(Gebundene Ausgabe) von ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte
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Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management (Gebundene Ausgabe) von Merchandising ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte (1999)
DE HC US
ISBN: 9783800623488 bzw. 380062348X, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, München, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Markenartikelhersteller Marketingagentur Mediaagentur Werbeagenturen Unternehmensberater Lizenz Lizenzagentur Markenpolitik Wettbewerb Unternehmen Produkte Marken Marketing Werbung Merchandising ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte und Marken klar zu positionieren. Unternehmen haben über Lizenzagenturen sehr erfolgreiche Modelle etabliert, die in diesem Buch erklärt werden- Welche unterschiedlichen Formen des Merchandising und des Licensing gibt es, und nach welchen Prinzipien funktionieren sie? - Was kosten die Lizenzen und wie werden die dazugehörigen Verträge formuliert? Viele Beispiele und Abbildungen illustrieren diese Zusammenhänge. Zielgruppe Für Markenartikelhersteller, Marketing-, Media- und Werbeagenturen, Unternehmensberater Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management (Gebundene Ausgabe) von Karin Böll # Gebundene Ausgabe 193 Seiten # Verlag Vahlen; Auflage1 (15. Februar 1999) # Sprache Deutsch # ISBN-10 380062348X # ISBN-13 978-3800623488 # Größe und/oder Gewich t24,3 x 17,7 x 2,2 cm In deutscher Sprache. 193 pages. 24,3 x 17,7 x 2,2 cm.
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Symbolbild
Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management (Gebundene Ausgabe) von Merchandising ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte (1999)
DE US
ISBN: 380062348X bzw. 9783800623488, in Deutsch, München Vahlen Franz GmbH 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (15. Februar 1999) Hardcover Markenartikelhersteller Marketingagentur Mediaagentur Werbeagenturen Unternehmensberater Lizenz Lizenzagentur Markenpolitik Wettbewerb Unternehmen Produkte Marken Marketing Werbung Merchandising ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte und Marken klar zu positionieren. Unternehmen haben über Lizenzagenturen sehr erfolgreiche Modelle etabliert, die in diesem Buch erklärt werden- Welche unterschiedlichen Formen des Merchandising und des Licensing gibt es, und nach welchen Prinzipien funktionieren sie? - Was kosten die Lizenzen und wie werden die dazugehörigen Verträge formuliert? Viele Beispiele und Abbildungen illustrieren diese Zusammenhänge. Zielgruppe Für Markenartikelhersteller, Marketing-, Media- und Werbeagenturen, Unternehmensberater Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management (Gebundene Ausgabe) von Karin Böll # Gebundene Ausgabe 193 Seiten # Verlag Vahlen; Auflage1 (15. Februar 1999) # Sprache Deutsch # ISBN-10 380062348X # ISBN-13 978-3800623488 # Größe und/oder Gewich t24,3 x 17,7 x 2,2 cm Seiten: 193 24,3 x 17,7 x 2,2 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (15. Februar 1999) Hardcover Markenartikelhersteller Marketingagentur Mediaagentur Werbeagenturen Unternehmensberater Lizenz Lizenzagentur Markenpolitik Wettbewerb Unternehmen Produkte Marken Marketing Werbung Merchandising ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte und Marken klar zu positionieren. Unternehmen haben über Lizenzagenturen sehr erfolgreiche Modelle etabliert, die in diesem Buch erklärt werden- Welche unterschiedlichen Formen des Merchandising und des Licensing gibt es, und nach welchen Prinzipien funktionieren sie? - Was kosten die Lizenzen und wie werden die dazugehörigen Verträge formuliert? Viele Beispiele und Abbildungen illustrieren diese Zusammenhänge. Zielgruppe Für Markenartikelhersteller, Marketing-, Media- und Werbeagenturen, Unternehmensberater Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management (Gebundene Ausgabe) von Karin Böll # Gebundene Ausgabe 193 Seiten # Verlag Vahlen; Auflage1 (15. Februar 1999) # Sprache Deutsch # ISBN-10 380062348X # ISBN-13 978-3800623488 # Größe und/oder Gewich t24,3 x 17,7 x 2,2 cm Seiten: 193 24,3 x 17,7 x 2,2 cm.
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Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management. (1999)
DE PB FE
ISBN: 9783800623488 bzw. 380062348X, in Deutsch, München, Franz Vahlen, Taschenbuch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat und Café Antiquarius [1048035], Bonn, NRW, Germany.
Mit einigen Textabbild. X,193 S. Fundierte Edition mit wissenschaftl. App. Signaturreste auf Buchrücken und Rückendeckel, Stempel auf Titelverso, dennoch von guter Erhaltung. Sprache: de Gewicht in Gramm: 0.
Mit einigen Textabbild. X,193 S. Fundierte Edition mit wissenschaftl. App. Signaturreste auf Buchrücken und Rückendeckel, Stempel auf Titelverso, dennoch von guter Erhaltung. Sprache: de Gewicht in Gramm: 0.
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DE PB US
ISBN: 9783800623488 bzw. 380062348X, in Deutsch, Merchandising und Licensing: Grundlagen, Beispiele, Management by Böll, Karin. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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