Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783800617494
Bester Preis: € 0,01 (vom 04.10.2015)Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements. (1993)
ISBN: 9783800617494 bzw. 3800617498, Band: 1655, in Deutsch, Franz Vahlen, München, gebundenes Buch.
715 Seiten. Original-Pappband ohne SU. Einband leicht bestossen, obere Ecke bis S. 18 durchgehend leicht geknickt, weitere 15 Seiten oben geknickt, sonst SEHR GUTES EXEMPLAR. 5., verbesserte und ergänzte Auflage Für unsere Schweizer Kunden : Konto auch in der Schweiz vorhanden (PostFinance) BITTE BEACHTEN SIE: Auf Grund der besonderen Versandkostenvorgaben von AbeBooks und ZVAB (der Preis richtet sich nicht nach Gewicht, sondern nach Anzahl der Artikel), kann es bei schwereren oder mehrbändigen Werken zu höheren Portokosten kommen. - - - PLEASE NOTE: Because of AbeBooks' and ZVAB? Special requirements for shipping fees (price is per item, not per weight) shipping charges may be higher with heavy books or when comprising several volumes. 1655 Gramm.
Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (1993)
ISBN: 3800617498 bzw. 9783800617494, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5 1993 715 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5, 1993 715 S. , Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements, Becker, Jochen Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3800617498 Gebundene Ausgabe sehr gut - gebraucht, ohne Angabe.
Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (1993)
ISBN: 3800617498 bzw. 9783800617494, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH 1993, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 5 715 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5, 1993 715 S. , Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements, Becker, Jochen.
Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (1993)
ISBN: 3800617498 bzw. 9783800617494, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5 1993 715 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5, 1993 715 S. , Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements, Becker, Jochen Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3800617498 Gebundene Ausgabe gut - gebraucht, ohne Angabe.
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements (1992)
ISBN: 3800615924 bzw. 9783800615926, in Deutsch, Vahlen 1992, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 4 Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen 4, 1992 , Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements, Jochen Becker.
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
ISBN: 3800615924 bzw. 9783800615926, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
, Ausgabe von 1992, Einband: Gebundene Ausgabe, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (1997)
ISBN: 9783800617494 bzw. 3800617498, in Deutsch, 715 Seiten, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Beruf/Arbeit - 25 cm x 17 cm Original-Pappband ohne SU 715 Seiten, Gebundene Ausgabe, Label: Vahlen Franz GmbH, Vahlen Franz GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06, Studio: Vahlen Franz GmbH, Verkaufsrang: 1164301.
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements . (1990)
ISBN: 9783800614943 bzw. 3800614944, in Deutsch, Verlag Vahlen, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, PapierPlanet, [1349524].
Gebundene Ausgabe , 3. verb. und erg. Aufl., 1990, gut erhalten . ISBN 3800614944, gebraucht gut, 1240g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements (1990)
ISBN: 9783800614943 bzw. 3800614944, in Deutsch, 3. Ausgabe, München : Verlag Vahlen, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wimbauer Buchversand, [3083598].
671 Seiten Pappband folienkaschiertes exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten etwas bestossen, Einriss an hinterem Deckel /// Standort Wimregal GUL-2647 ISBN 9783800614943, 1990. 1244g, 3., verb. Auflage, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements (1990)
ISBN: 9783800614943 bzw. 3800614944, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.