Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783800620128
Bester Preis: € 3,60 (vom 27.11.2014)1
Symbolbild
Einkaufsverhalten im Handel von (1996)
DE PB
ISBN: 9783800620128 bzw. 380062012X, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Vahlen, Auflage: 1 (1996). Auflage: 1 (1996). Softcover. 24,2 x 15,8 x 2,4 cm. Dieses Buch macht deutlich, wie Ergebnisse der Käuferverhaltenstheorie in handhabbare Maßnahmen des Einzelhandels umgesetzt werden können. Inhaltlichen Schwerpunkt bildet die Zielgruppenanalyse, das heißt die Überlegung, wie Kunden durch bestimmte Merkmale charakterisiert und zu Segmenten zusammengefaßt werden können. Über eine segmentspezifische Ausrichtung der Handelsmarketing-Instrumente gelangt der Handelsmanager zum Zielgruppenmarketing. Hierdurch kann die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung gesteigert werden, so daß ein Handelsunternehmen seiner langfristigen Erfolg sichert.Das Buch von Schmitz/Kölzer zeigt einen praxisorientierten Ansatz, um über die Anforderungen und das Informationsverhalten der Konsumenten zu konkreten Kern- und Signalleistungen des Handels zu kommen. Viele Beispiele und Bilder veranschaulichen die Vorgehehensweise und zeigen, daß der Kunde den Ausgangspunkt für die Marketingplanung im Handel bildet. Dieses Buch macht deutlich, wie Ergebnisse der Käuferverhaltenstheorie in handhabbare Maßnahmen des Einzelhandels umgesetzt werden können. Inhaltlichen Schwerpunkt bildet die Zielgruppenanalyse, das heißt die Überlegung, wie Kunden durch bestimmte Merkmale charakterisiert und zu Segmenten zusammengefaßt werden können. Über eine segmentspezifische Ausrichtung der Handelsmarketing-Instrumente gelangt der Handelsmanager zum Zielgruppenmarketing. Hierdurch kann die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung gesteigert werden, so daß ein Handelsunternehmen seiner langfristigen Erfolg sichert.Das Buch von Schmitz/Kölzer zeigt einen praxisorientierten Ansatz, um über die Anforderungen und das Informationsverhalten der Konsumenten zu konkreten Kern- und Signalleistungen des Handels zu kommen. Viele Beispiele und Bilder veranschaulichen die Vorgehehensweise und zeigen, daß der Kunde den Ausgangspunkt für die Marketingplanung im Handel bildet.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Vahlen, Auflage: 1 (1996). Auflage: 1 (1996). Softcover. 24,2 x 15,8 x 2,4 cm. Dieses Buch macht deutlich, wie Ergebnisse der Käuferverhaltenstheorie in handhabbare Maßnahmen des Einzelhandels umgesetzt werden können. Inhaltlichen Schwerpunkt bildet die Zielgruppenanalyse, das heißt die Überlegung, wie Kunden durch bestimmte Merkmale charakterisiert und zu Segmenten zusammengefaßt werden können. Über eine segmentspezifische Ausrichtung der Handelsmarketing-Instrumente gelangt der Handelsmanager zum Zielgruppenmarketing. Hierdurch kann die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung gesteigert werden, so daß ein Handelsunternehmen seiner langfristigen Erfolg sichert.Das Buch von Schmitz/Kölzer zeigt einen praxisorientierten Ansatz, um über die Anforderungen und das Informationsverhalten der Konsumenten zu konkreten Kern- und Signalleistungen des Handels zu kommen. Viele Beispiele und Bilder veranschaulichen die Vorgehehensweise und zeigen, daß der Kunde den Ausgangspunkt für die Marketingplanung im Handel bildet. Dieses Buch macht deutlich, wie Ergebnisse der Käuferverhaltenstheorie in handhabbare Maßnahmen des Einzelhandels umgesetzt werden können. Inhaltlichen Schwerpunkt bildet die Zielgruppenanalyse, das heißt die Überlegung, wie Kunden durch bestimmte Merkmale charakterisiert und zu Segmenten zusammengefaßt werden können. Über eine segmentspezifische Ausrichtung der Handelsmarketing-Instrumente gelangt der Handelsmanager zum Zielgruppenmarketing. Hierdurch kann die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung gesteigert werden, so daß ein Handelsunternehmen seiner langfristigen Erfolg sichert.Das Buch von Schmitz/Kölzer zeigt einen praxisorientierten Ansatz, um über die Anforderungen und das Informationsverhalten der Konsumenten zu konkreten Kern- und Signalleistungen des Handels zu kommen. Viele Beispiele und Bilder veranschaulichen die Vorgehehensweise und zeigen, daß der Kunde den Ausgangspunkt für die Marketingplanung im Handel bildet.
2
Symbolbild
DE
ISBN: 9783800620128 bzw. 380062012X, in Deutsch, Einkaufsverhalten im Handel: Ansätze zu einer kundenorientierten Handelsmarke...
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Einkaufsverhalten im Handel: Ansätze zu einer kundenorientierten Handelsmarketingplanung (1996)
DE PB US FE
ISBN: 9783800620128 bzw. 380062012X, in Deutsch, 412 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Einkaufsverhalten Im Handel: Ansätze Zu Einer Kundenorientierten Handelsmarke.
DE PB US
ISBN: 9783800620128 bzw. 380062012X, in Deutsch, Einkaufsverhalten im Handel: Ansätze zu einer kundenorientierten... Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Einkaufsverhalten im Handel: Ansätze zu einer kundenorientierten Handelsmarke... Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Einkaufsverhalten im Handel: Ansätze zu einer kundenorientierten Handelsmarke... Hardcover.
5
Symbolbild
Einkaufsverhalten Im Handel Claudius a. Schmitz Brigitte Kölzer
DE PB US
ISBN: 9783800620128 bzw. 380062012X, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
Lade…