Management-Handbuch Electronic Commerce: Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,40 | € 20,99 | € 21,81 | € 41,53 | € 13,56 |
Nachfrage |
*Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele 2., völlig überarb. und erw. Aufl. (2001)
ISBN: 9783800626052 bzw. 3800626055, in Deutsch, München: Vahlen. 2001, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach.
2., völlig überarb. und erw. Aufl. 24,5cm. X.; 682. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; Zwei Besitzerstempel auf Schnitt; Shipping costs in non European countries (not EU) increase if it is more than 1 kg weight and especially more than 2 kg weight. Right now, because of Corona, there is no cheap shipping to Australia possible, it will cost 50 or more Euro. Versand D: 5,25 EUR [Technik / Maschinen / Stil / Marke / Typ / Information / Maß / Computer / EDV / Software / Internet / Geräte / Digital / KI / Biologie / Evolution / Systeme / Anthropologie / Theorie].
*Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele (2001)
ISBN: 3800626055 bzw. 9783800626052, vermutlich in Deutsch, München: Vahlen. 2001, gebundenes Buch, gebraucht.
2., völlig überarb. und erw. Aufl. 24,5cm. X.; 682. Hardcover Gebundene Ausgabe Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; Zwei Besitzerstempel auf Schnitt; Shipping costs in non European countries (not EU) increase if it is more than 1 kg weight and especially more than 2 kg weight. Right now, because of Corona, there is no cheap shipping to Australia possible, it will cost 50 or more Euro. [Technik / Maschinen / Stil / Marke / Typ / Information / Maß / Computer / EDV / Software / Internet / Geräte / Digital / KI / Biologie / Evolution / Systeme / Anthropologie / Theorie], gebraucht; gut, 2019-08-27.
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele (2001)
ISBN: 9783800626052 bzw. 3800626055, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Vahlen, München, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen) Besitzerstempel Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen) Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen Zwei Besitzerstempel auf Schnitt Shipping costs in non European countries (not EU) increase if it is more than 1 kg weight and especially more than 2 kg weight. Right now, because of Corona, there is no cheap shipping to Australia possible, it will cost 50 or more Euro. 2001, Hardcover, Gut, 24,5cm, 1220g, 2., völlig überarb. und erw. Aufl. X. 682, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele (2001)
ISBN: 9783800626052 bzw. 3800626055, vermutlich in Englisch, Vahlen, München, gebundenes Buch, gebraucht.
24,5cm X.; 682. Hardcover. Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; Zwei Besitzerstempel auf Schnitt; Shipping costs in non European countries (not EU) increase if it is more than 1 kg weight and especially more than 2 kg weight. Right now, because of Corona, there is no cheap shipping to Australia possible, it will cost 50 or more Euro. 1220 Gramm.
Management-Handbuch Electronic Commerce: Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele (2020)
ISBN: 9783800626052 bzw. 3800626055, vermutlich in Deutsch, Vahlen, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buecherhesse, [4297819].
682 Seiten 24,9 x 17,0 x 3,4 cm, Gebundene Ausgabe, 20.04.2001. gebraucht gut, 1314g, Auflage: 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung.
Management-Handbuch Electronic Commerce: Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele (2020)
ISBN: 9783800626052 bzw. 3800626055, vermutlich in Deutsch, Vahlen, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, buecherhesse, [4297819].
682 Seiten 24,9 x 17,0 x 3,4 cm, Gebundene Ausgabe, 20.04.2001. gebraucht gut, 1314g, Auflage: 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung.
Management-Handbuch Electronic Commerce (2001)
ISBN: 3800626055 bzw. 9783800626052, vermutlich in Deutsch, 682 Seiten, 2. Ausgabe, Vahlen, Franz, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchantiquariat Köhler, [6074389].
Seiten: sauber. Einband: gut. Buchschnitt: gut, sauber. Erhaltung des Schutzumschlags wie auf dem Bild, falls der Umschlag vorhanden. Versand am Tag des Geldeingangs. 2001, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 1326g, 2, 682, Internationaler Versand, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Management-Handbuch Electronic Commerce: Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele Auflage: 2., völlig überarbeitete erweiterte Auflage (2020)
ISBN: 9783800626052 bzw. 3800626055, in Deutsch, Vahlen, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Matthias Hill Buch-Antiquariat, 65195 Wiesbaden.
Auflage: 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage 682 Seiten 24,9 x 17,0 x 3,4 cm, Gebundene Ausgabe Versand D: 5,00 EUR.