Der Strategietrend im Marketing. Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 4,38 | € 0,24 | € 13,14 | € 12,49 |
Nachfrage |
1
Der Strategietrend im Marketing. Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing. (2000)
DE HC
ISBN: 9783800626205 bzw. 3800626209, in Deutsch, Vahlen München 2000, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
137 S. Hardcover, Sehr guter Zustand, Mit Abb., *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***.
137 S. Hardcover, Sehr guter Zustand, Mit Abb., *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***.
2
Symbolbild
Der Strategietrend im Marketing: Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing
DE US
ISBN: 3800626209 bzw. 9783800626205, in Deutsch, Vahlen 2000-11-09, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 137 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen , 2000-11-09 137 S. , Der Strategietrend im Marketing: Vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing, Becker, Jochen.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 137 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen , 2000-11-09 137 S. , Der Strategietrend im Marketing: Vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing, Becker, Jochen.
3
Symbolbild
Der Strategietrend im Marketing: Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing
DE US
ISBN: 3800626209 bzw. 9783800626205, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vahlen, Ausgabe von 2000-11-09, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 137, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vahlen, Ausgabe von 2000-11-09, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 137, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
Der Strategietrend im Marketing: Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing (2000)
DE HC US FE
ISBN: 9783800626205 bzw. 3800626209, in Deutsch, 137 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…