Virtuelle Marktplätze. Grundlagen - Management - Fallstudie.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,74 | € 26,46 | € 18,10 |
Nachfrage |
1
Virtuelle Marktplätze. Grundlagen, Management, Fallstudie.
DE US
ISBN: 9783800626694 bzw. 3800626691, in Deutsch, Vahlen, gebraucht.
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
2
Virtuelle Marktplätze. Grundlagen - Management - Fallstudie. (2001)
DE
ISBN: 9783800626694 bzw. 3800626691, in Deutsch, München Verlag Franz Vahlen.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Jenischek [1749120], Bergisch Gladbach, Germany.
203 S. gr. 8° Pp. Bibliothek***emplar mit der üblichen Signatur, sonst sehr gut erhalten.
203 S. gr. 8° Pp. Bibliothek***emplar mit der üblichen Signatur, sonst sehr gut erhalten.
3
Virtuelle Marktplätze. Grundlagen, Management, Fallstudie. (2001)
DE HC NW FE
ISBN: 9783800626694 bzw. 3800626691, in Deutsch, 204 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, 123nepomuk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, 123nepomuk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Virtuelle Marktplätze. Grundlagen, Management, Fallstudie. (2001)
DE HC US FE
ISBN: 9783800626694 bzw. 3800626691, in Deutsch, 204 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Virtuelle Marktplätze. Grundlagen, Management, Fallstudie. (2001)
DE HC US FE
ISBN: 9783800626694 bzw. 3800626691, in Deutsch, 204 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…