Geschäftsprozessoptimierung Konzeption und praktische Durchführung (Paperback)
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Geschäftsprozessoptimierung für Versicherungsunternehmen. Theoretische Konzeption und praktische Durchführung von (2001)
DE PB US
ISBN: 9783800626717 bzw. 3800626713, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, Germany.
Der Umbruchprozeß in der deutschen Versicherungswirtschaft, der durch die Deregulierung der Versicherungsaufsicht und die Dynamisierung des Wettbewerbs ausgelöst wurde, kann als bislang einmalig in der deutschen Assekuranz angesehen werden und erfordert deshalb eine Reorganisation der internen Organisationsstruktur von Versicherungsunternehmen. Das Werk entwickelt zunächst theoriegeleitet eine Konzeption zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Versicherungsunternehmen, indem es die Geschäftsprozeßoptimierung mit der ressourcenorientierten Unternehmensstrategie verknüpft, und prüft dann die Konzeption am Beispiel von zwei Projekten in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen auf ihre praktische Anwendbarkeit. Dabei steht im ersten Praxisprojekt die Optimierung des Geschäftsprozesses "Schaden bearbeiten" im Zentrum, während sich das zweite Praxisprojekt mit der Bewertung des Beitrags der alternierenden Telearbeit zur Geschäftsprozeßoptimierung auseinandersetzt. Für Führungskräfte, insbesondere Controller, in der Versicherungswirtschaft In deutscher Sprache. 489 pages. 24 x 15,9 x 2,7 cm.
Der Umbruchprozeß in der deutschen Versicherungswirtschaft, der durch die Deregulierung der Versicherungsaufsicht und die Dynamisierung des Wettbewerbs ausgelöst wurde, kann als bislang einmalig in der deutschen Assekuranz angesehen werden und erfordert deshalb eine Reorganisation der internen Organisationsstruktur von Versicherungsunternehmen. Das Werk entwickelt zunächst theoriegeleitet eine Konzeption zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Versicherungsunternehmen, indem es die Geschäftsprozeßoptimierung mit der ressourcenorientierten Unternehmensstrategie verknüpft, und prüft dann die Konzeption am Beispiel von zwei Projekten in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen auf ihre praktische Anwendbarkeit. Dabei steht im ersten Praxisprojekt die Optimierung des Geschäftsprozesses "Schaden bearbeiten" im Zentrum, während sich das zweite Praxisprojekt mit der Bewertung des Beitrags der alternierenden Telearbeit zur Geschäftsprozeßoptimierung auseinandersetzt. Für Führungskräfte, insbesondere Controller, in der Versicherungswirtschaft In deutscher Sprache. 489 pages. 24 x 15,9 x 2,7 cm.
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Symbolbild
Geschäftsprozessoptimierung für Versicherungsunternehmen. Theoretische Konzeption und praktische Durchführung von (2001)
DE PB US
ISBN: 3800626713 bzw. 9783800626717, in Deutsch, Vahlen 2001, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (5. Februar 2001) Softcover Der Umbruchprozeß in der deutschen Versicherungswirtschaft, der durch die Deregulierung der Versicherungsaufsicht und die Dynamisierung des Wettbewerbs ausgelöst wurde, kann als bislang einmalig in der deutschen Assekuranz angesehen werden und erfordert deshalb eine Reorganisation der internen Organisationsstruktur von Versicherungsunternehmen. Das Werk entwickelt zunächst theoriegeleitet eine Konzeption zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Versicherungsunternehmen, indem es die Geschäftsprozeßoptimierung mit der ressourcenorientierten Unternehmensstrategie verknüpft, und prüft dann die Konzeption am Beispiel von zwei Projekten in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen auf ihre praktische Anwendbarkeit. Dabei steht im ersten Praxisprojekt die Optimierung des Geschäftsprozesses "Schaden bearbeiten" im Zentrum, während sich das zweite Praxisprojekt mit der Bewertung des Beitrags der alternierenden Telearbeit zur Geschäftsprozeßoptimierung auseinandersetzt. Für Führungskräfte, insbesondere Controller, in der Versicherungswirtschaft Seiten: 489 24 x 15,9 x 2,7 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (5. Februar 2001) Softcover Der Umbruchprozeß in der deutschen Versicherungswirtschaft, der durch die Deregulierung der Versicherungsaufsicht und die Dynamisierung des Wettbewerbs ausgelöst wurde, kann als bislang einmalig in der deutschen Assekuranz angesehen werden und erfordert deshalb eine Reorganisation der internen Organisationsstruktur von Versicherungsunternehmen. Das Werk entwickelt zunächst theoriegeleitet eine Konzeption zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Versicherungsunternehmen, indem es die Geschäftsprozeßoptimierung mit der ressourcenorientierten Unternehmensstrategie verknüpft, und prüft dann die Konzeption am Beispiel von zwei Projekten in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen auf ihre praktische Anwendbarkeit. Dabei steht im ersten Praxisprojekt die Optimierung des Geschäftsprozesses "Schaden bearbeiten" im Zentrum, während sich das zweite Praxisprojekt mit der Bewertung des Beitrags der alternierenden Telearbeit zur Geschäftsprozeßoptimierung auseinandersetzt. Für Führungskräfte, insbesondere Controller, in der Versicherungswirtschaft Seiten: 489 24 x 15,9 x 2,7 cm.
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Geschäftsprozessoptimierung für Versicherungsunternehmen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783800626717 bzw. 3800626713, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh Feb 2001, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Umbruchprozeß in der deutschen Versicherungswirtschaft, der durch die Deregulierung der Versicherungsaufsicht und die Dynamisierung des Wettbewerbs ausgelöst wurde, kann als bislang einmalig in der deutschen Assekuranz angesehen werden und erfordert deshalb eine Reorganisation der internen Organisationsstruktur von Versicherungsunternehmen. Das Werk entwickelt zunächst theoriegeleitet eine Konzeption zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Versicherungsunternehmen, indem es die Geschäftsprozeßoptimierung mit der ressourcenorientierten Unternehmensstrategie verknüpft, und prüft dann die Konzeption am Beispiel von zwei Projekten in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen auf ihre praktische Anwendbarkeit. Dabei steht im ersten Praxisprojekt die Optimierung des Geschäftsprozesses 'Schaden bearbeiten' im Zentrum, während sich das zweite Praxisprojekt mit der Bewertung des Beitrags der alternierenden Telearbeit zur Geschäftsprozeßoptimierung auseinandersetzt. Für Führungskrä fte, insbesondere Controller, in der Versicherungswirtschaft 489 pp. Deutsch.
Neuware - Der Umbruchprozeß in der deutschen Versicherungswirtschaft, der durch die Deregulierung der Versicherungsaufsicht und die Dynamisierung des Wettbewerbs ausgelöst wurde, kann als bislang einmalig in der deutschen Assekuranz angesehen werden und erfordert deshalb eine Reorganisation der internen Organisationsstruktur von Versicherungsunternehmen. Das Werk entwickelt zunächst theoriegeleitet eine Konzeption zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Versicherungsunternehmen, indem es die Geschäftsprozeßoptimierung mit der ressourcenorientierten Unternehmensstrategie verknüpft, und prüft dann die Konzeption am Beispiel von zwei Projekten in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen auf ihre praktische Anwendbarkeit. Dabei steht im ersten Praxisprojekt die Optimierung des Geschäftsprozesses 'Schaden bearbeiten' im Zentrum, während sich das zweite Praxisprojekt mit der Bewertung des Beitrags der alternierenden Telearbeit zur Geschäftsprozeßoptimierung auseinandersetzt. Für Führungskrä fte, insbesondere Controller, in der Versicherungswirtschaft 489 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Geschäftsprozessoptimierung für Versicherungsunternehmen. Theoretische Konzeption und praktische Durchführung von (2001)
DE PB
ISBN: 3800626713 bzw. 9783800626717, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (5. Februar 2001) Softcover 489 S. 24 x 15,9 x 2,7 cm Der Umbruchprozeß in der deutschen Versicherungswirtschaft, der durch die Deregulierung der Versicherungsaufsicht und die Dynamisierung des Wettbewerbs ausgelöst wurde, kann als bislang einmalig in der deutschen Assekuranz angesehen werden und erfordert deshalb eine Reorganisation der internen Organisationsstruktur von Versicherungsunternehmen. Das Werk entwickelt zunächst theoriegeleitet eine Konzeption zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Versicherungsunternehmen, indem es die Geschäftsprozeßoptimierung mit der ressourcenorientierten Unternehmensstrategie verknüpft, und prüft dann die Konzeption am Beispiel von zwei Projekten in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen auf ihre praktische Anwendbarkeit. Dabei steht im ersten Praxisprojekt die Optimierung des Geschäftsprozesses ""Schaden bearbeiten"" im Zentrum, während sich das zweite Praxisprojekt mit der Bewertung des Beitrags der alternierenden Telearbeit zur Geschäftsprozeßoptimierung auseinandersetzt. Für Führungskräfte, insbesondere Controller, in der Versicherungswirtschaft Versand D: 6,95 EUR Der Umbruchprozeß in der deutschen Versicherungswirtschaft, der durch die Deregulierung der Versicherungsaufsicht und die Dynamisierung des Wettbewerbs ausgelöst wurde, kann als bislang einmalig in der deutschen Assekuranz angesehen werden und erfordert deshalb eine Reorganisation der internen Organisationsstruktur von Versicherungsunternehmen. Das Werk entwickelt zunächst theoriegeleitet eine Konzeption zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Versicherungsunternehmen, indem es die Geschäftsprozeßoptimierung mit der ressourcenorientierten Unternehmensstrategie verknüpft, und prüft dann die Konzeption am Beispiel von zwei Projekten in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen auf ihre praktische Anwendbarkeit. Dabei steht im ersten Praxisprojekt die Optimierung des Geschäftsprozesses ""Schaden bearbeiten"" im Zentrum, während sich das zweite Praxisprojekt mit der Bewertung des Beitrags der alternierenden Telearbeit zur Geschäftsprozeßoptimierung auseinandersetzt. Für Führungskräfte, insbesondere Controller, in der Versicherungswirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (5. Februar 2001) Softcover 489 S. 24 x 15,9 x 2,7 cm Der Umbruchprozeß in der deutschen Versicherungswirtschaft, der durch die Deregulierung der Versicherungsaufsicht und die Dynamisierung des Wettbewerbs ausgelöst wurde, kann als bislang einmalig in der deutschen Assekuranz angesehen werden und erfordert deshalb eine Reorganisation der internen Organisationsstruktur von Versicherungsunternehmen. Das Werk entwickelt zunächst theoriegeleitet eine Konzeption zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Versicherungsunternehmen, indem es die Geschäftsprozeßoptimierung mit der ressourcenorientierten Unternehmensstrategie verknüpft, und prüft dann die Konzeption am Beispiel von zwei Projekten in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen auf ihre praktische Anwendbarkeit. Dabei steht im ersten Praxisprojekt die Optimierung des Geschäftsprozesses ""Schaden bearbeiten"" im Zentrum, während sich das zweite Praxisprojekt mit der Bewertung des Beitrags der alternierenden Telearbeit zur Geschäftsprozeßoptimierung auseinandersetzt. Für Führungskräfte, insbesondere Controller, in der Versicherungswirtschaft Versand D: 6,95 EUR Der Umbruchprozeß in der deutschen Versicherungswirtschaft, der durch die Deregulierung der Versicherungsaufsicht und die Dynamisierung des Wettbewerbs ausgelöst wurde, kann als bislang einmalig in der deutschen Assekuranz angesehen werden und erfordert deshalb eine Reorganisation der internen Organisationsstruktur von Versicherungsunternehmen. Das Werk entwickelt zunächst theoriegeleitet eine Konzeption zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Versicherungsunternehmen, indem es die Geschäftsprozeßoptimierung mit der ressourcenorientierten Unternehmensstrategie verknüpft, und prüft dann die Konzeption am Beispiel von zwei Projekten in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen auf ihre praktische Anwendbarkeit. Dabei steht im ersten Praxisprojekt die Optimierung des Geschäftsprozesses ""Schaden bearbeiten"" im Zentrum, während sich das zweite Praxisprojekt mit der Bewertung des Beitrags der alternierenden Telearbeit zur Geschäftsprozeßoptimierung auseinandersetzt. Für Führungskräfte, insbesondere Controller, in der Versicherungswirtschaft.
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Geschäftsprozessoptimierung für Versicherungsunternehmen. (2001)
DE NW
ISBN: 9783800626717 bzw. 3800626713, in Deutsch, 489 Seiten, Vahlen Franz GmbH, neu.
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