Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783800620753
Bester Preis: € 0,08 (vom 13.08.2015)1
High-Tech-Marketing in der Praxis
DE PB US
ISBN: 3800620758 bzw. 9783800620753, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Taschenbuch Vahlen 35234 162 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Taschenbuch Vahlen , 1996-06-18 162 S. , High-Tech-Marketing in der Praxis, Jörg Schaible, Armin Hönig Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3800620758 wie neu - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Taschenbuch Vahlen 35234 162 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Taschenbuch Vahlen , 1996-06-18 162 S. , High-Tech-Marketing in der Praxis, Jörg Schaible, Armin Hönig Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3800620758 wie neu - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
2
High-Tech-Marketing in der Praxis. von und Armin Hönig (1996)
DE
ISBN: 3800620758 bzw. 9783800620753, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
2., überarb. und erw. Aufl. XIII, 158, 4 S. : Ill., graph. Darst. , 25 cm Pp. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Versand D: 2,90 EUR Spitzentechnologie.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
2., überarb. und erw. Aufl. XIII, 158, 4 S. : Ill., graph. Darst. , 25 cm Pp. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Versand D: 2,90 EUR Spitzentechnologie.
3
High-Tech-Marketing in der Praxis (1996)
DE PB
ISBN: 9783800620753 bzw. 3800620758, in Deutsch, Vahlen 18.06.1996, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Taschenbuch 162 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Taschenbuch Vahlen , 1996-06-18 162 S. , High-Tech-Marketing in der Praxis, Jörg Schaible, Armin Hönig.
Taschenbuch 162 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Taschenbuch Vahlen , 1996-06-18 162 S. , High-Tech-Marketing in der Praxis, Jörg Schaible, Armin Hönig.
4
High-Tech-Marketing in der Praxis (1996)
DE PB US
ISBN: 9783800620753 bzw. 3800620758, in Deutsch, 162 Seiten, 2. Ausgabe, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 0,08 (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, myfavoritebook_tk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, myfavoritebook_tk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
High- Tech - Marketing in der Praxis. 2 Auflage. (1996)
DE US
ISBN: 9783800620753 bzw. 3800620758, in Deutsch, 2. Ausgabe, Vahlen Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Antiquariat Bookfarm, [3962379].
158 Seiten HardcoverEhemaliges Bibliothek***emplar mit Signatur und Stempel in gutem Zustand. 9783800620753.
Antiquariat Bookfarm, [3962379].
158 Seiten HardcoverEhemaliges Bibliothek***emplar mit Signatur und Stempel in gutem Zustand. 9783800620753.
Lade…