Handels-Marketing Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 19,67 17,81 17,71 52,17
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 15.04.2024)
1
3800626535 - Wolfgang Oehme: Handels-Marketing: Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittl
Wolfgang Oehme

Handels-Marketing: Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittl (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3800626535 bzw. 9783800626533, in Deutsch, 3. Ausgabe, Vahlen Franz GmbH, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Expressversand, 14*** Trebbin, Lieferung: Deutschland, Großbritannien, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien.
Von Händler/Antiquariat, buchpark.
Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich. (Neubindung, Kleber, Umschläge oder ähnliches). Umschlag kann unter Umständen fehlen. Auflagen bei Büchern In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte vor Bewertung mit uns in Verbindung, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Bibliotheksbücher Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich. (Neubindung, Kleber, Umschläge oder ähnliches) Zustandsbeschreibung Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben. Jeder Artikel wird von uns händisch geprüft und bewertet. Sollten Sie mit unserer Bewertung des Artikels nicht zufrieden sein, so melden Sie sich bitte vor einer Bewertung und wir werden alles uns mögliche tun, um Sie zufrieden zu stellen. Über jegliches Feedback würden wir uns freuen. Sehr gut: Gebrauchter Artikel ist in sehr gutem Zustand. Artikel kann leichte Gebrauchsspuren haben wie z.B. leichte Klebereste, Eselsohr, leichte Vergilbung, Lesespuren, ... Gut: Artikel befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich Umschlag kann unter Umständen fehlen Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln Textmarkierungen können vorhanden sein Cover und/oder Hüllen können abweichend sein CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein Ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet Akzeptabel: Artikel zeigen deutliche Gebrauchsspuren Textmarkierungen, Klebereste, leichte Risse, Wasserschäden sind möglich Artikel können bearbeitet/repariert sein Beilagen wie Beschreibung, Poster oder Ähnliches können fehlen Funktionsweise sollte nicht beeinträchtigt sein , Gut, Festpreisangebot, Produktart: Bücher, ISBN-10: 3800626535, Originalsprache: Deutsch, Buchtitel: Handels-Marketing, Untertitel: Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen, Anzahl der Seiten: 572 Seiten, Ausgabe: 3. Auflage, Format: Taschenbuch, Sprache: Deutsch, Höhe: 3.2 cm, Gewicht: 930 g, Länge: 24.3 cm, Breite: 16.1 cm.
2
9783800626533 - Oehme, Wolfgang: Handels-Marketing: Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand
Oehme, Wolfgang

Handels-Marketing: Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800626533 bzw. 3800626535, in Deutsch, 572 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

9,99 + Versand: 2,99 = 12,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783800626533Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten Sie bequem per E-Mail im PDF-Format. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 24.6 X 16.5 X 3.4 cm, 951g, 572, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
3
3800626535 - Oehme, Wolfgang: Handels-Marketing. die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittl
Oehme, Wolfgang

Handels-Marketing. die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittl (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800626535 bzw. 9783800626533, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 04*** Löbnitz, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_bookfarm.
3., neubearb. und erw. Auflage 2001. Sprache: Deutsch ISBN: 3800626535 EAN: 9783800626533 Bestell-Nr: 2103234 Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CIV 291c 9783800626533. ArtikeldetailsHandels-Marketing. die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand.Oehme, Wolfgang: 3., neubearb. und erw. Auflage 2001. Sprache: DeutschISBN: 3800626535 EAN: 9783800626533Bestell-Nr: 2103234Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CIV 291c 9783800626533EUR 7,00 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-12-17), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, EAN: 9783800626533, Buchtitel: Handels-Marketing, Sprache: Deutsch, Produktart: Bücher.
4
9783800626533 - Wolfgang Oehme: Handels-Marketing Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand 3., neubearbeitete und erweiterte Auflage
Symbolbild
Wolfgang Oehme

Handels-Marketing Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand 3., neubearbeitete und erweiterte Auflage (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800626533 bzw. 3800626535, in Deutsch, Vahlen, Franz, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, 14959 Trebbin.
3., neubearbeitete und erweiterte Auflage Gebrauchs- und Lagerspuren. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Knick. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 642565/203 Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 13.04.2022.
5
9783800626533 - Oehme, Wolfgang: Handels-Marketing Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand
Oehme, Wolfgang

Handels-Marketing Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800626533 bzw. 3800626535, in Deutsch, 3. Ausgabe, Vahlen, Franz, gebraucht, guter Zustand.

3,99 + Versand: 3,00 = 6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 642565/202, 2001. gebraucht; sehr gut, 3., neubearbeitete und erweiterte Auflage, Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal.
6
3800626535 - Oehme, Wolfgang: Handels-Marketing. Vom namenlosen Absatzmittler zur markanten Retail Brand.
Symbolbild
Oehme, Wolfgang

Handels-Marketing. Vom namenlosen Absatzmittler zur markanten Retail Brand. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3800626535 bzw. 9783800626533, in Deutsch, München : Vahlen.

16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig, 53111 Bonn.
3. Auflage XXII, 572 S., 24 cm, kartoniert Bibliotheksexemplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber, mit leichten Gebrauchsspuren Versand D: 1,90 EUR.
7
9783800626533 - Wolfgang Oehme: Handels-Marketing. die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand. 3., neubearb. und erw. Auflage
Wolfgang Oehme

Handels-Marketing. die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand. 3., neubearb. und erw. Auflage (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800626533 bzw. 3800626535, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

4,00 + Versand: 3,00 = 7,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz.
3., neubearb. und erw. Auflage Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CIV 291c 9783800626533 Versand D: 3,00 EUR, Angelegt am: 23.11.2021.
8
9783800626533 - Oehme, Wolfgang: Handels-Marketing Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand
Oehme, Wolfgang

Handels-Marketing Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783800626533 bzw. 3800626535, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Vahlen, Franz, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark [83435977], Trebbin, Germany.
Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 642565/202 3., neubearbeitete und erweiterte Auflage. Books.
Lade…