Vahlens Großes Marketinglexikon: Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - 5.400 Fachbegriffe
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 37,39 | € 22,24 | € 77,82 | € 53,48 | € 14,71 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Vahlens großes Marketing Lexikon. (2001)
DE PB
ISBN: 3800626896 bzw. 9783800626892, in Deutsch, C,H.Beck. Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Gut Guter Umschlag Illustrierter Softcover 2. Auflage 17,5 x 21 ISBN: 3800626896. Das Fachwissen im Marketing ist insbesondere für den interessierten Nicht-Fachmann nahezu unüberschaubar geworden. Dieses Marketinglexikon versucht, dieses Defizit durch ein Redaktionskonzept zu beheben, das lexikalische Vollständigkeit und hanbuchartige Tiefe miteiander vereint. Das Basiswissen der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis wird in über 4000 Fachbegriffen von "ABC-Analyse" bis"Zapping" verständlich, präzise und kompakt aufbereitet.Ein ausgeklügeltes Verweisungssystem hilft bei der Suche nach vertiefenden Spezialstichworten oder nach allgemeinen Überblicksbeiträgen. Rund 200 Autoren aus Universitäten und der Praxis garantieren für aktuelles und profundes Wissen, wobei auch Überschneidungsfelder mit Nachbarwissenschaften abgedeckt werden.Branchenmäßig werden sowohl Konsum- als auch Investitionsgütermärkte sowie wichtige Dienstleistungsbereiche (Handel, Verlage, Agenturen, Banken, Bausparkassen, Versicherungen, [Marketing].
Gut Guter Umschlag Illustrierter Softcover 2. Auflage 17,5 x 21 ISBN: 3800626896. Das Fachwissen im Marketing ist insbesondere für den interessierten Nicht-Fachmann nahezu unüberschaubar geworden. Dieses Marketinglexikon versucht, dieses Defizit durch ein Redaktionskonzept zu beheben, das lexikalische Vollständigkeit und hanbuchartige Tiefe miteiander vereint. Das Basiswissen der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis wird in über 4000 Fachbegriffen von "ABC-Analyse" bis"Zapping" verständlich, präzise und kompakt aufbereitet.Ein ausgeklügeltes Verweisungssystem hilft bei der Suche nach vertiefenden Spezialstichworten oder nach allgemeinen Überblicksbeiträgen. Rund 200 Autoren aus Universitäten und der Praxis garantieren für aktuelles und profundes Wissen, wobei auch Überschneidungsfelder mit Nachbarwissenschaften abgedeckt werden.Branchenmäßig werden sowohl Konsum- als auch Investitionsgütermärkte sowie wichtige Dienstleistungsbereiche (Handel, Verlage, Agenturen, Banken, Bausparkassen, Versicherungen, [Marketing].
2
Vahlens Großes Marketinglexikon: Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - 5.400 Fachbegriffe
DE NW
ISBN: 9783800626892 bzw. 3800626896, in Deutsch, Vahlen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vahlens Großes Marketinglexikon: Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000: Das Fachwissen im Marketing ist insbesondere für den interessierten Nicht-Fachmann nahezu unüberschaubar geworden. Dieses Marketinglexikon versucht, dieses Defizit durch ein Redaktionskonzept zu beheben, das lexikalische Vollständigkeit und hanbuchartige Tiefe miteiander vereint. Das Basiswissen der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis wird in über 4000 Fachbegriffen von `ABC-Analyse` bis`Zapping` verständlich, präzise und kompakt aufbereitet. Ein ausgeklügeltes Verweisungssystem hilft bei der Suche nach vertiefenden Spezialstichworten oder nach allgemeinen Überblicksbeiträgen. Rund 200 Autoren aus Universitäten und der Praxis garantieren für aktuelles und profundes Wissen, wobei auch Überschneidungsfelder mit Nachbarwissenschaften abgedeckt werden. Branchenmäßig werden sowohl Konsum- als auch Investitionsgütermärkte sowie wichtige Dienstleistungsbereiche (Handel, Verlage, Agenturen, Banken, Bausparkassen, Versicherungen,Fremdenverkehr) erfaßt. Gebundene Ausgabe.
Vahlens Großes Marketinglexikon: Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000: Das Fachwissen im Marketing ist insbesondere für den interessierten Nicht-Fachmann nahezu unüberschaubar geworden. Dieses Marketinglexikon versucht, dieses Defizit durch ein Redaktionskonzept zu beheben, das lexikalische Vollständigkeit und hanbuchartige Tiefe miteiander vereint. Das Basiswissen der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis wird in über 4000 Fachbegriffen von `ABC-Analyse` bis`Zapping` verständlich, präzise und kompakt aufbereitet. Ein ausgeklügeltes Verweisungssystem hilft bei der Suche nach vertiefenden Spezialstichworten oder nach allgemeinen Überblicksbeiträgen. Rund 200 Autoren aus Universitäten und der Praxis garantieren für aktuelles und profundes Wissen, wobei auch Überschneidungsfelder mit Nachbarwissenschaften abgedeckt werden. Branchenmäßig werden sowohl Konsum- als auch Investitionsgütermärkte sowie wichtige Dienstleistungsbereiche (Handel, Verlage, Agenturen, Banken, Bausparkassen, Versicherungen,Fremdenverkehr) erfaßt. Gebundene Ausgabe.
3
Vahlens Großes Marketinglexikon: Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 (2000)
~DE US
ISBN: 3800626896 bzw. 9783800626892, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Vahlens großes Marketinglexikon. von (2001)
DE US
ISBN: 9783800626892 bzw. 3800626896, in Deutsch, München : Beck München : Vahlen, gebraucht.
BBB-Internetbuch, [1542334].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Vahlens Großes Marketinglexikon. (2001)
DE HC NW
ISBN: 9783800626892 bzw. 3800626896, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Hardcover, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10-01, Studio: Vahlen.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Hardcover, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10-01, Studio: Vahlen.
Lade…