(Gebundene Ausgabe) von ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 23,74 38,18 56,11 62,40
Nachfrage
Bester Preis: 9,38 (vom 12.05.2015)
1
9783800623488 - Karin Böll: Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management (Gebundene Ausgabe) von Merchandising ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte
Karin Böll

Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management (Gebundene Ausgabe) von Merchandising ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783800623488 bzw. 380062348X, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, München, gebundenes Buch, gebraucht.

53,99 + Versand: 14,95 = 68,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Markenartikelhersteller Marketingagentur Mediaagentur Werbeagenturen Unternehmensberater Lizenz Lizenzagentur Markenpolitik Wettbewerb Unternehmen Produkte Marken Marketing Werbung Merchandising ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte und Marken klar zu positionieren. Unternehmen haben über Lizenzagenturen sehr erfolgreiche Modelle etabliert, die in diesem Buch erklärt werden- Welche unterschiedlichen Formen des Merchandising und des Licensing gibt es, und nach welchen Prinzipien funktionieren sie? - Was kosten die Lizenzen und wie werden die dazugehörigen Verträge formuliert? Viele Beispiele und Abbildungen illustrieren diese Zusammenhänge. Zielgruppe Für Markenartikelhersteller, Marketing-, Media- und Werbeagenturen, Unternehmensberater Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management (Gebundene Ausgabe) von Karin Böll # Gebundene Ausgabe 193 Seiten # Verlag Vahlen; Auflage1 (15. Februar 1999) # Sprache Deutsch # ISBN-10 380062348X # ISBN-13 978-3800623488 # Größe und/oder Gewich t24,3 x 17,7 x 2,2 cm In deutscher Sprache. 193 pages. 24,3 x 17,7 x 2,2 cm.
2
380062348X - Karin Böll: Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management (Gebundene Ausgabe) von Merchandising ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte
Symbolbild
Karin Böll

Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management (Gebundene Ausgabe) von Merchandising ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 380062348X bzw. 9783800623488, in Deutsch, München Vahlen Franz GmbH 1999, gebraucht.

44,99 + Versand: 6,95 = 51,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (15. Februar 1999) Hardcover Markenartikelhersteller Marketingagentur Mediaagentur Werbeagenturen Unternehmensberater Lizenz Lizenzagentur Markenpolitik Wettbewerb Unternehmen Produkte Marken Marketing Werbung Merchandising ist in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Instrument der Markenpolitik geworden, um im härteren Wettbewerb Unternehmen, Produkte und Marken klar zu positionieren. Unternehmen haben über Lizenzagenturen sehr erfolgreiche Modelle etabliert, die in diesem Buch erklärt werden- Welche unterschiedlichen Formen des Merchandising und des Licensing gibt es, und nach welchen Prinzipien funktionieren sie? - Was kosten die Lizenzen und wie werden die dazugehörigen Verträge formuliert? Viele Beispiele und Abbildungen illustrieren diese Zusammenhänge. Zielgruppe Für Markenartikelhersteller, Marketing-, Media- und Werbeagenturen, Unternehmensberater Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management (Gebundene Ausgabe) von Karin Böll # Gebundene Ausgabe 193 Seiten # Verlag Vahlen; Auflage1 (15. Februar 1999) # Sprache Deutsch # ISBN-10 380062348X # ISBN-13 978-3800623488 # Größe und/oder Gewich t24,3 x 17,7 x 2,2 cm Seiten: 193 24,3 x 17,7 x 2,2 cm.
3
9783800623488 - Böll, Karin: Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management.
Böll, Karin

Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB FE

ISBN: 9783800623488 bzw. 380062348X, in Deutsch, München, Franz Vahlen, Taschenbuch, Erstausgabe.

25,00 + Versand: 7,00 = 32,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat und Café Antiquarius [1048035], Bonn, NRW, Germany.
Mit einigen Textabbild. X,193 S. Fundierte Edition mit wissenschaftl. App. Signaturreste auf Buchrücken und Rückendeckel, Stempel auf Titelverso, dennoch von guter Erhaltung. Sprache: de Gewicht in Gramm: 0.
4
9783800623488 - Merchandising und Licensing: Grundlagen, Beispiele, Management by Böll, Karin.:
Merchandising und Licensing: Grundlagen, Beispiele, Management by Böll, Karin.
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800623488 bzw. 380062348X, in Deutsch, Merchandising und Licensing: Grundlagen, Beispiele, Management by Böll, Karin. Taschenbuch, gebraucht.

142,90 + Versand: 14,95 = 157,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783800623488 - Böll, Karin: Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management
Böll, Karin

Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800623488 bzw. 380062348X, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

44,49 + Versand: 8,00 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
712 Gramm.
Lade…