Marketing-Managements. Mit wenigen Abbildungen. Inhalt: Konzeptionsebene der Marketingziele u.v.m.
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 43,76 20,33 27,25 4,09
Nachfrage
Bester Preis: 2,94 (vom 12.12.2015)
1
3800627248 - Jochen Becker: Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements
Symbolbild
Jochen Becker

Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800627248 bzw. 9783800627240, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vahlen, Ausgabe von 2001-11, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 976, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783800627240 - Jochen, Becker: Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements.
Symbolbild
Jochen, Becker

Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783800627240 bzw. 3800627248, in Deutsch, Vahlen.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Auflage: 7., überarbeitete und ergänzte Auflage 976 Seiten 24,2 x 18,0 x 4,8 cm, Gebundene Ausgabe. antiquarisch gut erhaltenes Exemplar, K13232 ISBN 9783800627240 [Ratgeber; Lösungen; Nachschlagewerk; Antworten; Fr].
3
9783800627240 - Becker, Jochen: Marketing- Konzeption.
Becker, Jochen

Marketing- Konzeption. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800627240 bzw. 3800627248, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebraucht.

nataliya, [3468218].
Das Standardwerk, das den konzeptionellen Ansatz in der Marketinglehrebegründet hat, behandelt konsequent, vollständig und differenziert alleMarketingentscheidungen, Marketingziele, Marketingstrategien und den Marketingmix.In den drei Hauptteilen des Buches (Ziele, Strategien, Mix) werden jeweilssowohl die sach-inhaltlichen Fragen (= Handlungs- alternativen und ihreWirkungsmechanik) als auch die verfahrenstechnischen Fragen (= Bewertungund Auswahl der Handlungsalternativen) behandelt. Ein vierter Teil zumMarketing-Management (Erarbeitung, Realisierung, Überprüfung von Marketing-Konzeptionen)rundet das Buch ab. Die Neuauflage ist insgesamt in weiten Teilen überarbeitetund ergänzt. Insbesondere finden sich neue Abschnitte zu - Balanced Scorecardund zur wertorientierten Strategiewahl, da die wertorientierte Führungzunehmend an Bedeutung gewinnt, - Electronic Marketing (Kommunikation überdas Internet (Online-Kommunikation)) und Verkauf über das Internet (E-Commerce),- Marketingforschung sowie zu Grundorientierungen des Konzeptionellen Marketing(Wissensorientierung, Kundenorientierung und Wertorientierung als zentraleKomponenten). Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuchbasiert auf theoriefundierten Analysen und bietet zahlreiche - auch bebilderte- Fall- bzw. Erfolgsbeispiele aus unterschiedlichen Unternehmen, Märktenund Branchen. Es ist damit nicht nur für die moderne Marketingausbildunggeeignet, sondern stellt auch eine praxisorientierte konzeptionelle Grundlagefür unternehmerisches Handeln dar. Für Studenten, Dozenten, Marketingfachleute. Pappe.
4
9783800627240 - Jochen Becker: Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements
Jochen Becker

Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800627240 bzw. 3800627248, in Deutsch, Vahlen, neu.

4,09 + Versand: 16,55 = 20,64
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements: Gebundene Ausgabe.
5
3800627248 - 71249 Becker *MARKETING-KONZEPTION* Management HC+Abb

71249 Becker *MARKETING-KONZEPTION* Management HC+Abb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800627248 bzw. 9783800627240, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 41468 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchuniversum - DAS BUCHUNIVERSUM.
Festpreisangebot.
Lade…