Fallstudien zum Innovationsmarketing. hrsg. . Unter Mitarb. .
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,21 | € 13,24 | € 26,63 | € 0,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Fallstudien zum Innovationsmarketing. (1995)
DE PB
ISBN: 9783800617999 bzw. 3800617994, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V. [57448693], Dortmund, NRW, Germany.
farb. Ill. Broschur. -- Einbd. gering berieben; Ecken gering bestossen; innen sauber, keine Eintragungen; Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand; insg. guter Zustand ---- Werktagsversand innerhalb von 24h. Rechnung inkl. ausgewiesener MwSt. liegt der Sendung bei -- *** International shipping costs: EU: 1001g - 30000g = 13 Euro // World: 1001g - 2000g = 17 Euro * 2001g - 5000g = 32 - 42 Euro *** -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS,BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFTWERDEN. -- 238 S. Deutsch 420g.
farb. Ill. Broschur. -- Einbd. gering berieben; Ecken gering bestossen; innen sauber, keine Eintragungen; Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand; insg. guter Zustand ---- Werktagsversand innerhalb von 24h. Rechnung inkl. ausgewiesener MwSt. liegt der Sendung bei -- *** International shipping costs: EU: 1001g - 30000g = 13 Euro // World: 1001g - 2000g = 17 Euro * 2001g - 5000g = 32 - 42 Euro *** -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS,BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFTWERDEN. -- 238 S. Deutsch 420g.
2
detaillierten Fallstudien aus verschiedenen Branchen, um zu zeigen, wie Unternehmen innovative Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten können. Die Leser erhalten Einblicke in verschiedene Aspekte des Innovationsmarketings, wie z.B. Produktent
zum Innovationsmarketing
DE US
ISBN: 9783800617999 bzw. 3800617994, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
"Fallstudien zum Innovationsmarketing" ist ein informatives und praktisches Buch, das sich auf die Anwendung von Marketingstrategien in Bezug auf Innovation konzentriert. Es enthält eine Reihe von detaillierten Fallstudien aus verschiedenen Branchen, um zu zeigen, wie Unternehmen innovative Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten können. Die Leser erhalten Einblicke in verschiedene Aspekte des Innovationsmarketings, wie z.B. Produktentwicklung, Markteinführung, Kundenbindung und Markenbildung. Jede Fallstudie enthält auch eine kritische Analyse der angewandten Strategien und der erzielten Ergebnisse. Dieses Buch bietet wertvolle Erkenntnisse für Marketingprofis, Unternehmer und Studenten, die ihr Wissen über Innovationsmarketing vertiefen möchten. Gut.
"Fallstudien zum Innovationsmarketing" ist ein informatives und praktisches Buch, das sich auf die Anwendung von Marketingstrategien in Bezug auf Innovation konzentriert. Es enthält eine Reihe von detaillierten Fallstudien aus verschiedenen Branchen, um zu zeigen, wie Unternehmen innovative Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten können. Die Leser erhalten Einblicke in verschiedene Aspekte des Innovationsmarketings, wie z.B. Produktentwicklung, Markteinführung, Kundenbindung und Markenbildung. Jede Fallstudie enthält auch eine kritische Analyse der angewandten Strategien und der erzielten Ergebnisse. Dieses Buch bietet wertvolle Erkenntnisse für Marketingprofis, Unternehmer und Studenten, die ihr Wissen über Innovationsmarketing vertiefen möchten. Gut.
3
Fallstudien zum Innovationsmarketing.
DE US
ISBN: 9783800617999 bzw. 3800617994, in Deutsch, Vahlen 1995, gebraucht.
Modernes Antiquariat - bodo e.V. [4475876].
238 S. 8 Broschiertfarb. Ill. Broschur. -- Einbd. gering berieben Ecken gering bestossen innen sauber, keine Eintragungen Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand insg. guter Zustand -- ---- Werktagsversand innerhalb von 24h. Rechnung inkl. ausgewiesener MwSt. liegt der Sendung bei -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS,BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFTWERDEN. --.
238 S. 8 Broschiertfarb. Ill. Broschur. -- Einbd. gering berieben Ecken gering bestossen innen sauber, keine Eintragungen Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand insg. guter Zustand -- ---- Werktagsversand innerhalb von 24h. Rechnung inkl. ausgewiesener MwSt. liegt der Sendung bei -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS,BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFTWERDEN. --.
4
Fallstudien zum Innovationsmarketing. (1995)
DE US
ISBN: 3800617994 bzw. 9783800617999, in Deutsch, Vahlen München, 1995, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [1439447].
Intercontinental AG F& E- Management Volkswagen AG Automobilindustrie Herlitz- AG Marketing Logistik Merceds Benz AG Nutzfahrzeuge- Vetriebskonzept Deutsche Lufthansa AG Hewlett- Packard AG Mit zahlr. Abb. und Tabellen. Broschur, Sehr guter Zustand Mit zahlr. Abb. und Tabellen. , 238 S.,.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [1439447].
Intercontinental AG F& E- Management Volkswagen AG Automobilindustrie Herlitz- AG Marketing Logistik Merceds Benz AG Nutzfahrzeuge- Vetriebskonzept Deutsche Lufthansa AG Hewlett- Packard AG Mit zahlr. Abb. und Tabellen. Broschur, Sehr guter Zustand Mit zahlr. Abb. und Tabellen. , 238 S.,.
5
Herausgeber: Volker Trommsdorff, Bearbeitung: Christian A. Schuchardt, Bearbeitung: Harald Rüggeberg, Bearbeitung: Frank Riedel, Bearbeitung: Jörg Lammersen, Bearbeitung: Frank Hubbert, Bearbeitung: Vittoria von Gizycki
Fallstudien zum Innovationsmarketing (1995)
DE US FE
ISBN: 9783800617999 bzw. 3800617994, in Deutsch, 239 Seiten, Vahlen, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Herausgeber: Volker Trommsdorff, Bearbeitung: Christian A. Schuchardt, Bearbeitung: Harald Rüggeberg, Bearbeitung: Frank Riedel, Bearbeitung: Jörg Lammersen, Bearbeitung: Frank Hubbert, Bearbeitung: Vittoria von Gizycki
Fallstudien zum Innovationsmarketing (1995)
DE US FE
ISBN: 9783800617999 bzw. 3800617994, in Deutsch, 239 Seiten, Vahlen, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…