Kundenzentrierte Unternehmensführung. Modelle - Methoden - Maßnahmen.
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Kundenzentrierte Unternehmensführung. Modelle - Methoden - Maßnahmen. (2001)
DE PB US
ISBN: 9783800626823 bzw. 3800626829, in Deutsch, Vahlen, Franz, München, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Paul Schönhuber, [3198859].
Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, die vom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetzt werden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründet die ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätze zur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiert anschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zur entschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Führungskräfte in Unternehmen. Zahlr. Abb. 2001, Paperback, leichte Gebrauchsspuren, 16 x 24, 368g, X, 183 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Paul Schönhuber, [3198859].
Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, die vom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetzt werden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründet die ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätze zur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiert anschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zur entschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Führungskräfte in Unternehmen. Zahlr. Abb. 2001, Paperback, leichte Gebrauchsspuren, 16 x 24, 368g, X, 183 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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Kundenzentrierte Unternehmensführung. (2001)
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ISBN: 9783800626823 bzw. 3800626829, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, München, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Privat, Mullerich1, [3958914].
Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, die vom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetzt werden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründet die ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätze zur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiert anschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zur entschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Führungskräfte in Unternehmen. 2001, Taschenbuch, wie neu, X, 183 S. Banküberweisung, PayPal.
Von Privat, Mullerich1, [3958914].
Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, die vom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetzt werden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründet die ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätze zur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiert anschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zur entschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Führungskräfte in Unternehmen. 2001, Taschenbuch, wie neu, X, 183 S. Banküberweisung, PayPal.
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Kundenzentrierte Unternehmensführung. Modelle - Methoden - Maßnahmen. (2001)
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ISBN: 9783800626823 bzw. 3800626829, in Deutsch, Vahlen, Franz, Taschenbuch, gebraucht.
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Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, dievom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetztwerden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründetdie ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätzezur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiertanschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezieltenKundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zurentschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierendeder Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien,Führungskräfte in Unternehmen.Zahlr. Abb. Paperback.
Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, dievom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetztwerden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründetdie ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätzezur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiertanschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezieltenKundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zurentschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierendeder Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien,Führungskräfte in Unternehmen.Zahlr. Abb. Paperback.
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ISBN: 9783800626823 bzw. 3800626829, in Deutsch, Vahlen, Franz, Taschenbuch, gebraucht.
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Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, dievom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetztwerden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründetdie ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätzezur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiertanschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezieltenKundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zurentschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierendeder Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien,Führungskräfte in Unternehmen.Zahlr. Abb. Paperback.
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Kundenzentrierung und Kundenorientierung basieren auf Dienstleistung, dievom Unternehmen verinnerlicht, permanent gelebt und glaubhaft umgesetztwerden muß. Das Werk vermittelt das dazu erforderliche Wissen und begründetdie ökonomische Notwendigkeit der Kundenorientierung, wobei es Ansätzezur praktischen Umsetzung im betrieblichen Alltag aufzeigt. Das Buch informiertanschaulich, systematisch und praxisnah über die Möglichkeiten der gezieltenKundenansprache, Kundenbindung und Kundenpflege und regt gleichzeitig zurentschlossenen Anwendung der Methoden im Unternehmen an. Für Studierendeder Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien,Führungskräfte in Unternehmen. Taschenbuch.
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Kundenzentrierte Unternehmensführung: Modelle - Methoden - Maßnahmen
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Kundenzentrierte Unternehmensführung: Modelle - Methoden - Maßnahmen (2001)
DE PB US FE
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