Automobilmarktforschung: Nutzenorientierung Von Pkw-Herstellern [Sep 23, 1996.
5 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152016
Schnitt 37,93 161,70 62,56 121,95 145,14
Nachfrage
Bester Preis: 4,30 (vom 22.10.2016)
1
3800620103 - Hans H. Bauer (Autor), Erwin Dichtl (Autor), Andreas Herrmann (Autor): Automobilmarktforschung. Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern von
Hans H. Bauer (Autor), Erwin Dichtl (Autor), Andreas Herrmann (Autor)

Automobilmarktforschung. Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern von (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3800620103 bzw. 9783800620104, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (1996) Softcover 172 S.  24,3 x 15,9 x 1,5 cm Broschiert In diesem Sammelband nehmen 18 Experten aus der Automobilindustrie, aus der Beratungspraxis und aus der Wissenschaft zu zentralen Herausforderungen im Pkw-Sektor Stellung. Zunächst gilt das Interesse der Erfassung von Kundenzufriedenheit sowie deren Bedeutung für die Kundenbindung und damit für den Unternehmenserfolg. Ein weiteres Thema ist die kundenorientierte Spezifikation eines Pkw-Angebotes mittels des Conjoint Measurement für Preisbildung, Produktgestaltung und zur Durchführung von Marktsimulationen. Ferner werden der Zusammenhang zwischen dem Herkunftsland und der Marke bei der Beurteilung eines Pkw und die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf untersucht. Den Abschluß bildet ein Ansatz zur gewinnmaximalen Bündelung von Ausstattungskomponenten und Perspektiven für das After-Sales-Marketing in der Automobilindustrie. In diesem Sammelband nehmen 18 Experten aus der Automobilindustrie, aus der Beratungspraxis und aus der Wissenschaft zu zentralen Herausforderungen im Pkw-Sektor Stellung. Zunächst gilt das Interesse der Erfassung von Kundenzufriedenheit sowie deren Bedeutung für die Kundenbindung und damit für den Unternehmenserfolg. Ein weiteres Thema ist die kundenorientierte Spezifikation eines Pkw-Angebotes mittels des Conjoint Measurement für Preisbildung, Produktgestaltung und zur Durchführung von Marktsimulationen. Ferner werden der Zusammenhang zwischen dem Herkunftsland und der Marke bei der Beurteilung eines Pkw und die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf untersucht. Den Abschluß bildet ein Ansatz zur gewinnmaximalen Bündelung von Ausstattungskomponenten und Perspektiven für das After-Sales-Marketing in der Automobilindustrie. gebraucht; sehr gut.
2
9783800620104 - Karl-Heinz Janßen: Automobilmarktforschung.
Karl-Heinz Janßen

Automobilmarktforschung. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783800620104 bzw. 3800620103, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebraucht.

231,92 + Versand: 5,82 = 237,74
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783800620104 - H. Bauer, Hans, Erwin Dichtl und Andreas Herrmann: Automobilmarktforschung. Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern.
H. Bauer, Hans, Erwin Dichtl und Andreas Herrmann

Automobilmarktforschung. Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783800620104 bzw. 3800620103, in Deutsch, München, Vahlen, Taschenbuch.

4,30 + Versand: 2,50 = 6,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04177 Leipzig.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783800620104 - Herausgeber: Hans H. Bauer, Herausgeber: Erwin Dichtl, Herausgeber: Andreas Herrmann, Bearbeitung: Frank Huber, Bearbeitung: Michael Johnson, Bearbeitung: Sybille Peter, Bearbeitung: Günter Schweiger, Bearbeitung: Axel Wieandt, Bearbeitung: Georg Tacke, : Automobilmarktforschung: Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
Herausgeber: Hans H. Bauer, Herausgeber: Erwin Dichtl, Herausgeber: Andreas Herrmann, Bearbeitung: Frank Huber, Bearbeitung: Michael Johnson, Bearbeitung: Sybille Peter, Bearbeitung: Günter Schweiger, Bearbeitung: Axel Wieandt, Bearbeitung: Georg Tacke,

Automobilmarktforschung: Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783800620104 bzw. 3800620103, in Deutsch, 172 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

16,10 + Versand: 3,00 = 19,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783800620104 - Herausgeber: Hans H. Bauer, Herausgeber: Erwin Dichtl, Herausgeber: Andreas Herrmann, Bearbeitung: Frank Huber, Bearbeitung: Michael Johnson, Bearbeitung: Sybille Peter, Bearbeitung: Günter Schweiger, Bearbeitung: Axel Wieandt, Bearbeitung: Georg Tacke, : Automobilmarktforschung: Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
Herausgeber: Hans H. Bauer, Herausgeber: Erwin Dichtl, Herausgeber: Andreas Herrmann, Bearbeitung: Frank Huber, Bearbeitung: Michael Johnson, Bearbeitung: Sybille Peter, Bearbeitung: Günter Schweiger, Bearbeitung: Axel Wieandt, Bearbeitung: Georg Tacke,

Automobilmarktforschung: Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783800620104 bzw. 3800620103, in Deutsch, 172 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

273,51
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…