eine Renaissance- Kostenmanagement ist gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten eines der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Instrumente- Inkl. neuer Fallstudie zu MINI CarsPrivatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics.Für die Kostenentwicklung verantwortliche Managervom Produkt- bis zum Produktionsverantwortlichen in allen Branchen.Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics. Versand D: 6,99 EUR Beim Target Costing handelt es sich um ein Kostenmanagementkonzept, das seit den 1970er Jahren in japanischen Unternehmen praktiziert wird. Im Vordergrund der Sichtweise steht nicht die Frage "Was wird ein Produkt kosten?", sondern "Was darf ein Produkt kosten?". Daraus ergibt sich auch das Hauptanliegen des Target CostingDas Kostenmanagement marktorientiert zu gestalten und für eine möglichst frühzeitige Kostenbeeinflussung - vor allem in den frühen Phasen der Produktentwicklung - zu sorgen.Ansetzend am Ziel der Marktorientierung, unterbreitet der Verfasser einen Target-Costing-Ansatz für ein marktorientiertes Zielkostenmanagement. Im Vordergrund dieses Buches stehen die Einbindung des Konzepts in das strategische Kostenmanagement, der Aufbau einer Zielphilosophie sowie die Vorgehensweisen zur realistischen Zielkostenfindung.Eine Darstellung organisatorischer Kernelemente zur Implementierung ergänzt das Konzept, eine Praxisfallstudie erläutert Vorgehensschritte.- Was darf ein Produkt kosten?- Target Costing erlebt nach Jahren eine Renaissance- Kostenmanagement ist gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten eines der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Instrumente- Inkl. neuer Fallstudie zu MINI CarsPrivatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics.Für die Kostenentwicklung verantwortliche Managervom Produkt- bis zum Produktionsverantwortlichen in allen Branchen.Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics. Angelegt am: 28.01.2013.
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1996 Softcover 302 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Beim Target Costing handelt es sich um ein Kostenmanagementkonzept, das seit den 1970er Jahren in japanischen Unternehmen praktiziert wird. Im Vordergrund der Sichtweise steht nicht die Frage "Was wird ein Produkt kosten?", sondern "Was darf ein Produkt kosten?". Daraus ergibt sich auch das Hauptanliegen des Target CostingDas Kostenmanagement marktorientiert zu gestalten und für eine möglichst frühzeitige Kostenbeeinflussung - vor allem in den frühen Phasen der Produktentwicklung - zu sorgen.Ansetzend am Ziel der Marktorientierung, unterbreitet der Verfasser einen Target-Costing-Ansatz für ein marktorientiertes Zielkostenmanagement. Im Vordergrund dieses Buches stehen die Einbindung des Konzepts in das strategische Kostenmanagement, der Aufbau einer Zielphilosophie sowie die Vorgehensweisen zur realistischen Zielkostenfindung.Eine Darstellung organisatorischer Kernelemente zur Implementierung ergänzt das Konzept, eine Praxisfallstudie erläutert Vorgehensschritte.- Was darf ein Produkt kosten?- Target Costing erlebt nach Jahren eine Renaissance- Kostenmanagement ist gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten eines der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Instrumente- Inkl. neuer Fallstudie zu MINI CarsPrivatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics.Für die Kostenentwicklung verantwortliche Managervom Produkt- bis zum Produktionsverantwortlichen in allen Branchen.Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics. Versand D: 6,99 EUR Beim Target Costing handelt es sich um ein Kostenmanagementkonzept, das seit den 1970er Jahren in japanischen Unternehmen praktiziert wird. Im Vordergrund der Sichtweise steht nicht die Frage "Was wird ein Produkt kosten?", sondern "Was darf ein Produkt kosten?". Daraus ergibt sich auch das Hauptanliegen des Target CostingDas Kostenmanagement marktorientiert zu gestalten und für eine möglichst frühzeitige Kostenbeeinflussung - vor allem in den frühen Phasen der Produktentwicklung - zu sorgen.Ansetzend am Ziel der Marktorientierung, unterbreitet der Verfasser einen Target-Costing-Ansatz für ein marktorientiertes Zielkostenmanagement. Im Vordergrund dieses Buches stehen die Einbindung des Konzepts in das strategische Kostenmanagement, der Aufbau einer Zielphilosophie sowie die Vorgehensweisen zur realistischen Zielkostenfindung.Eine Darstellung organisatorischer Kernelemente zur Implementierung ergänzt das Konzept, eine Praxisfallstudie erläutert Vorgehensschritte.- Was darf ein Produkt kosten?- Target Costing erlebt nach Jahren eine Renaissance- Kostenmanagement ist gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten eines der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Instrumente- Inkl. neuer Fallstudie zu MINI CarsPrivatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics.Für die Kostenentwicklung verantwortliche Managervom Produkt- bis zum Produktionsverantwortlichen in allen Branchen.Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics. Angelegt am: 28.01.2013.
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1996 Softcover 302 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Beim Target Costing handelt es sich um ein Kostenmanagementkonzept, das seit den 1970er Jahren in japanischen Unternehmen praktiziert wird. Im Vordergrund der Sichtweise steht nicht die Frage "Was wird ein Produkt kosten?", sondern "Was darf ein Produkt kosten?". Daraus ergibt sich auch das Hauptanliegen des Target CostingDas Kostenmanagement marktorientiert zu gestalten und für eine möglichst frühzeitige Kostenbeeinflussung - vor allem in den frühen Phasen der Produktentwicklung - zu sorgen.Ansetzend am Ziel der Marktorientierung, unterbreitet der Verfasser einen Target-Costing-Ansatz für ein marktorientiertes Zielkostenmanagement. Im Vordergrund dieses Buches stehen die Einbindung des Konzepts in das strategische Kostenmanagement, der Aufbau einer Zielphilosophie sowie die Vorgehensweisen zur realistischen Zielkostenfindung.Eine Darstellung organisatorischer Kernelemente zur Implementierung ergänzt das Konzept, eine Praxisfallstudie erläutert Vorgehensschritte.- Was darf ein Produkt kosten?- Target Costing erlebt nach Jahren eine Renaissance- Kostenmanagement ist gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten eines der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Instrumente- Inkl. neuer Fallstudie zu MINI CarsPrivatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics.Für die Kostenentwicklung verantwortliche Managervom Produkt- bis zum Produktionsverantwortlichen in allen Branchen.Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics. Versand D: 6,99 EUR Beim Target Costing handelt es sich um ein Kostenmanagementkonzept, das seit den 1970er Jahren in japanischen Unternehmen praktiziert wird. Im Vordergrund der Sichtweise steht nicht die Frage "Was wird ein Produkt kosten?", sondern "Was darf ein Produkt kosten?". Daraus ergibt sich auch das Hauptanliegen des Target CostingDas Kostenmanagement marktorientiert zu gestalten und für eine möglichst frühzeitige Kostenbeeinflussung - vor allem in den frühen Phasen der Produktentwicklung - zu sorgen.Ansetzend am Ziel der Marktorientierung, unterbreitet der Verfasser einen Target-Costing-Ansatz für ein marktorientiertes Zielkostenmanagement. Im Vordergrund dieses Buches stehen die Einbindung des Konzepts in das strategische Kostenmanagement, der Aufbau einer Zielphilosophie sowie die Vorgehensweisen zur realistischen Zielkostenfindung.Eine Darstellung organisatorischer Kernelemente zur Implementierung ergänzt das Konzept, eine Praxisfallstudie erläutert Vorgehensschritte.- Was darf ein Produkt kosten?- Target Costing erlebt nach Jahren eine Renaissance- Kostenmanagement ist gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten eines der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Instrumente- Inkl. neuer Fallstudie zu MINI CarsPrivatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics.Für die Kostenentwicklung verantwortliche Managervom Produkt- bis zum Produktionsverantwortlichen in allen Branchen.Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics. Angelegt am: 28.01.2013.
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ISBN: 9783800617234 bzw. 3800617234, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
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1996 Softcover 302 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Beim Target Costing handelt es sich um ein Kostenmanagementkonzept, das seit den 1970er Jahren in japanischen Unternehmen praktiziert wird. Im Vordergrund der Sichtweise steht nicht die Frage "Was wird ein Produkt kosten?", sondern "Was darf ein Produkt kosten?". Daraus ergibt sich auch das Hauptanliegen des Target CostingDas Kostenmanagement marktorientiert zu gestalten und für eine möglichst frühzeitige Kostenbeeinflussung - vor allem in den frühen Phasen der Produktentwicklung - zu sorgen.Ansetzend am Ziel der Marktorientierung, unterbreitet der Verfasser einen Target-Costing-Ansatz für ein marktorientiertes Zielkostenmanagement. Im Vordergrund dieses Buches stehen die Einbindung des Konzepts in das strategische Kostenmanagement, der Aufbau einer Zielphilosophie sowie die Vorgehensweisen zur realistischen Zielkostenfindung.Eine Darstellung organisatorischer Kernelemente zur Implementierung ergänzt das Konzept, eine Praxisfallstudie erläutert Vorgehensschritte.- Was darf ein Produkt kosten?- Target Costing erlebt nach Jahren eine Renaissance- Kostenmanagement ist gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten eines der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Instrumente- Inkl. neuer Fallstudie zu MINI CarsPrivatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics.Für die Kostenentwicklung verantwortliche Managervom Produkt- bis zum Produktionsverantwortlichen in allen Branchen.Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics. Versand D: 6,99 EUR Beim Target Costing handelt es sich um ein Kostenmanagementkonzept, das seit den 1970er Jahren in japanischen Unternehmen praktiziert wird. Im Vordergrund der Sichtweise steht nicht die Frage "Was wird ein Produkt kosten?", sondern "Was darf ein Produkt kosten?". Daraus ergibt sich auch das Hauptanliegen des Target CostingDas Kostenmanagement marktorientiert zu gestalten und für eine möglichst frühzeitige Kostenbeeinflussung - vor allem in den frühen Phasen der Produktentwicklung - zu sorgen.Ansetzend am Ziel der Marktorientierung, unterbreitet der Verfasser einen Target-Costing-Ansatz für ein marktorientiertes Zielkostenmanagement. Im Vordergrund dieses Buches stehen die Einbindung des Konzepts in das strategische Kostenmanagement, der Aufbau einer Zielphilosophie sowie die Vorgehensweisen zur realistischen Zielkostenfindung.Eine Darstellung organisatorischer Kernelemente zur Implementierung ergänzt das Konzept, eine Praxisfallstudie erläutert Vorgehensschritte.- Was darf ein Produkt kosten?- Target Costing erlebt nach Jahren eine Renaissance- Kostenmanagement ist gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten eines der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Instrumente- Inkl. neuer Fallstudie zu MINI CarsPrivatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics.Für die Kostenentwicklung verantwortliche Managervom Produkt- bis zum Produktionsverantwortlichen in allen Branchen.Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics. Angelegt am: 28.01.2013.
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ISBN: 9783800617234 bzw. 3800617234, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
1996 Softcover 302 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Beim Target Costing handelt es sich um ein Kostenmanagementkonzept, das seit den 1970er Jahren in japanischen Unternehmen praktiziert wird. Im Vordergrund der Sichtweise steht nicht die Frage "Was wird ein Produkt kosten?", sondern "Was darf ein Produkt kosten?". Daraus ergibt sich auch das Hauptanliegen des Target CostingDas Kostenmanagement marktorientiert zu gestalten und für eine möglichst frühzeitige Kostenbeeinflussung - vor allem in den frühen Phasen der Produktentwicklung - zu sorgen.Ansetzend am Ziel der Marktorientierung, unterbreitet der Verfasser einen Target-Costing-Ansatz für ein marktorientiertes Zielkostenmanagement. Im Vordergrund dieses Buches stehen die Einbindung des Konzepts in das strategische Kostenmanagement, der Aufbau einer Zielphilosophie sowie die Vorgehensweisen zur realistischen Zielkostenfindung.Eine Darstellung organisatorischer Kernelemente zur Implementierung ergänzt das Konzept, eine Praxisfallstudie erläutert Vorgehensschritte.- Was darf ein Produkt kosten?- Target Costing erlebt nach Jahren eine Renaissance- Kostenmanagement ist gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten eines der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Instrumente- Inkl. neuer Fallstudie zu MINI CarsPrivatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics.Für die Kostenentwicklung verantwortliche Managervom Produkt- bis zum Produktionsverantwortlichen in allen Branchen.Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics. Versand D: 6,99 EUR Beim Target Costing handelt es sich um ein Kostenmanagementkonzept, das seit den 1970er Jahren in japanischen Unternehmen praktiziert wird. Im Vordergrund der Sichtweise steht nicht die Frage "Was wird ein Produkt kosten?", sondern "Was darf ein Produkt kosten?". Daraus ergibt sich auch das Hauptanliegen des Target CostingDas Kostenmanagement marktorientiert zu gestalten und für eine möglichst frühzeitige Kostenbeeinflussung - vor allem in den frühen Phasen der Produktentwicklung - zu sorgen.Ansetzend am Ziel der Marktorientierung, unterbreitet der Verfasser einen Target-Costing-Ansatz für ein marktorientiertes Zielkostenmanagement. Im Vordergrund dieses Buches stehen die Einbindung des Konzepts in das strategische Kostenmanagement, der Aufbau einer Zielphilosophie sowie die Vorgehensweisen zur realistischen Zielkostenfindung.Eine Darstellung organisatorischer Kernelemente zur Implementierung ergänzt das Konzept, eine Praxisfallstudie erläutert Vorgehensschritte.- Was darf ein Produkt kosten?- Target Costing erlebt nach Jahren eine Renaissance- Kostenmanagement ist gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten eines der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Instrumente- Inkl. neuer Fallstudie zu MINI CarsPrivatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics.Für die Kostenentwicklung verantwortliche Managervom Produkt- bis zum Produktionsverantwortlichen in allen Branchen.Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung in Starnberg bei München. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten wie der London School of Business and Economics. Angelegt am: 28.01.2013.
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ISBN: 9783800617234 bzw. 3800617234, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
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