Strategisches Handelsmarketing (Hardback) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,00 | € 30,56 | € 29,37 | € 28,65 |
Nachfrage |
1
Strategisches Handelsmarketing (2004)
DE NW
ISBN: 9783800623594 bzw. 3800623595, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh Okt 2004, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das eigenständige Handels-Marketing ist für das Funktionieren der Überflußwirtschaft unverzichtbar geworden. Ohne wirksame Kommunikation ist jedoch die beste Marketing-Konzeption sinnlos. Die Neuauflage des Werkes trägt diesen Schwerpunkten im Handels-Marketing Rechnung: durch eine neue Gliederung in der Darstellung der Marketing-Konzeption und die Kommunikation dieser Konzeption. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen, Führungskräfte im Handel. 506 pp. Deutsch.
Neuware - Das eigenständige Handels-Marketing ist für das Funktionieren der Überflußwirtschaft unverzichtbar geworden. Ohne wirksame Kommunikation ist jedoch die beste Marketing-Konzeption sinnlos. Die Neuauflage des Werkes trägt diesen Schwerpunkten im Handels-Marketing Rechnung: durch eine neue Gliederung in der Darstellung der Marketing-Konzeption und die Kommunikation dieser Konzeption. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen, Führungskräfte im Handel. 506 pp. Deutsch.
2
Strategisches Handelsmarketing
DE NW
ISBN: 9783800623594 bzw. 3800623595, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das eigenständige Handels-Marketing ist für das Funktionieren der Überflußwirtschaft unverzichtbar geworden. Ohne wirksame Kommunikation ist jedoch die beste Marketing-Konzeption sinnlos. Die Neuauflage des Werkes trägt diesen Schwerpunkten im Handels-Marketing Rechnung: durch eine neue Gliederung in der Darstellung der Marketing-Konzeption und die Kommunikation dieser Konzeption. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen, Führungskräfte im Handel. Das Lehrbuch befasst sich aus der Sicht von Handelsunternehmen mit den Entscheidungsbereichen- Betriebsformen, - Strategische Geschäftsfelder, - Hersteller-Handels-Beziehungen. Zudem thematisiert es Selektionsstrategien (z. B. Vertriebsbindungssysteme, Exklusivvertrieb) samt ihren rechtlichen Grundlagen, die bisher in der Literatur nur aus Herstellersicht behandelt wurden. Dieses Werk beschreibt alle strategisch relevanten Entscheidungsbereiche in Handelsunternehmen.
Das eigenständige Handels-Marketing ist für das Funktionieren der Überflußwirtschaft unverzichtbar geworden. Ohne wirksame Kommunikation ist jedoch die beste Marketing-Konzeption sinnlos. Die Neuauflage des Werkes trägt diesen Schwerpunkten im Handels-Marketing Rechnung: durch eine neue Gliederung in der Darstellung der Marketing-Konzeption und die Kommunikation dieser Konzeption. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen, Führungskräfte im Handel. Das Lehrbuch befasst sich aus der Sicht von Handelsunternehmen mit den Entscheidungsbereichen- Betriebsformen, - Strategische Geschäftsfelder, - Hersteller-Handels-Beziehungen. Zudem thematisiert es Selektionsstrategien (z. B. Vertriebsbindungssysteme, Exklusivvertrieb) samt ihren rechtlichen Grundlagen, die bisher in der Literatur nur aus Herstellersicht behandelt wurden. Dieses Werk beschreibt alle strategisch relevanten Entscheidungsbereiche in Handelsunternehmen.
3
Symbolbild
Strategisches Handelsmarketing (2004)
DE US
ISBN: 3800623595 bzw. 9783800623594, in Deutsch, München Vahlen 2004, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, donaustrudl bücher aus zweiter hand, [3271].
3800623595 guter Zustand, 506 S., mit 123 Abb., Ex Libris Aufkleber auf Titelblatt, Einband minimal berieben, leicht leseverschoben, sonst tadelloser Zustand. Kein Schutzumschlag Karton , geb. 23 x 15 cm.
Von Händler/Antiquariat, donaustrudl bücher aus zweiter hand, [3271].
3800623595 guter Zustand, 506 S., mit 123 Abb., Ex Libris Aufkleber auf Titelblatt, Einband minimal berieben, leicht leseverschoben, sonst tadelloser Zustand. Kein Schutzumschlag Karton , geb. 23 x 15 cm.
4
Strategisches Handelsmarketing (2004)
DE HC US FE
ISBN: 9783800623594 bzw. 3800623595, in Deutsch, 506 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Strategisches Handelsmarketing (2004)
DE HC NW FE
ISBN: 9783800623594 bzw. 3800623595, in Deutsch, 506 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…