Der Strategietrend im Marketing. Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing.
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 4,38 0,24 13,14 12,49
Nachfrage
Bester Preis: 0,16 (vom 28.06.2013)
1
9783800626205 - Becker, Jochen: Der Strategietrend im Marketing. Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing.
Becker, Jochen

Der Strategietrend im Marketing. Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783800626205 bzw. 3800626209, in Deutsch, Vahlen München 2000, gebundenes Buch.

10,00 + Versand: 7,99 = 17,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
137 S. Hardcover, Sehr guter Zustand, Mit Abb., *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***.
2
3800626209 - Becker, Jochen: Der Strategietrend im Marketing: Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing
Symbolbild
Becker, Jochen

Der Strategietrend im Marketing: Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800626209 bzw. 9783800626205, in Deutsch, Vahlen 2000-11-09, gebraucht.

12,99 + Versand: 2,50 = 15,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 137 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen , 2000-11-09 137 S. , Der Strategietrend im Marketing: Vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing, Becker, Jochen.
3
3800626209 - Jochen Becker: Der Strategietrend im Marketing: Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing
Symbolbild
Jochen Becker

Der Strategietrend im Marketing: Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800626209 bzw. 9783800626205, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

24,91 + Versand: 1,95 = 26,86
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vahlen, Ausgabe von 2000-11-09, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 137, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
9783800626205 - Jochen Becker: Der Strategietrend im Marketing: Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing
Jochen Becker

Der Strategietrend im Marketing: Vom Massenmarketing das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783800626205 bzw. 3800626209, in Deutsch, 137 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

1,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783800626205 - Becker, Jochen: Der Strategietrend im Marketing
Becker, Jochen

Der Strategietrend im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800626205 bzw. 3800626209, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

3,69 + Versand: 8,00 = 11,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
435 Gramm.
Lade…