Fallstudien zum Innovationsmarketing. hrsg. . Unter Mitarb. .
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 15,21 13,24 26,63 0,00
Nachfrage
Bester Preis: 1,95 (vom 06.06.2013)
1
9783800617999 - Trommsdorff, Volker: Fallstudien zum Innovationsmarketing.
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Fallstudien zum Innovationsmarketing. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783800617999 bzw. 3800617994, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, Taschenbuch.

4,10 + Versand: 6,50 = 10,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V. [57448693], Dortmund, NRW, Germany.
farb. Ill. Broschur. -- Einbd. gering berieben; Ecken gering bestossen; innen sauber, keine Eintragungen; Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand; insg. guter Zustand ---- Werktagsversand innerhalb von 24h. Rechnung inkl. ausgewiesener MwSt. liegt der Sendung bei -- *** International shipping costs: EU: 1001g - 30000g = 13 Euro // World: 1001g - 2000g = 17 Euro * 2001g - 5000g = 32 - 42 Euro *** -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS,BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFTWERDEN. -- 238 S. Deutsch 420g.
2
9783800617999 - detaillierten Fallstudien aus verschiedenen Branchen, um zu zeigen, wie Unternehmen innovative Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten können. Die Leser erhalten Einblicke in verschiedene Aspekte des Innovationsmarketings, wie z.B. Produktent: zum Innovationsmarketing
detaillierten Fallstudien aus verschiedenen Branchen, um zu zeigen, wie Unternehmen innovative Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten können. Die Leser erhalten Einblicke in verschiedene Aspekte des Innovationsmarketings, wie z.B. Produktent

zum Innovationsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800617999 bzw. 3800617994, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
"Fallstudien zum Innovationsmarketing" ist ein informatives und praktisches Buch, das sich auf die Anwendung von Marketingstrategien in Bezug auf Innovation konzentriert. Es enthält eine Reihe von detaillierten Fallstudien aus verschiedenen Branchen, um zu zeigen, wie Unternehmen innovative Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten können. Die Leser erhalten Einblicke in verschiedene Aspekte des Innovationsmarketings, wie z.B. Produktentwicklung, Markteinführung, Kundenbindung und Markenbildung. Jede Fallstudie enthält auch eine kritische Analyse der angewandten Strategien und der erzielten Ergebnisse. Dieses Buch bietet wertvolle Erkenntnisse für Marketingprofis, Unternehmer und Studenten, die ihr Wissen über Innovationsmarketing vertiefen möchten. Gut.
3
9783800617999 - Trommsdorff, Volker: Fallstudien zum Innovationsmarketing.
Trommsdorff, Volker

Fallstudien zum Innovationsmarketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800617999 bzw. 3800617994, in Deutsch, Vahlen 1995, gebraucht.

4,10 + Versand: 2,50 = 6,60
unverbindlich
Modernes Antiquariat - bodo e.V. [4475876].
238 S. 8 Broschiertfarb. Ill. Broschur. -- Einbd. gering berieben Ecken gering bestossen innen sauber, keine Eintragungen Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand insg. guter Zustand -- ---- Werktagsversand innerhalb von 24h. Rechnung inkl. ausgewiesener MwSt. liegt der Sendung bei -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS,BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFTWERDEN. --.
4
3800617994 - Trommsdorff, Volker(Hrg. ): Fallstudien zum Innovationsmarketing.
Trommsdorff, Volker(Hrg. )

Fallstudien zum Innovationsmarketing. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800617994 bzw. 9783800617999, in Deutsch, Vahlen München, 1995, gebraucht.

20,20 + Versand: 1,50 = 21,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [1439447].
Intercontinental AG F& E- Management Volkswagen AG Automobilindustrie Herlitz- AG Marketing Logistik Merceds Benz AG Nutzfahrzeuge- Vetriebskonzept Deutsche Lufthansa AG Hewlett- Packard AG Mit zahlr. Abb. und Tabellen. Broschur, Sehr guter Zustand Mit zahlr. Abb. und Tabellen. , 238 S.,.
5
9783800617999 - Herausgeber: Volker Trommsdorff, Bearbeitung: Christian A. Schuchardt, Bearbeitung: Harald Rüggeberg, Bearbeitung: Frank Riedel, Bearbeitung: Jörg Lammersen, Bearbeitung: Frank Hubbert, Bearbeitung: Vittoria von Gizycki: Fallstudien zum Innovationsmarketing
Herausgeber: Volker Trommsdorff, Bearbeitung: Christian A. Schuchardt, Bearbeitung: Harald Rüggeberg, Bearbeitung: Frank Riedel, Bearbeitung: Jörg Lammersen, Bearbeitung: Frank Hubbert, Bearbeitung: Vittoria von Gizycki

Fallstudien zum Innovationsmarketing (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783800617999 bzw. 3800617994, in Deutsch, 239 Seiten, Vahlen, gebraucht, Erstausgabe.

4,06
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783800617999 - Herausgeber: Volker Trommsdorff, Bearbeitung: Christian A. Schuchardt, Bearbeitung: Harald Rüggeberg, Bearbeitung: Frank Riedel, Bearbeitung: Jörg Lammersen, Bearbeitung: Frank Hubbert, Bearbeitung: Vittoria von Gizycki: Fallstudien zum Innovationsmarketing
Herausgeber: Volker Trommsdorff, Bearbeitung: Christian A. Schuchardt, Bearbeitung: Harald Rüggeberg, Bearbeitung: Frank Riedel, Bearbeitung: Jörg Lammersen, Bearbeitung: Frank Hubbert, Bearbeitung: Vittoria von Gizycki

Fallstudien zum Innovationsmarketing (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783800617999 bzw. 3800617994, in Deutsch, 239 Seiten, Vahlen, gebraucht, Erstausgabe.

4,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…