Internationales Marketing - Management. Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation.
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 3,71 53,72 64,44 39,91
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 08.10.2013)
1
9783800618682 - Hermanns, A. / Wißmeier, U. K. ( Hrg. ): Internationales Marketing- Management. Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation.
Hermanns, A. / Wißmeier, U. K. ( Hrg. )

Internationales Marketing- Management. Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783800618682 bzw. 3800618680, in Deutsch, Vahlen München.

22,80 + Versand: 10,00 = 32,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
3 516 Seiten Sehr guter Zustand Mit zahlr. Abb. und Tabellen. Einband lichtrandig. Hardcover.
2
3800618680 - Hermanns, A. / Wißmeier, U. K. ( Hrg. ): Internationales Marketing- Management. Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation.
Hermanns, A. / Wißmeier, U. K. ( Hrg. )

Internationales Marketing- Management. Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800618680 bzw. 9783800618682, in Deutsch, Vahlen München, 1995, gebraucht.

22,80 + Versand: 5,50 = 28,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [1439447].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783800618682 - Bearbeitung: Arnold Hermanns, Bearbeitung: Urban Kilian Wißmeier: Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation
Bearbeitung: Arnold Hermanns, Bearbeitung: Urban Kilian Wißmeier

Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783800618682 bzw. 3800618680, in Deutsch, 516 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

48,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783800618682 - Bearbeitung: Arnold Hermanns, Bearbeitung: Urban Kilian Wißmeier: Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation
Bearbeitung: Arnold Hermanns, Bearbeitung: Urban Kilian Wißmeier

Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783800618682 bzw. 3800618680, in Deutsch, 516 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

14,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783800618682 - Hermanns, A. / Wißmeier, U. K. ( Hrg. ): Internationales Marketing- Management. Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation.
Hermanns, A. / Wißmeier, U. K. ( Hrg. )

Internationales Marketing- Management. Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783800618682 bzw. 3800618680, in Deutsch, Vahlen München, gebundenes Buch, gebraucht.

21,80 + Versand: 5,00 = 26,80
unverbindlich
ralfs-buecherkiste, [3159100].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…