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ISBN: 9783800626663
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
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Schnitt | € 48,02 | € 50,31 | € 44,82 | € 51,40 | € 14,19 |
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J: Vertriebscontrolling
DE NW
ISBN: 9783800626663 bzw. 3800626667, in Deutsch, Franz Vahlen, neu.
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Customer Relationship Marketing und Data Mining, Die Internet-Revolution hat das Feld für die Geburt der "New Economy" bereitet. Auf diesem Nährboden entwickelten sich neue Geschäftsideen, entstanden immer mehr neue Firmen und wuchsen völlig neue Wirtschaftszweige. Die zunächst als "Old Economy" abgestempelten traditionellen Unternehmen beginnen sich aus ihrer Erstarrung zu lösen, revolutionieren nunmehr ihrerseits die zugrunde liegenden Wertschöpfungsketten und überdenken ihre Chancen- und Risikopotenziale neu. Hierbei ist der Erfolg kein Zufall, sondern immer die Kunst der richtigen Strategie. Wesentlich ist vor allem eine exzellente Positionierung des Unternehmens, die neben dem optimalen Produktportfolio auch die Märkte, Wettbewerber und Kunden, d.h. die strategischen Vertriebsaspekte umfasst und hervorhebt. Daher heißt strategisches Vertriebscontrolling auch immer eine Kehrtwendung in der Blickrichtung: von der Vergangenheits- hin zur Zukunftsorientierung. Wettbewerbsvorteile können aber nur über die intensivere und bessere Kun denbeziehung gewonnen werden. Customer Relationship Management ist eine Strategie, die den Kunden in das Zentrum sämtlicher Aktivitäten stellt und eine Basis für langfristige Kundenbeziehungen aufbaut. Mit Unterstützung moderner Informationstechnik wie u.A. den Methoden und Instrumenten des Data Mining wird es möglich, Kundenorientierung und Kundenmanagement zu automatisieren und effektiv umzusetzen. Für Führungskräfte und Fachspezialisten aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Controlling, IT und Informationsmanagement.
Customer Relationship Marketing und Data Mining, Die Internet-Revolution hat das Feld für die Geburt der "New Economy" bereitet. Auf diesem Nährboden entwickelten sich neue Geschäftsideen, entstanden immer mehr neue Firmen und wuchsen völlig neue Wirtschaftszweige. Die zunächst als "Old Economy" abgestempelten traditionellen Unternehmen beginnen sich aus ihrer Erstarrung zu lösen, revolutionieren nunmehr ihrerseits die zugrunde liegenden Wertschöpfungsketten und überdenken ihre Chancen- und Risikopotenziale neu. Hierbei ist der Erfolg kein Zufall, sondern immer die Kunst der richtigen Strategie. Wesentlich ist vor allem eine exzellente Positionierung des Unternehmens, die neben dem optimalen Produktportfolio auch die Märkte, Wettbewerber und Kunden, d.h. die strategischen Vertriebsaspekte umfasst und hervorhebt. Daher heißt strategisches Vertriebscontrolling auch immer eine Kehrtwendung in der Blickrichtung: von der Vergangenheits- hin zur Zukunftsorientierung. Wettbewerbsvorteile können aber nur über die intensivere und bessere Kun denbeziehung gewonnen werden. Customer Relationship Management ist eine Strategie, die den Kunden in das Zentrum sämtlicher Aktivitäten stellt und eine Basis für langfristige Kundenbeziehungen aufbaut. Mit Unterstützung moderner Informationstechnik wie u.A. den Methoden und Instrumenten des Data Mining wird es möglich, Kundenorientierung und Kundenmanagement zu automatisieren und effektiv umzusetzen. Für Führungskräfte und Fachspezialisten aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Controlling, IT und Informationsmanagement.
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Strategisches Vertriebscontrolling: Customer Relationship Marketing and Data Mining
DE US
ISBN: 9783800626663 bzw. 3800626667, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
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Neu angelegte und strukturierte Hauptkapitel befassen sich ausführlich mit dem Erfolgsfaktor Data Mining und dem Customer Relationship Management (CRM). Erweitert und aktualisiert, wie z.B. um neue Regressions- und Korrelationsverfahren und die Life-Cycle-Ertragsrechnung von Geschäftsbeziehungen, wurde auch das Kapitel Signalgesteuertes Forward Marketing.Der Schwerpunkt der Neuauflage liegt auf den insbesondere für das strategische Vertriebscontrolling vier neuen Megatrends:- Internet- Globalisie, Neu angelegte und strukturierte Hauptkapitel befassen sich ausführlich mit dem Erfolgsfaktor Data Mining und dem Customer Relationship Management (CRM). Erweitert und aktualisiert, wie z.B. um neue Regressions- und Korrelationsverfahren und die Life-Cycle-Ertragsrechnung von Geschäftsbeziehungen, wurde auch das Kapitel Signalgesteuertes Forward Marketing.Der Schwerpunkt der Neuauflage liegt auf den insbesondere für das strategische Vertriebscontrolling vier neuen Megatrends:- Internet- Globalisierung- Data Mining und- Customer Relationship.Für Führungskräfte und Fachspezialisten aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Controlling, IT und Informationsmanagement.
Neu angelegte und strukturierte Hauptkapitel befassen sich ausführlich mit dem Erfolgsfaktor Data Mining und dem Customer Relationship Management (CRM). Erweitert und aktualisiert, wie z.B. um neue Regressions- und Korrelationsverfahren und die Life-Cycle-Ertragsrechnung von Geschäftsbeziehungen, wurde auch das Kapitel Signalgesteuertes Forward Marketing.Der Schwerpunkt der Neuauflage liegt auf den insbesondere für das strategische Vertriebscontrolling vier neuen Megatrends:- Internet- Globalisie, Neu angelegte und strukturierte Hauptkapitel befassen sich ausführlich mit dem Erfolgsfaktor Data Mining und dem Customer Relationship Management (CRM). Erweitert und aktualisiert, wie z.B. um neue Regressions- und Korrelationsverfahren und die Life-Cycle-Ertragsrechnung von Geschäftsbeziehungen, wurde auch das Kapitel Signalgesteuertes Forward Marketing.Der Schwerpunkt der Neuauflage liegt auf den insbesondere für das strategische Vertriebscontrolling vier neuen Megatrends:- Internet- Globalisierung- Data Mining und- Customer Relationship.Für Führungskräfte und Fachspezialisten aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Controlling, IT und Informationsmanagement.
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Strategisches Vertriebscontrolling: Customer Relationship Marketing and Data Mining (2001)
DE HC NW
ISBN: 9783800626663 bzw. 3800626667, in Deutsch, 480 Seiten, 2. Ausgabe, Vahlen, gebundenes Buch, neu.
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Buch gekauft und sehr selten darin geblättert. Zustand sehr gut! Gebundene Ausgabe, Edition: 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, Label: Vahlen, Vahlen, Product group: Book, Published: 2001-03-30, Studio: Vahlen, Sales rank: 1112973.
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Strategisches Vertriebscontrolling: Customer Relationship Marketing and Data Mining (2001)
DE HC US
ISBN: 9783800626663 bzw. 3800626667, in Deutsch, 480 Seiten, 2. Ausgabe, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.
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Strategisches Vertriebscontrolling. (2001)
DE HC US
ISBN: 9783800626663 bzw. 3800626667, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.
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