Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele. hrsg. von und
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 1,89 | € 7,90 | € 14,80 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Management- Handbuch Electronic Commerce. Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele (1999)
DE US
ISBN: 9783800623235 bzw. 3800623234, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
491 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 670536.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 998.
491 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 670536.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 998.
2
Symbolbild
Management- Handbuch Electronic Commerce. Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele (1999)
DE US
ISBN: 9783800623235 bzw. 3800623234, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebraucht.
getbooks GmbH, [4040832].
491 Seiten Gebundene AusgabeGepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 670536.01.
491 Seiten Gebundene AusgabeGepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 670536.01.
3
Management- Handbuch Electronic Commerce. Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele (1999)
DE HC US
ISBN: 9783800623235 bzw. 3800623234, in Deutsch, 491 Seiten, 2. Ausgabe, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 0,01 (10 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2.Aufl. Label: Vahlen Franz GmbH, Vahlen Franz GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Vahlen Franz GmbH, Verkaufsrang: 2458296.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2.Aufl. Label: Vahlen Franz GmbH, Vahlen Franz GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Vahlen Franz GmbH, Verkaufsrang: 2458296.
4
Symbolbild
Management-Handbuch Electronic Commerce. Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele.
DE US
ISBN: 9783800623235 bzw. 3800623234, in Deutsch, München : Vahlen, 1999, gebraucht.
TF-Versandhandel, [4557538].
491 S., 24,5 cm, Gebundene Ausgabe,ungelesenes Exemplar, wie neu, als Geschenk geeignet,.
491 S., 24,5 cm, Gebundene Ausgabe,ungelesenes Exemplar, wie neu, als Geschenk geeignet,.
5
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele. (1999)
DE US
ISBN: 9783800623235 bzw. 3800623234, in Deutsch, München : Vahlen, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sstmuc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, sstmuc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…