Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungsmarketing - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,36 | € 27,61 | € 44,30 | € 7,80 |
Nachfrage |
Dienstleistungsmarketing (2002)
ISBN: 9783800627592 bzw. 3800627590, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh Feb 2002, neu.
Neuware - Die Neuauflage des Vorreiter-Werkes im Bereich des Dienstleistungsmarketing hält an der bewährten Konzeption der mittlerweile zum Klassiker gewordenen ersten Auflage fest, jedoch ergänzt, erweitert und aktualisiert. Den Auftakt bildet eine profunde Einführung in die Grundlagen des Dienstleistungsmarketing. Der Hauptteil beschäftigt sich ausführlich mit organisations- und verhaltenstheoretischen Grundlagen, den produktabhängigen Marketingentscheidungen und der Marketingausgangssituation. Eine Reihe von Fallbeispielen beschließt das Werk und schlägt damit die Brücke von der Theorie zur Praxis. Für Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien. 327 pp. Deutsch.
Dienstleistungsmarketing (1982)
ISBN: 3800609339 bzw. 9783800609338, Band: 300, in Deutsch, München Vlg. Franz Vahlen 1982, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buch et cetera Versand & Antiquariatsbuchhandel Gerda Gohres, [3088].
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, ca. 23 x 15 cm Büchereiexemplar, Besitzstempel im Vor- und Nachsatz, Einband mit leichten Gebrauchspuren, innen im sehr guten Zustand O-PpBd. 300 Seiten.
Dienstleistungsmarketing (2002)
ISBN: 3800627590 bzw. 9783800627592, in Deutsch, München : Vahlen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), gebraucht.
XVI, 327 S. (24 cm) Pappband / gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe 2., völlig neugestaltete Aufl.; Sehr guter Zustand. Marketing im Dienstleistungsbereich, Dienstleistungssektor, Dienstleistungen, ohne Angabe, 2019-12-02.
Dienstleistungsmarketing. von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (1982)
ISBN: 9783800609338 bzw. 3800609339, vermutlich in Deutsch, München : Vahlen, gebraucht, akzeptabler Zustand.
XII, 300 S. : Ill., graph. Darst. , 23 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Dienstleistungsmarketing., von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (1982)
ISBN: 9783800609338 bzw. 3800609339, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
XII, 300 S. : Ill., graph. Darst. , 23 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Dienstleistungsmarketing. von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (2002)
ISBN: 9783800627592 bzw. 3800627590, vermutlich in Deutsch, München : Vahlen, gebraucht, guter Zustand.
XVI, 321 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 969, Books.
Dienstleistungsmarketing. von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (1982)
ISBN: 3800609339 bzw. 9783800609338, in Deutsch, München : Vahlen, gebraucht, guter Zustand.
Pp. XII, 300 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm Pappband ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, gebraucht; gut, 2014-09-19.
Dienstleistungsmarketing. von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (2002)
ISBN: 3800627590 bzw. 9783800627592, in Deutsch, München : Vahlen, gebraucht, guter Zustand.
2., völlig neugestaltete Aufl. Pp. XVI, 321 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm Pappband ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, gebraucht; gut, 2014-09-19.
Dienstleistungsmarketing. von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN: 3800627590 bzw. 9783800627592, in Deutsch, München : Vahlen, 2002. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Dienstleistungsmarketing. von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (2002)
ISBN: 9783800627592 bzw. 3800627590, in Deutsch, München : Vahlen, gebraucht.
XVI, 321 S. : Ill., graph. Darst. 23 cm Pp.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /.