Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783800620128

Bester Preis: 3,60 (vom 27.11.2014)
1
9783800620128 - Claudius A. Schmitz (Autor), Brigitte Kölzer (Autor): Einkaufsverhalten im Handel von
Symbolbild
Claudius A. Schmitz (Autor), Brigitte Kölzer (Autor)

Einkaufsverhalten im Handel von (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783800620128 bzw. 380062012X, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch.

194,58 ($ 220,21)¹ + Versand: 7,12 ($ 8,06)¹ = 201,70 ($ 228,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Vahlen, Auflage: 1 (1996). Auflage: 1 (1996). Softcover.  24,2 x 15,8 x 2,4 cm. Dieses Buch macht deutlich, wie Ergebnisse der Käuferverhaltenstheorie in handhabbare Maßnahmen des Einzelhandels umgesetzt werden können. Inhaltlichen Schwerpunkt bildet die Zielgruppenanalyse, das heißt die Überlegung, wie Kunden durch bestimmte Merkmale charakterisiert und zu Segmenten zusammengefaßt werden können. Über eine segmentspezifische Ausrichtung der Handelsmarketing-Instrumente gelangt der Handelsmanager zum Zielgruppenmarketing. Hierdurch kann die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung gesteigert werden, so daß ein Handelsunternehmen seiner langfristigen Erfolg sichert.Das Buch von Schmitz/Kölzer zeigt einen praxisorientierten Ansatz, um über die Anforderungen und das Informationsverhalten der Konsumenten zu konkreten Kern- und Signalleistungen des Handels zu kommen. Viele Beispiele und Bilder veranschaulichen die Vorgehehensweise und zeigen, daß der Kunde den Ausgangspunkt für die Marketingplanung im Handel bildet. Dieses Buch macht deutlich, wie Ergebnisse der Käuferverhaltenstheorie in handhabbare Maßnahmen des Einzelhandels umgesetzt werden können. Inhaltlichen Schwerpunkt bildet die Zielgruppenanalyse, das heißt die Überlegung, wie Kunden durch bestimmte Merkmale charakterisiert und zu Segmenten zusammengefaßt werden können. Über eine segmentspezifische Ausrichtung der Handelsmarketing-Instrumente gelangt der Handelsmanager zum Zielgruppenmarketing. Hierdurch kann die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung gesteigert werden, so daß ein Handelsunternehmen seiner langfristigen Erfolg sichert.Das Buch von Schmitz/Kölzer zeigt einen praxisorientierten Ansatz, um über die Anforderungen und das Informationsverhalten der Konsumenten zu konkreten Kern- und Signalleistungen des Handels zu kommen. Viele Beispiele und Bilder veranschaulichen die Vorgehehensweise und zeigen, daß der Kunde den Ausgangspunkt für die Marketingplanung im Handel bildet.
2
9783800620128 - Einkaufsverhalten im Handel: Ansätze zu einer kundenorientierten Handelsmarke...:
Symbolbild
Einkaufsverhalten im Handel: Ansätze zu einer kundenorientierten Handelsmarke...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783800620128 bzw. 380062012X, in Deutsch, Einkaufsverhalten im Handel: Ansätze zu einer kundenorientierten Handelsmarke...

286,79 ($ 324,57)¹ + Versand: 7,12 ($ 8,06)¹ = 293,91 ($ 332,63)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783800620128 - Claudius A. Schmitz, Brigitte Kölzer: Einkaufsverhalten im Handel: Ansätze zu einer kundenorientierten Handelsmarketingplanung
Claudius A. Schmitz, Brigitte Kölzer

Einkaufsverhalten im Handel: Ansätze zu einer kundenorientierten Handelsmarketingplanung (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783800620128 bzw. 380062012X, in Deutsch, 412 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

46,99 + Versand: 3,00 = 49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783800620128 - Stichprobeninventur: Theoretische Grundlagen Und Praktische Anwendung [Oct 29...: Einkaufsverhalten Im Handel: Ansätze Zu Einer Kundenorientierten Handelsmarke.
Symbolbild
Stichprobeninventur: Theoretische Grundlagen Und Praktische Anwendung [Oct 29...

Einkaufsverhalten Im Handel: Ansätze Zu Einer Kundenorientierten Handelsmarke.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800620128 bzw. 380062012X, in Deutsch, Einkaufsverhalten im Handel: Ansätze zu einer kundenorientierten... Taschenbuch, gebraucht.

324,52
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Einkaufsverhalten im Handel: Ansätze zu einer kundenorientierten Handelsmarke... Hardcover.
5
9783800620128 - Oliver Gassmann (Autor), Maximilian Von Zedtwitz (Autor): Einkaufsverhalten Im Handel Claudius a. Schmitz Brigitte Kölzer
Symbolbild
Oliver Gassmann (Autor), Maximilian Von Zedtwitz (Autor)

Einkaufsverhalten Im Handel Claudius a. Schmitz Brigitte Kölzer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800620128 bzw. 380062012X, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht.

219,23
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
Lade…