Von dem Buch haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements by...: (ISBN: 9783800617494) in Deutsch, Band: 1655, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Becker Jochen: Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements (ISBN: 9783800615926) 1992, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements100%: Jochen Becker: Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements (ISBN: 9783800614943) 1990, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Konzeption : Grundlagen d. strateg. Marketing-Managements. 2., verb. u. wesentl. erw. Aufl.87%: Becker, Prof. Dr. Jochen: Marketing-Konzeption : Grundlagen d. strateg. Marketing-Managements. 2., verb. u. wesentl. erw. Aufl. (ISBN: 9783800612772) 1988, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783800617494

Bester Preis: 0,01 (vom 04.10.2015)
1
9783800617494 - Becker, Jochen: Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements.
Becker, Jochen

Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783800617494 bzw. 3800617498, Band: 1655, in Deutsch, Franz Vahlen, München, gebundenes Buch.

6,00 + Versand: 2,50 = 8,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kastanienhof [7926938], Struppen, Germany.
715 Seiten. Original-Pappband ohne SU. Einband leicht bestossen, obere Ecke bis S. 18 durchgehend leicht geknickt, weitere 15 Seiten oben geknickt, sonst SEHR GUTES EXEMPLAR. 5., verbesserte und ergänzte Auflage Für unsere Schweizer Kunden : Konto auch in der Schweiz vorhanden (PostFinance) BITTE BEACHTEN SIE: Auf Grund der besonderen Versandkostenvorgaben von AbeBooks und ZVAB (der Preis richtet sich nicht nach Gewicht, sondern nach Anzahl der Artikel), kann es bei schwereren oder mehrbändigen Werken zu höheren Portokosten kommen. - - - PLEASE NOTE: Because of AbeBooks' and ZVAB? Special requirements for shipping fees (price is per item, not per weight) shipping charges may be higher with heavy books or when comprising several volumes. 1655 Gramm.
2
3800617498 - Becker, Jochen: Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements
Symbolbild
Becker, Jochen

Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800617498 bzw. 9783800617494, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5 1993 715 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5, 1993 715 S. , Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements, Becker, Jochen Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3800617498 Gebundene Ausgabe sehr gut - gebraucht, ohne Angabe.
3
3800617498 - Becker, Jochen: Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements
Symbolbild
Becker, Jochen

Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800617498 bzw. 9783800617494, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH 1993, gebraucht.

10,99 + Versand: 2,50 = 13,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 5 715 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5, 1993 715 S. , Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements, Becker, Jochen.
4
3800617498 - Becker, Jochen: Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements
Symbolbild
Becker, Jochen

Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800617498 bzw. 9783800617494, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5 1993 715 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5, 1993 715 S. , Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements, Becker, Jochen Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3800617498 Gebundene Ausgabe gut - gebraucht, ohne Angabe.
5
Jochen Becker

Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800615924 bzw. 9783800615926, in Deutsch, Vahlen 1992, gebraucht.

13,99 + Versand: 2,50 = 16,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 4 Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen 4, 1992 , Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements, Jochen Becker.
6
Jochen Becker

Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800615924 bzw. 9783800615926, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

19,88 + Versand: 6,00 = 25,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
, Ausgabe von 1992, Einband: Gebundene Ausgabe, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
7
9783800617494 - Jochen Becker: Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements
Symbolbild
Jochen Becker

Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783800617494 bzw. 3800617498, in Deutsch, 715 Seiten, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Beruf/Arbeit - 25 cm x 17 cm Original-Pappband ohne SU 715 Seiten, Gebundene Ausgabe, Label: Vahlen Franz GmbH, Vahlen Franz GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06, Studio: Vahlen Franz GmbH, Verkaufsrang: 1164301.
8
9783800614943 - Becker, Jochen: Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements .
Symbolbild
Becker, Jochen

Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements . (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800614943 bzw. 3800614944, in Deutsch, Verlag Vahlen, gebraucht.

10,70 + Versand: 5,50 = 16,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, PapierPlanet, [1349524].
Gebundene Ausgabe , 3. verb. und erg. Aufl., 1990, gut erhalten . ISBN 3800614944, gebraucht gut, 1240g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
9
9783800614943 - Becker, Jochen: Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
Becker, Jochen

Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800614943 bzw. 3800614944, in Deutsch, 3. Ausgabe, München : Verlag Vahlen, gebraucht.

10,00 + Versand: 6,00 = 16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wimbauer Buchversand, [3083598].
671 Seiten Pappband folienkaschiertes exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten etwas bestossen, Einriss an hinterem Deckel /// Standort Wimregal GUL-2647 ISBN 9783800614943, 1990. 1244g, 3., verb. Auflage, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
10
9783800614943 - Jochen Becker: Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
Symbolbild
Jochen Becker

Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783800614943 bzw. 3800614944, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch.

3,42 + Versand: 2,00 = 5,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Lade…