Vahlens Großes Marketinglexikon: Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - 5.400 Fachbegriffe
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 37,39 22,24 77,82 53,48 14,71
Nachfrage
Bester Preis: 3,19 (vom 15.09.2014)
1
3800626896 - Diller, Hermann (Hrsg.): Vahlens großes Marketing Lexikon.
Symbolbild
Diller, Hermann (Hrsg.)

Vahlens großes Marketing Lexikon. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3800626896 bzw. 9783800626892, in Deutsch, C,H.Beck. Taschenbuch.

100,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Gut Guter Umschlag Illustrierter Softcover 2. Auflage 17,5 x 21 ISBN: 3800626896. Das Fachwissen im Marketing ist insbesondere für den interessierten Nicht-Fachmann nahezu unüberschaubar geworden. Dieses Marketinglexikon versucht, dieses Defizit durch ein Redaktionskonzept zu beheben, das lexikalische Vollständigkeit und hanbuchartige Tiefe miteiander vereint. Das Basiswissen der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis wird in über 4000 Fachbegriffen von "ABC-Analyse" bis"Zapping" verständlich, präzise und kompakt aufbereitet.Ein ausgeklügeltes Verweisungssystem hilft bei der Suche nach vertiefenden Spezialstichworten oder nach allgemeinen Überblicksbeiträgen. Rund 200 Autoren aus Universitäten und der Praxis garantieren für aktuelles und profundes Wissen, wobei auch Überschneidungsfelder mit Nachbarwissenschaften abgedeckt werden.Branchenmäßig werden sowohl Konsum- als auch Investitionsgütermärkte sowie wichtige Dienstleistungsbereiche (Handel, Verlage, Agenturen, Banken, Bausparkassen, Versicherungen, [Marketing].
2
9783800626892 - Hermann Diller: Vahlens Großes Marketinglexikon: Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - 5.400 Fachbegriffe
Hermann Diller

Vahlens Großes Marketinglexikon: Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - 5.400 Fachbegriffe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800626892 bzw. 3800626896, in Deutsch, Vahlen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vahlens Großes Marketinglexikon: Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000: Das Fachwissen im Marketing ist insbesondere für den interessierten Nicht-Fachmann nahezu unüberschaubar geworden. Dieses Marketinglexikon versucht, dieses Defizit durch ein Redaktionskonzept zu beheben, das lexikalische Vollständigkeit und hanbuchartige Tiefe miteiander vereint. Das Basiswissen der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis wird in über 4000 Fachbegriffen von `ABC-Analyse` bis`Zapping` verständlich, präzise und kompakt aufbereitet. Ein ausgeklügeltes Verweisungssystem hilft bei der Suche nach vertiefenden Spezialstichworten oder nach allgemeinen Überblicksbeiträgen. Rund 200 Autoren aus Universitäten und der Praxis garantieren für aktuelles und profundes Wissen, wobei auch Überschneidungsfelder mit Nachbarwissenschaften abgedeckt werden. Branchenmäßig werden sowohl Konsum- als auch Investitionsgütermärkte sowie wichtige Dienstleistungsbereiche (Handel, Verlage, Agenturen, Banken, Bausparkassen, Versicherungen,Fremdenverkehr) erfaßt. Gebundene Ausgabe.
3
3800626896 - Hermann Diller: Vahlens Großes Marketinglexikon: Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000
Hermann Diller

Vahlens Großes Marketinglexikon: Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3800626896 bzw. 9783800626892, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783800626892 - Diller, Hermann Hrsg.: Vahlens großes Marketinglexikon. von
Symbolbild
Diller, Hermann Hrsg.

Vahlens großes Marketinglexikon. von (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800626892 bzw. 3800626896, in Deutsch, München : Beck München : Vahlen, gebraucht.

44,90 + Versand: 6,90 = 51,80
unverbindlich
BBB-Internetbuch, [1542334].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783800626892 - Hermann Diller: Vahlens Großes Marketinglexikon.
Hermann Diller

Vahlens Großes Marketinglexikon. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783800626892 bzw. 3800626896, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, neu.

65,80 ($ 73,41)¹ + Versand: 7,15 ($ 7,98)¹ = 72,95 ($ 81,39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Hardcover, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10-01, Studio: Vahlen.
6
9783800626892 - Diller, Hermann: Vahlens Großes Marketinglexikon.
Diller, Hermann

Vahlens Großes Marketinglexikon.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800626892 bzw. 3800626896, in Deutsch, C. H. Beck Verlag / Verlag Vahlen, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anpamaho Bücherland, [3547166].
Neues, folienverschweißtes Exemplar. Hardcover.
Lade…