Marketing-Managements. Mit wenigen Abbildungen. Inhalt: Konzeptionsebene der Marketingziele u.v.m.
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Schnitt | € 43,76 | € 20,33 | € 27,25 | € 4,09 |
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Symbolbild
Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements
DE US
ISBN: 3800627248 bzw. 9783800627240, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vahlen, Ausgabe von 2001-11, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 976, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vahlen, Ausgabe von 2001-11, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 976, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
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Symbolbild
Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements.
DE
ISBN: 9783800627240 bzw. 3800627248, in Deutsch, Vahlen.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Auflage: 7., überarbeitete und ergänzte Auflage 976 Seiten 24,2 x 18,0 x 4,8 cm, Gebundene Ausgabe. antiquarisch gut erhaltenes Exemplar, K13232 ISBN 9783800627240 [Ratgeber; Lösungen; Nachschlagewerk; Antworten; Fr].
Auflage: 7., überarbeitete und ergänzte Auflage 976 Seiten 24,2 x 18,0 x 4,8 cm, Gebundene Ausgabe. antiquarisch gut erhaltenes Exemplar, K13232 ISBN 9783800627240 [Ratgeber; Lösungen; Nachschlagewerk; Antworten; Fr].
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Marketing- Konzeption. (2002)
DE US
ISBN: 9783800627240 bzw. 3800627248, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebraucht.
nataliya, [3468218].
Das Standardwerk, das den konzeptionellen Ansatz in der Marketinglehrebegründet hat, behandelt konsequent, vollständig und differenziert alleMarketingentscheidungen, Marketingziele, Marketingstrategien und den Marketingmix.In den drei Hauptteilen des Buches (Ziele, Strategien, Mix) werden jeweilssowohl die sach-inhaltlichen Fragen (= Handlungs- alternativen und ihreWirkungsmechanik) als auch die verfahrenstechnischen Fragen (= Bewertungund Auswahl der Handlungsalternativen) behandelt. Ein vierter Teil zumMarketing-Management (Erarbeitung, Realisierung, Überprüfung von Marketing-Konzeptionen)rundet das Buch ab. Die Neuauflage ist insgesamt in weiten Teilen überarbeitetund ergänzt. Insbesondere finden sich neue Abschnitte zu - Balanced Scorecardund zur wertorientierten Strategiewahl, da die wertorientierte Führungzunehmend an Bedeutung gewinnt, - Electronic Marketing (Kommunikation überdas Internet (Online-Kommunikation)) und Verkauf über das Internet (E-Commerce),- Marketingforschung sowie zu Grundorientierungen des Konzeptionellen Marketing(Wissensorientierung, Kundenorientierung und Wertorientierung als zentraleKomponenten). Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuchbasiert auf theoriefundierten Analysen und bietet zahlreiche - auch bebilderte- Fall- bzw. Erfolgsbeispiele aus unterschiedlichen Unternehmen, Märktenund Branchen. Es ist damit nicht nur für die moderne Marketingausbildunggeeignet, sondern stellt auch eine praxisorientierte konzeptionelle Grundlagefür unternehmerisches Handeln dar. Für Studenten, Dozenten, Marketingfachleute. Pappe.
Das Standardwerk, das den konzeptionellen Ansatz in der Marketinglehrebegründet hat, behandelt konsequent, vollständig und differenziert alleMarketingentscheidungen, Marketingziele, Marketingstrategien und den Marketingmix.In den drei Hauptteilen des Buches (Ziele, Strategien, Mix) werden jeweilssowohl die sach-inhaltlichen Fragen (= Handlungs- alternativen und ihreWirkungsmechanik) als auch die verfahrenstechnischen Fragen (= Bewertungund Auswahl der Handlungsalternativen) behandelt. Ein vierter Teil zumMarketing-Management (Erarbeitung, Realisierung, Überprüfung von Marketing-Konzeptionen)rundet das Buch ab. Die Neuauflage ist insgesamt in weiten Teilen überarbeitetund ergänzt. Insbesondere finden sich neue Abschnitte zu - Balanced Scorecardund zur wertorientierten Strategiewahl, da die wertorientierte Führungzunehmend an Bedeutung gewinnt, - Electronic Marketing (Kommunikation überdas Internet (Online-Kommunikation)) und Verkauf über das Internet (E-Commerce),- Marketingforschung sowie zu Grundorientierungen des Konzeptionellen Marketing(Wissensorientierung, Kundenorientierung und Wertorientierung als zentraleKomponenten). Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuchbasiert auf theoriefundierten Analysen und bietet zahlreiche - auch bebilderte- Fall- bzw. Erfolgsbeispiele aus unterschiedlichen Unternehmen, Märktenund Branchen. Es ist damit nicht nur für die moderne Marketingausbildunggeeignet, sondern stellt auch eine praxisorientierte konzeptionelle Grundlagefür unternehmerisches Handeln dar. Für Studenten, Dozenten, Marketingfachleute. Pappe.
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Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements
DE NW
ISBN: 9783800627240 bzw. 3800627248, in Deutsch, Vahlen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements: Gebundene Ausgabe.
Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements: Gebundene Ausgabe.
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71249 Becker *MARKETING-KONZEPTION* Management HC+Abb
DE US
ISBN: 3800627248 bzw. 9783800627240, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 41468 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchuniversum - DAS BUCHUNIVERSUM.
Festpreisangebot.
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