Kundenzentrierte Unternehmensführung. Modelle - Methoden - Maßnahmen.
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 11,42 8,63 7,75 123,05
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 08.10.2013)
1
9783800626823 - Jendrosch, Thomas: Kundenzentrierte Unternehmensführung. Modelle - Methoden - Maßnahmen.
Jendrosch, Thomas

Kundenzentrierte Unternehmensführung. Modelle - Methoden - Maßnahmen. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800626823 bzw. 3800626829, in Deutsch, Vahlen, Franz, München, Taschenbuch, gebraucht.

7,50 + Versand: 1,40 = 8,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Paul Schönhuber, [3198859].
Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, die vom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetzt werden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründet die ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätze zur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiert anschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zur entschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Führungskräfte in Unternehmen. Zahlr. Abb. 2001, Paperback, leichte Gebrauchsspuren, 16 x 24, 368g, X, 183 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
9783800626823 - Jendrosch, Thomas: Kundenzentrierte Unternehmensführung.
Jendrosch, Thomas

Kundenzentrierte Unternehmensführung. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800626823 bzw. 3800626829, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, München, Taschenbuch, gebraucht.

8,00 + Versand: 2,90 = 10,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Mullerich1, [3958914].
Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, die vom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetzt werden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründet die ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätze zur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiert anschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zur entschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Führungskräfte in Unternehmen. 2001, Taschenbuch, wie neu, X, 183 S. Banküberweisung, PayPal.
3
9783800626823 - Jendrosch, Thomas: Kundenzentrierte Unternehmensführung. Modelle - Methoden - Maßnahmen.
Jendrosch, Thomas

Kundenzentrierte Unternehmensführung. Modelle - Methoden - Maßnahmen. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800626823 bzw. 3800626829, in Deutsch, Vahlen, Franz, Taschenbuch, gebraucht.

7,50 + Versand: 1,20 = 8,70
unverbindlich
Antiquariat Paul Schönhuber, [3198859].
Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, dievom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetztwerden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründetdie ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätzezur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiertanschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezieltenKundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zurentschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierendeder Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien,Führungskräfte in Unternehmen.Zahlr. Abb. Paperback.
4
9783800626823 - Jendrosch, Thomas: Kundenzentrierte Unternehmensführung. Modelle - Methoden - Maßnahmen.
Jendrosch, Thomas

Kundenzentrierte Unternehmensführung. Modelle - Methoden - Maßnahmen. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800626823 bzw. 3800626829, in Deutsch, Vahlen, Franz, Taschenbuch, gebraucht.

7,50 + Versand: 1,20 = 8,70
unverbindlich
Antiquariat Paul Schönhuber, [3198859].
Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, dievom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetztwerden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründetdie ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätzezur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiertanschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezieltenKundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zurentschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierendeder Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien,Führungskräfte in Unternehmen.Zahlr. Abb. Paperback.
5
9783800626823 - Jendrosch, Thomas: Kundenzentrierte Unternehmensführung.
Jendrosch, Thomas

Kundenzentrierte Unternehmensführung. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800626823 bzw. 3800626829, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

8,00 + Versand: 2,90 = 10,90
unverbindlich
Mullerich1, [3958914].
Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, dievom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetztwerden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründetdie ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätzezur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiertanschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezieltenKundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zurentschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierendeder Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien,Führungskräfte in Unternehmen. Taschenbuch.
6
9783800626823 - Thomas Jendrosch: Kundenzentrierte Unternehmensführung: Modelle - Methoden - Maßnahmen
Thomas Jendrosch

Kundenzentrierte Unternehmensführung: Modelle - Methoden - Maßnahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800626823 bzw. 3800626829, in Deutsch, Unbekannt-, gebraucht.

99,96 + Versand: 2,50 = 102,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Modanti/Buchlanda.de, [3104685].
2. / RH 609277 / Zustand Sehr gut erhaltenZustand geprüft.Versand innerhalb 24 Stunden.Bei Nichtgefallen Geld zurück. leichte Gebrauchsspuren, 367g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung.
7
9783800626823 - Thomas Jendrosch: Kundenzentrierte Unternehmensführung: Modelle - Methoden - Maßnahmen
Thomas Jendrosch

Kundenzentrierte Unternehmensführung: Modelle - Methoden - Maßnahmen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783800626823 bzw. 3800626829, in Deutsch, 183 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Schnellversandmodanti.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783800626823 - Thomas Jendrosch: Kundenzentrierte Unternehmensführung: Modelle - Methoden - Maßnahmen
Symbolbild
Thomas Jendrosch

Kundenzentrierte Unternehmensführung: Modelle - Methoden - Maßnahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783800626823 bzw. 3800626829, in Deutsch, -Unbekannt-.

99,96 + Versand: 3,00 = 102,96
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modanti [2031488], Langwedel, SH, Germany.
367 Gramm.
Lade…