Interkulturelles Marketing (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
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Interkulturelles Marketing von (2014)
ISBN: 3800620480 bzw. 9783800620487, in Deutsch, Vahlen Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.
Auflage: 1 (21. September 2004) Hardcover 995 S. 22,9 x 15,4 x 5,3 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Interkulturelles Marketing" erfreut sich zunehmender Aufmerksamkeit. Hier liegt ein Handbuch vor, das sich mit diesem spannenden Thema umfassend auseinandersetzt. Es ist theoretisch fundiert und aufgrund seiner vielfältigen praktischen Bezüge auch für die konkrete Unternehmenstätigkeit "uáerst hilfreich. Das Lehrbuch liefert Antworten u.A. auf die folgenden Fragen- Was unterscheidet das Interkulturelle vom Internationalen Marketing" - Was bedeutet Kultur und wie lässt sich dieses mehrdimensionale Konstrukt operationalisieren (z.B. Hofstede-Ansatz)? - In welchem Maáe beeinflusst Kultur das menschliche Verhalten, z.B. die Einstellungen, Wahrnehmungen, Risikobereitschaft, Werthaltungen und Präferenzen von Kunden, Managern etc.? - Wie sollten Unternehmen ihre Marketing-Strategie bzw. ihre Marketing-Instrumente gestalten, wenn sie den kulturellen Besonderheiten der Zielmärkte Rechnung tragen wollen?."Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis)"Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis). Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in HamburgPD Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in Hamburg Interkulturelles Marketing" erfreut sich zunehmender Aufmerksamkeit. Hier liegt ein Handbuch vor, das sich mit diesem spannenden Thema umfassend auseinandersetzt. Es ist theoretisch fundiert und aufgrund seiner vielfältigen praktischen Bezüge auch für die konkrete Unternehmenstätigkeit "uáerst hilfreich. Das Lehrbuch liefert Antworten u.A. auf die folgenden Fragen- Was unterscheidet das Interkulturelle vom Internationalen Marketing" - Was bedeutet Kultur und wie lässt sich dieses mehrdimensionale Konstrukt operationalisieren (z.B. Hofstede-Ansatz)? - In welchem Maáe beeinflusst Kultur das menschliche Verhalten, z.B. die Einstellungen, Wahrnehmungen, Risikobereitschaft, Werthaltungen und Präferenzen von Kunden, Managern etc.? - Wie sollten Unternehmen ihre Marketing-Strategie bzw. ihre Marketing-Instrumente gestalten, wenn sie den kulturellen Besonderheiten der Zielmärkte Rechnung tragen wollen?."Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis)"Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis). Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in HamburgPD Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in Hamburg, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Interkulturelles Marketing von (2004)
ISBN: 9783800620487 bzw. 3800620480, vermutlich in Deutsch, Vahlen Auflage: 1 (21. September 2004), Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.
"Interkulturelles Marketing" erfreut sich zunehmender Aufmerksamkeit. Hier liegt ein Handbuch vor, das sich mit diesem spannenden Thema umfassend auseinandersetzt. Es ist theoretisch fundiert und aufgrund seiner vielfältigen praktischen Bezüge auch für die konkrete Unternehmenstätigkeit „uáerst hilfreich. Das Lehrbuch liefert Antworten u.A. auf die folgenden Fragen- Was unterscheidet das Interkulturelle vom Internationalen Marketing? - Was bedeutet Kultur und wie lässt sich dieses mehrdimensionale Konstrukt operationalisieren (z.B. Hofstede-Ansatz)? - In welchem Maáe beeinflusst Kultur das menschliche Verhalten, z.B. die Einstellungen, Wahrnehmungen, Risikobereitschaft, Werthaltungen und Präferenzen von Kunden, Managern etc.? - Wie sollten Unternehmen ihre Marketing-Strategie bzw. ihre Marketing-Instrumente gestalten, wenn sie den kulturellen Besonderheiten der Zielmärkte Rechnung tragen wollen?."Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis)"Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis). Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in HamburgPD Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in Hamburg In deutscher Sprache. 995 pages. 22,9 x 15,4 x 5,3 cm.
Interkulturelles Marketing von (2004)
ISBN: 9783800620487 bzw. 3800620480, vermutlich in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Vahlen, Auflage: 1 (21. September 2004). Auflage: 1 (21. September 2004). Hardcover. 22,9 x 15,4 x 5,3 cm. "Interkulturelles Marketing" erfreut sich zunehmender Aufmerksamkeit. Hier liegt ein Handbuch vor, das sich mit diesem spannenden Thema umfassend auseinandersetzt. Es ist theoretisch fundiert und aufgrund seiner vielfältigen praktischen Bezüge auch für die konkrete Unternehmenstätigkeit „uáerst hilfreich. Das Lehrbuch liefert Antworten u.A. auf die folgenden Fragen- Was unterscheidet das Interkulturelle vom Internationalen Marketing? - Was bedeutet Kultur und wie lässt sich dieses mehrdimensionale Konstrukt operationalisieren (z.B. Hofstede-Ansatz)? - In welchem Maáe beeinflusst Kultur das menschliche Verhalten, z.B. die Einstellungen, Wahrnehmungen, Risikobereitschaft, Werthaltungen und Präferenzen von Kunden, Managern etc.? - Wie sollten Unternehmen ihre Marketing-Strategie bzw. ihre Marketing-Instrumente gestalten, wenn sie den kulturellen Besonderheiten der Zielmärkte Rechnung tragen wollen?."Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis)"Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis). Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in HamburgPD Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in Hamburg "Interkulturelles Marketing" erfreut sich zunehmender Aufmerksamkeit. Hier liegt ein Handbuch vor, das sich mit diesem spannenden Thema umfassend auseinandersetzt. Es ist theoretisch fundiert und aufgrund seiner vielfältigen praktischen Bezüge auch für die konkrete Unternehmenstätigkeit „uáerst hilfreich. Das Lehrbuch liefert Antworten u.A. auf die folgenden Fragen- Was unterscheidet das Interkulturelle vom Internationalen Marketing? - Was bedeutet Kultur und wie lässt sich dieses mehrdimensionale Konstrukt operationalisieren (z.B. Hofstede-Ansatz)? - In welchem Maáe beeinflusst Kultur das menschliche Verhalten, z.B. die Einstellungen, Wahrnehmungen, Risikobereitschaft, Werthaltungen und Präferenzen von Kunden, Managern etc.? - Wie sollten Unternehmen ihre Marketing-Strategie bzw. ihre Marketing-Instrumente gestalten, wenn sie den kulturellen Besonderheiten der Zielmärkte Rechnung tragen wollen?."Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis)"Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis). Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in HamburgPD Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in Hamburg.
Interkulturelles Marketing von (2004)
ISBN: 9783800620487 bzw. 3800620480, in Deutsch, 995 Seiten, Vahlen, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
"Interkulturelles Marketing" erfreut sich zunehmender Aufmerksamkeit. Hier liegt ein Handbuch vor, das sich mit diesem spannenden Thema umfassend auseinandersetzt. Es ist theoretisch fundiert und aufgrund seiner vielfltigen praktischen Bezge auch fr die konkrete Unternehmensttigkeit uáerst hilfreich. Das Lehrbuch liefert Antworten u.A. auf die folgenden Fragen- Was unterscheidet das Interkulturelle vom Internationalen Marketing? - Was bedeutet Kultur und wie lsst sich dieses mehrdimensionale Konstrukt operationalisieren (z.B. Hofstede-Ansatz)? - In welchem Maáe beeinflusst Kultur das menschliche Verhalten, z.B. die Einstellungen, Wahrnehmungen, Risikobereitschaft, Werthaltungen und Prferenzen von Kunden, Managern etc.? - Wie sollten Unternehmen ihre Marketing-Strategie bzw. ihre Marketing-Instrumente gestalten, wenn sie den kulturellen Besonderheiten der Zielmrkte Rechnung tragen wollen?."Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis)"Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis). Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in HamburgPD Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in Hamburg, Auflage: 1 (21. September 2004), Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 22,9 x 15,4 x 5,3 cm, 2000g, Auflage: 1 (21. September 2004), 995, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Interkulturelles Marketing. (2004)
ISBN: 9783800620487 bzw. 3800620480, in Deutsch, München : Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
XXIX, 995 S. : graph. Darst. 23 cm Hardcover Bibl.-Ex., Guter Zustand. 2004. 1404g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung.
Interkulturelles Marketing (2004)
ISBN: 9783800620487 bzw. 3800620480, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Interkulturelles Marketing. (2004)
ISBN: 9783800620487 bzw. 3800620480, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
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Interkulturelles Marketing (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (2004)
ISBN: 9783800620487 bzw. 3800620480, in Deutsch, 995 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2004-09-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.