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ISBN: 9783800626199
Bester Preis: € 9,08 (vom 27.11.2014)1
Management-Handbuch Sport-Marketing. (2001)
DE US
ISBN: 3800626195 bzw. 9783800626199, in Deutsch, München : Vahlen, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand, 71263 Weil der Stadt.
XI, 714 S. : Ill., graph. Darst. Gr.-8°, Pp. Gebraucht: Guter und sauberer Zustand. Zum Buch: Der Sport hat sich zu einem der führenden Anbieter in einem insgesamt stark expandierenden Freizeitmarkt entwickelt. Sport steht dabei vor allem für Dienstleistungen, die an Sportlern und Zuschauern erbracht werden. Rund um die Kerndienstleistungen des Sports, z.B.ein Spiel der Fußball-Bundesliga, sind inzwischen sehr differenzierte Marktsysteme entstanden, die vor Schlagwörtern wie Vermarktungsstrategien, Rechtehandel, Merchandising, Sponsoring, Ausrüsterverträgen oder sportliche Erlebniswelten geprägt werden.... Versand D: 5,00 EUR Wirtschaft, Sport, Spiele.
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand, 71263 Weil der Stadt.
XI, 714 S. : Ill., graph. Darst. Gr.-8°, Pp. Gebraucht: Guter und sauberer Zustand. Zum Buch: Der Sport hat sich zu einem der führenden Anbieter in einem insgesamt stark expandierenden Freizeitmarkt entwickelt. Sport steht dabei vor allem für Dienstleistungen, die an Sportlern und Zuschauern erbracht werden. Rund um die Kerndienstleistungen des Sports, z.B.ein Spiel der Fußball-Bundesliga, sind inzwischen sehr differenzierte Marktsysteme entstanden, die vor Schlagwörtern wie Vermarktungsstrategien, Rechtehandel, Merchandising, Sponsoring, Ausrüsterverträgen oder sportliche Erlebniswelten geprägt werden.... Versand D: 5,00 EUR Wirtschaft, Sport, Spiele.
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Management-Handbuch Sport-Marketing. (2001)
DE US
ISBN: 9783800626199 bzw. 3800626195, in Deutsch, München : Vahlen Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dr. Josef Anker, [4783997].
XI + 714 S., sehr zahlreiche farbige und s/w Abbildungen und graphische Darstellungen, 24 x 17,5 cm, farbig illustrierter Original-Pappband Enthält u.A. folgende Beiträge: A. Hermanns/F. Riedmüller: Neuorientierung des Sport-Marketing Klaus Heinemann: Grundprobleme der Sportökonomie A. Hermanns/F. Riedmüller: Standortbestimmung des Sport-Marketing Dieter Hackfort/Andreas Schlattmann: Images von Sportarten Christian Jost: Teilnehmergewinnung für Sport-Großveranstaltungen: Das Beispiel Berlin-Marathon Sascha Empacher: Die Entwicklung vom Volkssport zu profitorientierten Einheiten: Dargestellt am Beispiel Fußball Kerstin Engels/Markus Erdmann: Die Vermarktung von Sport und Entertainment: Das Beispiel Rhein Fire Egon Franck/Christian Müller: Zur Vermarktung von Sportligen: Ökonomische Überlegungen am Beispiel der Fernsehvermarktung der Fußball-Bundesliga Das Marketing der Fußball-Bundesliga. Interview mit Wilfried Straub Florian Riedmüller: Zur Vermarktung von Sportveranstaltungen Andreas Brannasch: Fußballstadien als Erlebniswelten Arno Hartung/Frank Seipp: Marketing für Sportparks: Das Beispiel Olympiapark München GmbH Christian Blümelhuber: Rechte: Die zentralen Wirtschaftsgüter im professionellen Sport Bernd Hoffmann: Die Vermarktung von Rechten im Sport: Dargestellt am Beispiel Fußball Josef Hackforth/Michael Schaffrath: Übertragungsrechte im Sport zwischen Free- und Pay-TV Arnold Hermanns: Entwicklung und Perspektiven des Sportsponsoring Peter Rohlmann: Merchandising - Quo Vadis? Zukünftiger Stellenwert des Merchandising Ulf Santjer: Globalisierung als Herausforderung eines Sportausrüsters: Das Beispiel PUMA Kommunikationspolitik für Wachstumsmärkte: Das Beispiel Adidas. Interview mit Erich Stamminger Rolf Scholz: Die Rolle der Medien im Sport Thomas Gruber/Heinrich Wied: Sport im Hörfunk Heiko Schwarz: Positionierung und Vermarktung von Internet-Kommunikationsplattformen: Das Beispiel sport.de Gerhard Trosien: Globalisierung des Sport-Marketing Martin-Peter Büch: "Dopingfreier Sportler" als Prädikat einer Anti-Doping-Organisation zur Finanzierung des Kollektivgutes "Fairer Sport" A. Hermanns/F. Riedmüller: Sport und Unterhaltung - eine neue Dimension. Sehr guter Zustand, 4050g.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dr. Josef Anker, [4783997].
XI + 714 S., sehr zahlreiche farbige und s/w Abbildungen und graphische Darstellungen, 24 x 17,5 cm, farbig illustrierter Original-Pappband Enthält u.A. folgende Beiträge: A. Hermanns/F. Riedmüller: Neuorientierung des Sport-Marketing Klaus Heinemann: Grundprobleme der Sportökonomie A. Hermanns/F. Riedmüller: Standortbestimmung des Sport-Marketing Dieter Hackfort/Andreas Schlattmann: Images von Sportarten Christian Jost: Teilnehmergewinnung für Sport-Großveranstaltungen: Das Beispiel Berlin-Marathon Sascha Empacher: Die Entwicklung vom Volkssport zu profitorientierten Einheiten: Dargestellt am Beispiel Fußball Kerstin Engels/Markus Erdmann: Die Vermarktung von Sport und Entertainment: Das Beispiel Rhein Fire Egon Franck/Christian Müller: Zur Vermarktung von Sportligen: Ökonomische Überlegungen am Beispiel der Fernsehvermarktung der Fußball-Bundesliga Das Marketing der Fußball-Bundesliga. Interview mit Wilfried Straub Florian Riedmüller: Zur Vermarktung von Sportveranstaltungen Andreas Brannasch: Fußballstadien als Erlebniswelten Arno Hartung/Frank Seipp: Marketing für Sportparks: Das Beispiel Olympiapark München GmbH Christian Blümelhuber: Rechte: Die zentralen Wirtschaftsgüter im professionellen Sport Bernd Hoffmann: Die Vermarktung von Rechten im Sport: Dargestellt am Beispiel Fußball Josef Hackforth/Michael Schaffrath: Übertragungsrechte im Sport zwischen Free- und Pay-TV Arnold Hermanns: Entwicklung und Perspektiven des Sportsponsoring Peter Rohlmann: Merchandising - Quo Vadis? Zukünftiger Stellenwert des Merchandising Ulf Santjer: Globalisierung als Herausforderung eines Sportausrüsters: Das Beispiel PUMA Kommunikationspolitik für Wachstumsmärkte: Das Beispiel Adidas. Interview mit Erich Stamminger Rolf Scholz: Die Rolle der Medien im Sport Thomas Gruber/Heinrich Wied: Sport im Hörfunk Heiko Schwarz: Positionierung und Vermarktung von Internet-Kommunikationsplattformen: Das Beispiel sport.de Gerhard Trosien: Globalisierung des Sport-Marketing Martin-Peter Büch: "Dopingfreier Sportler" als Prädikat einer Anti-Doping-Organisation zur Finanzierung des Kollektivgutes "Fairer Sport" A. Hermanns/F. Riedmüller: Sport und Unterhaltung - eine neue Dimension. Sehr guter Zustand, 4050g.
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Symbolbild
Management-Handbuch Sport-Marketing. (2001)
DE
ISBN: 3800626195 bzw. 9783800626199, in Deutsch, München : Vahlen Verlag.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dr. Josef Anker, 83088 Kiefersfelden.
XI + 714 S., sehr zahlreiche farbige und s/w Abbildungen und graphische Darstellungen, 24 x 17,5 cm, farbig illustrierter Original-Pappband Enthält u.A. folgende Beiträge: A. Hermanns/F. Riedmüller: Neuorientierung des Sport-Marketing; Klaus Heinemann: Grundprobleme der Sportökonomie; A. Hermanns/F. Riedmüller: Standortbestimmung des Sport-Marketing; Dieter Hackfort/Andreas Schlattmann: Images von Sportarten; Christian Jost: Teilnehmergewinnung für Sport-Großveranstaltungen: Das Beispiel Berlin-Marathon; Sascha Empacher: Die Entwicklung vom Volkssport zu profitorientierten Einheiten: Dargestellt am Beispiel Fußball; Kerstin Engels/Markus Erdmann: Die Vermarktung von Sport und Entertainment: Das Beispiel Rhein Fire; Egon Franck/Christian Müller: Zur Vermarktung von Sportligen: Ökonomische Überlegungen am Beispiel der Fernsehvermarktung der Fußball-Bundesliga; Das Marketing der Fußball-Bundesliga. Interview mit Wilfried Straub; Florian Riedmüller: Zur Vermarktung von Sportveranstaltungen; Andreas Brannasch: Fußballstadien als Erlebniswelten; Arno Hartung/Frank Seipp: Marketing für Sportparks: Das Beispiel Olympiapark München GmbH; Christian Blümelhuber: Rechte: Die zentralen Wirtschaftsgüter im professionellen Sport; Bernd Hoffmann: Die Vermarktung von Rechten im Sport: Dargestellt am Beispiel Fußball; Josef Hackforth/Michael Schaffrath: Übertragungsrechte im Sport zwischen Free- und Pay-TV; Arnold Hermanns: Entwicklung und Perspektiven des Sportsponsoring; Peter Rohlmann: Merchandising - Quo Vadis? Zukünftiger Stellenwert des Merchandising; Ulf Santjer: Globalisierung als Herausforderung eines Sportausrüsters: Das Beispiel PUMA; Kommunikationspolitik für Wachstumsmärkte: Das Beispiel Adidas. Interview mit Erich Stamminger; Rolf Scholz: Die Rolle der Medien im Sport; Thomas Gruber/Heinrich Wied: Sport im Hörfunk; Heiko Schwarz: Positionierung und Vermarktung von Internet-Kommunikationsplattformen: Das Beispiel sport.de; Gerhard Trosien: Globalisierung des Sport-Marketing; Martin-Peter Büch: "Dopingfreier Sportler" als Prädikat einer Anti-Doping-Organisation zur Finanzierung des Kollektivgutes "Fairer Sport"; A. Hermanns/F. Riedmüller: Sport und Unterhaltung - eine neue Dimension. Sehr guter Zustand Versand D: 4,00 EUR Wirtschaft; Sport; Generierung sportlicher Leistungen; Vermarktung sportlicher Leistungen; Rechte als zentral Vermarktungswerte des Sports; Sporthotels und Sportreisen; Marketing von Sporternährung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dr. Josef Anker, 83088 Kiefersfelden.
XI + 714 S., sehr zahlreiche farbige und s/w Abbildungen und graphische Darstellungen, 24 x 17,5 cm, farbig illustrierter Original-Pappband Enthält u.A. folgende Beiträge: A. Hermanns/F. Riedmüller: Neuorientierung des Sport-Marketing; Klaus Heinemann: Grundprobleme der Sportökonomie; A. Hermanns/F. Riedmüller: Standortbestimmung des Sport-Marketing; Dieter Hackfort/Andreas Schlattmann: Images von Sportarten; Christian Jost: Teilnehmergewinnung für Sport-Großveranstaltungen: Das Beispiel Berlin-Marathon; Sascha Empacher: Die Entwicklung vom Volkssport zu profitorientierten Einheiten: Dargestellt am Beispiel Fußball; Kerstin Engels/Markus Erdmann: Die Vermarktung von Sport und Entertainment: Das Beispiel Rhein Fire; Egon Franck/Christian Müller: Zur Vermarktung von Sportligen: Ökonomische Überlegungen am Beispiel der Fernsehvermarktung der Fußball-Bundesliga; Das Marketing der Fußball-Bundesliga. Interview mit Wilfried Straub; Florian Riedmüller: Zur Vermarktung von Sportveranstaltungen; Andreas Brannasch: Fußballstadien als Erlebniswelten; Arno Hartung/Frank Seipp: Marketing für Sportparks: Das Beispiel Olympiapark München GmbH; Christian Blümelhuber: Rechte: Die zentralen Wirtschaftsgüter im professionellen Sport; Bernd Hoffmann: Die Vermarktung von Rechten im Sport: Dargestellt am Beispiel Fußball; Josef Hackforth/Michael Schaffrath: Übertragungsrechte im Sport zwischen Free- und Pay-TV; Arnold Hermanns: Entwicklung und Perspektiven des Sportsponsoring; Peter Rohlmann: Merchandising - Quo Vadis? Zukünftiger Stellenwert des Merchandising; Ulf Santjer: Globalisierung als Herausforderung eines Sportausrüsters: Das Beispiel PUMA; Kommunikationspolitik für Wachstumsmärkte: Das Beispiel Adidas. Interview mit Erich Stamminger; Rolf Scholz: Die Rolle der Medien im Sport; Thomas Gruber/Heinrich Wied: Sport im Hörfunk; Heiko Schwarz: Positionierung und Vermarktung von Internet-Kommunikationsplattformen: Das Beispiel sport.de; Gerhard Trosien: Globalisierung des Sport-Marketing; Martin-Peter Büch: "Dopingfreier Sportler" als Prädikat einer Anti-Doping-Organisation zur Finanzierung des Kollektivgutes "Fairer Sport"; A. Hermanns/F. Riedmüller: Sport und Unterhaltung - eine neue Dimension. Sehr guter Zustand Versand D: 4,00 EUR Wirtschaft; Sport; Generierung sportlicher Leistungen; Vermarktung sportlicher Leistungen; Rechte als zentral Vermarktungswerte des Sports; Sporthotels und Sportreisen; Marketing von Sporternährung.
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Symbolbild
Management-Handbuch Sport-Marketing. hrsg. von und Florian Riedmüller (2001)
DE FE
ISBN: 9783800626199 bzw. 3800626195, in Deutsch, München : Vahlen, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buch-Galerie Silvia Umla [54934614], DE, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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