Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management : eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive. (=Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften).
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,67 | € 45,43 | € 85,07 | € 26,30 | € 0,00 |
Nachfrage |
Management
ISBN: 9783800618927 bzw. 3800618923, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht, schlechter Zustand.
Das Buch "Management" von Wolfgang H. Staehle bietet einen umfassenden Überblick über die Grundsätze und Praktiken des Managements. Es behandelt alle Aspekte des Managements, einschließlich Planung, Organisation, Führung und Kontrolle. Staehle erklärt auch die Rolle des Managements in verschiedenen Arten von Organisationen, einschließlich Unternehmen, Regierungsbehörden und Non-Profit-Organisationen. Er diskutiert sowohl traditionelle als auch moderne Managementtheorien und -techniken und zeigt auf, wie diese in der realen Welt angewendet werden können. Das Buch ist sowohl für Studierende der Betriebswirtschaftslehre als auch für praktizierende Manager ein wertvolles Nachschlagewerk. Akzeptabel.
Management. Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive. (1994)
ISBN: 9783800618927 bzw. 3800618923, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, KULTur-Antiquariat, [3326801].
1019 Seiten. Gebundene Ausgabe. Wie neu. ISBN: 9783800618927 Alle Bestelleingänge bis 11 Uhr werden mittags am selben Tag an die Versandfirmen übergeben. Der Versand ins Ausland ist gegen Zahlung der Portokosten möglich. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 1994. gebraucht wie neu, 1200g, Auflage: 7. Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Management. Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive [Gebundene Ausgabe] (Autor)
ISBN: 9783800615834 bzw. 3800615835, in Deutsch, Vahlen, Franz, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Teil 1 behandelt die historische Entwicklung der Praxis und der Lehre vom Management und deren Verankerung in der akademischen Aus- und Weiterbildung. Teil 2 analysiert auf drei Betrachtungsebenen das Verhalten von Individuen, Gruppen und Organisationen sowie die in der Literatur vorliegenden verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnisse über den Objektbereich Management. Teil 3 bietet eine Anwendung der zuvor erarbeiteten Grundlagen auf die drei zentralen Managementbereiche einer Unternehmnung: Unternehmensstrategie, Unternehmensorganisation, Personalmanagement, Auflage: 6. überarb. Aufl. Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 22,6 x 15 x 5 cm, 2000g, Auflage: 6. überarb. Aufl. Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Management : Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. 7. Aufl., überarbeit. v. P. Conrad u. J. Sydow. (1994)
ISBN: 9783800618927 bzw. 3800618923, in Deutsch, München : Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin.
7. Aufl., überarbeit. v. P. Conrad u. J. Sydow. 1019 S. ; m.- Abb., 23 cm, Hardcover Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Versand D: 3,50 EUR Management ; Lehrbuch, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft.
Management. Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive [Gebundene Ausgabe] (Autor) (2014)
ISBN: 3800615835 bzw. 9783800615834, in Deutsch, Vahlen, Franz, gebundenes Buch, gebraucht.
Auflage: 6. überarb. Aufl. Hardcover 22,6 x 15 x 5 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Teil 1 behandelt die historische Entwicklung der Praxis und der Lehre vom Management und deren Verankerung in der akademischen Aus- und Weiterbildung. Teil 2 analysiert auf drei Betrachtungsebenen das Verhalten von Individuen, Gruppen und Organisationen sowie die in der Literatur vorliegenden verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnisse über den Objektbereich Management. Teil 3 bietet eine Anwendung der zuvor erarbeiteten Grundlagen auf die drei zentralen Managementbereiche einer Unternehmnung: Unternehmensstrategie, Unternehmensorganisation, Personalmanagement Teil 1 behandelt die historische Entwicklung der Praxis und der Lehre vom Management und deren Verankerung in der akademischen Aus- und Weiterbildung. Teil 2 analysiert auf drei Betrachtungsebenen das Verhalten von Individuen, Gruppen und Organisationen sowie die in der Literatur vorliegenden verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnisse über den Objektbereich Management. Teil 3 bietet eine Anwendung der zuvor erarbeiteten Grundlagen auf die drei zentralen Managementbereiche einer Unternehmnung: Unternehmensstrategie, Unternehmensorganisation, Personalmanagement, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Management : Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 7. Aufl. / überarb. von Peter Conrad ; Jörg Sydow. (1994)
ISBN: 9783800618927 bzw. 3800618923, in Deutsch, München : Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin.
7. Aufl. / überarb. von Peter Conrad ; Jörg Sydow. 1019 S. ; 23 cm, Hardcover. Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Versand D: 3,50 EUR Management ; Lehrbuch, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft.
Management : Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. (1994)
ISBN: 9783800618927 bzw. 3800618923, in Deutsch, 7. Ausgabe, München : Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
1019 S. m.- Abb., 23 cm, Hardcover Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. 1994. 1305g, 7. Aufl., überarbeit. v. P. Conrad u. J. Sydow. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung.
Management. Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive
ISBN: 9783800615834 bzw. 3800615835, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
Management. Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive
ISBN: 9783800615834 bzw. 3800615835, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, 70565 Stuttgart, Vaihingen.
Gebundene Ausgabe Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können Knicke/Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100209060 Versandkostenfreie Lieferung Management.
Management : Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. 6., überarb. Aufl. (1991)
ISBN: 9783800615834 bzw. 3800615835, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
München, Vahlen, 985 S. ; mit Abb., 23 cm, Hardcover. Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library.Ökonomie-Betriebswirtschaft [Lehrbuch, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft] 1991.