Internationales Marketing - Management. Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 3,71 | € 53,72 | € 64,44 | € 39,91 |
Nachfrage |
1
Internationales Marketing- Management. Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation. (1995)
DE
ISBN: 9783800618682 bzw. 3800618680, in Deutsch, Vahlen München.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
3 516 Seiten Sehr guter Zustand Mit zahlr. Abb. und Tabellen. Einband lichtrandig. Hardcover.
3 516 Seiten Sehr guter Zustand Mit zahlr. Abb. und Tabellen. Einband lichtrandig. Hardcover.
2
Internationales Marketing- Management. Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation. (1995)
DE US
ISBN: 3800618680 bzw. 9783800618682, in Deutsch, Vahlen München, 1995, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [1439447].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [1439447].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation (1995)
DE HC US FE
ISBN: 9783800618682 bzw. 3800618680, in Deutsch, 516 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation (1995)
DE HC US FE
ISBN: 9783800618682 bzw. 3800618680, in Deutsch, 516 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Internationales Marketing- Management. Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation. (1995)
DE HC US
ISBN: 9783800618682 bzw. 3800618680, in Deutsch, Vahlen München, gebundenes Buch, gebraucht.
ralfs-buecherkiste, [3159100].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…