Automobilmarktforschung: Nutzenorientierung Von Pkw-Herstellern [Sep 23, 1996.
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Automobilmarktforschung. Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern von (1996)
DE PB US
ISBN: 3800620103 bzw. 9783800620104, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (1996) Softcover 172 S. 24,3 x 15,9 x 1,5 cm Broschiert In diesem Sammelband nehmen 18 Experten aus der Automobilindustrie, aus der Beratungspraxis und aus der Wissenschaft zu zentralen Herausforderungen im Pkw-Sektor Stellung. Zunächst gilt das Interesse der Erfassung von Kundenzufriedenheit sowie deren Bedeutung für die Kundenbindung und damit für den Unternehmenserfolg. Ein weiteres Thema ist die kundenorientierte Spezifikation eines Pkw-Angebotes mittels des Conjoint Measurement für Preisbildung, Produktgestaltung und zur Durchführung von Marktsimulationen. Ferner werden der Zusammenhang zwischen dem Herkunftsland und der Marke bei der Beurteilung eines Pkw und die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf untersucht. Den Abschluß bildet ein Ansatz zur gewinnmaximalen Bündelung von Ausstattungskomponenten und Perspektiven für das After-Sales-Marketing in der Automobilindustrie. In diesem Sammelband nehmen 18 Experten aus der Automobilindustrie, aus der Beratungspraxis und aus der Wissenschaft zu zentralen Herausforderungen im Pkw-Sektor Stellung. Zunächst gilt das Interesse der Erfassung von Kundenzufriedenheit sowie deren Bedeutung für die Kundenbindung und damit für den Unternehmenserfolg. Ein weiteres Thema ist die kundenorientierte Spezifikation eines Pkw-Angebotes mittels des Conjoint Measurement für Preisbildung, Produktgestaltung und zur Durchführung von Marktsimulationen. Ferner werden der Zusammenhang zwischen dem Herkunftsland und der Marke bei der Beurteilung eines Pkw und die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf untersucht. Den Abschluß bildet ein Ansatz zur gewinnmaximalen Bündelung von Ausstattungskomponenten und Perspektiven für das After-Sales-Marketing in der Automobilindustrie. gebraucht; sehr gut.
Auflage: 1 (1996) Softcover 172 S. 24,3 x 15,9 x 1,5 cm Broschiert In diesem Sammelband nehmen 18 Experten aus der Automobilindustrie, aus der Beratungspraxis und aus der Wissenschaft zu zentralen Herausforderungen im Pkw-Sektor Stellung. Zunächst gilt das Interesse der Erfassung von Kundenzufriedenheit sowie deren Bedeutung für die Kundenbindung und damit für den Unternehmenserfolg. Ein weiteres Thema ist die kundenorientierte Spezifikation eines Pkw-Angebotes mittels des Conjoint Measurement für Preisbildung, Produktgestaltung und zur Durchführung von Marktsimulationen. Ferner werden der Zusammenhang zwischen dem Herkunftsland und der Marke bei der Beurteilung eines Pkw und die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf untersucht. Den Abschluß bildet ein Ansatz zur gewinnmaximalen Bündelung von Ausstattungskomponenten und Perspektiven für das After-Sales-Marketing in der Automobilindustrie. In diesem Sammelband nehmen 18 Experten aus der Automobilindustrie, aus der Beratungspraxis und aus der Wissenschaft zu zentralen Herausforderungen im Pkw-Sektor Stellung. Zunächst gilt das Interesse der Erfassung von Kundenzufriedenheit sowie deren Bedeutung für die Kundenbindung und damit für den Unternehmenserfolg. Ein weiteres Thema ist die kundenorientierte Spezifikation eines Pkw-Angebotes mittels des Conjoint Measurement für Preisbildung, Produktgestaltung und zur Durchführung von Marktsimulationen. Ferner werden der Zusammenhang zwischen dem Herkunftsland und der Marke bei der Beurteilung eines Pkw und die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf untersucht. Den Abschluß bildet ein Ansatz zur gewinnmaximalen Bündelung von Ausstattungskomponenten und Perspektiven für das After-Sales-Marketing in der Automobilindustrie. gebraucht; sehr gut.
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Automobilmarktforschung. (1996)
DE US
ISBN: 9783800620104 bzw. 3800620103, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
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Automobilmarktforschung. Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern. (1996)
DE PB
ISBN: 9783800620104 bzw. 3800620103, in Deutsch, München, Vahlen, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04177 Leipzig.
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Herausgeber: Hans H. Bauer, Herausgeber: Erwin Dichtl, Herausgeber: Andreas Herrmann, Bearbeitung: Frank Huber, Bearbeitung: Michael Johnson, Bearbeitung: Sybille Peter, Bearbeitung: Günter Schweiger, Bearbeitung: Axel Wieandt, Bearbeitung: Georg Tacke,
Automobilmarktforschung: Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern (1996)
DE PB US FE
ISBN: 9783800620104 bzw. 3800620103, in Deutsch, 172 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
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Herausgeber: Hans H. Bauer, Herausgeber: Erwin Dichtl, Herausgeber: Andreas Herrmann, Bearbeitung: Frank Huber, Bearbeitung: Michael Johnson, Bearbeitung: Sybille Peter, Bearbeitung: Günter Schweiger, Bearbeitung: Axel Wieandt, Bearbeitung: Georg Tacke,
Automobilmarktforschung: Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern (1996)
DE PB US FE
ISBN: 9783800620104 bzw. 3800620103, in Deutsch, 172 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
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