Strategisches Vertriebscontrolling. Customer Relationship Marketing und Data-Mining.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,00 | € 13,73 | € 25,27 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Strategisches Vertriebscontrolling. (1994)
DE HC US
ISBN: 9783800617456 bzw. 3800617455, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Buechergott.de, [3276359].
Vorwort:"Die Unternehmen sehen sich mit einem zunehmend rascheren Wandel ihrer traditionellen Märkte konfrontiert. Damit steigt auch der Zwang, gewohnte Strategien und Strukturen über Bord zu werfen. Das Geschäftsfeld-Portfolio muß in immer kürzeren Abständen einer kritischen Überprüfung seitens des Managements unterzogen werden. Erst das ständige und konsequente Infragestellen der eigenen Tätogkeiten und Zielsetzungen, eingeschlossen der traditionellen und bewährten Kerngeschäfte, ermöglicht das systematische Ausschöpfen von Marktchancen und Erfolgspotentialen."-------------------------------------------------Buch wie neu.Rar, vergriffen. Hardcover.
Buechergott.de, [3276359].
Vorwort:"Die Unternehmen sehen sich mit einem zunehmend rascheren Wandel ihrer traditionellen Märkte konfrontiert. Damit steigt auch der Zwang, gewohnte Strategien und Strukturen über Bord zu werfen. Das Geschäftsfeld-Portfolio muß in immer kürzeren Abständen einer kritischen Überprüfung seitens des Managements unterzogen werden. Erst das ständige und konsequente Infragestellen der eigenen Tätogkeiten und Zielsetzungen, eingeschlossen der traditionellen und bewährten Kerngeschäfte, ermöglicht das systematische Ausschöpfen von Marktchancen und Erfolgspotentialen."-------------------------------------------------Buch wie neu.Rar, vergriffen. Hardcover.
2
Symbolbild
Strategisches Vertriebscontrolling. Customer Relationship Marketing und Data-Mining. (1994)
DE
ISBN: 9783800617456 bzw. 3800617455, in Deutsch, München : Vahlen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig [50489567], Bonn, Germany.
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber Sprache: Deutsch (362 S.), 25 cm, gebundene Ausgabe.
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber Sprache: Deutsch (362 S.), 25 cm, gebundene Ausgabe.
3
Strategisches Vertriebscontrolling (1994)
DE HC US
ISBN: 9783800617456 bzw. 3800617455, in Deutsch, 362 Seiten, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: EUR 39,88 (2 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 9,49 (6 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Strategisches Vertriebscontrolling (1994)
DE HC NW
ISBN: 9783800617456 bzw. 3800617455, in Deutsch, 362 Seiten, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: EUR 39,88 (2 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 9,49 (6 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, preiswerterlesen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, preiswerterlesen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…