Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele. hrsg. von und
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 1,89 7,90 14,80
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 27.11.2014)
1
9783800623235 - Management- Handbuch Electronic Commerce. Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Symbolbild

Management- Handbuch Electronic Commerce. Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800623235 bzw. 3800623234, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebraucht.

0,80 + Versand: 5,00 = 5,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
491 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 670536.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 998.
2
9783800623235 - Management- Handbuch Electronic Commerce. Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Symbolbild

Management- Handbuch Electronic Commerce. Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800623235 bzw. 3800623234, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebraucht.

0,25 + Versand: 3,00 = 3,25
unverbindlich
getbooks GmbH, [4040832].
491 Seiten Gebundene AusgabeGepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 670536.01.
3
9783800623235 - Herausgeber: Arnold Hermanns, Herausgeber: Michael Sauter: Management- Handbuch Electronic Commerce. Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Herausgeber: Arnold Hermanns, Herausgeber: Michael Sauter

Management- Handbuch Electronic Commerce. Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783800623235 bzw. 3800623234, in Deutsch, 491 Seiten, 2. Ausgabe, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.

0,01 + Versand: 3,00 = 3,01
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 0,01 (10 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2.Aufl. Label: Vahlen Franz GmbH, Vahlen Franz GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Vahlen Franz GmbH, Verkaufsrang: 2458296.
4
9783800623235 - Hermanns, Arnold: Management-Handbuch Electronic Commerce. Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele.
Symbolbild
Hermanns, Arnold

Management-Handbuch Electronic Commerce. Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800623235 bzw. 3800623234, in Deutsch, München : Vahlen, 1999, gebraucht.

6,99 + Versand: 5,00 = 11,99
unverbindlich
TF-Versandhandel, [4557538].
491 S., 24,5 cm, Gebundene Ausgabe,ungelesenes Exemplar, wie neu, als Geschenk geeignet,.
5
9783800623235 - Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele.

Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800623235 bzw. 3800623234, in Deutsch, München : Vahlen, gebraucht.

2,99 + Versand: 3,00 = 5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sstmuc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…