Internationales Tourismus-Management: Herausforderungen - Strategien - Instrumente (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,19 | € 32,18 | € 33,54 | € 36,78 | € 32,12 |
Nachfrage |
1
Internationales Tourismus- Management. Herausforderungen - Strategien - Instrumente.
DE US
ISBN: 9783800627851 bzw. 380062785X, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Dieses Werk aus der Feder von Experten aus Wissenschaft und Praxis ist ein integriertes Lehrbuch und bietet eine fundierte, praxisorientierte Einführung und Übersicht mit den Schwerpunkten:. Internationalisierung und Globalisierung (u.A. Regulierung und Deregulierung, Kultur als Einflussfaktor, Reisen und internationales Lernen). Internationale Expansionsstrategien von Tourismusunternehmen (Reiseveranstalter, Reisemittler, Beförderung, Beherbergung, Incoming, Eventagenturen). Spezielle Managementaspekte, Dieses Werk aus der Feder von Experten aus Wissenschaft und Praxis ist ein integriertes Lehrbuch und bietet eine fundierte, praxisorientierte Einführung und Übersicht mit den Schwerpunkten:. Internationalisierung und Globalisierung (u.A. Regulierung und Deregulierung, Kultur als Einflussfaktor, Reisen und internationales Lernen). Internationale Expansionsstrategien von Tourismusunternehmen (Reiseveranstalter, Reisemittler, Beförderung, Beherbergung, Incoming, Eventagenturen). Spezielle Managementaspekte internationaler Expansion (Personalpolitik, Marketing, Organisation, Controlling, Cash Management, Bilanzierung). Tourismus als globalisierter DienstleistungsbereichFür Dozenten und Studenten aus den Bereichen BWL und Tourismusmanagement, aber auch Praktiker aus der Tourismuswirtschaft.
Dieses Werk aus der Feder von Experten aus Wissenschaft und Praxis ist ein integriertes Lehrbuch und bietet eine fundierte, praxisorientierte Einführung und Übersicht mit den Schwerpunkten:. Internationalisierung und Globalisierung (u.A. Regulierung und Deregulierung, Kultur als Einflussfaktor, Reisen und internationales Lernen). Internationale Expansionsstrategien von Tourismusunternehmen (Reiseveranstalter, Reisemittler, Beförderung, Beherbergung, Incoming, Eventagenturen). Spezielle Managementaspekte, Dieses Werk aus der Feder von Experten aus Wissenschaft und Praxis ist ein integriertes Lehrbuch und bietet eine fundierte, praxisorientierte Einführung und Übersicht mit den Schwerpunkten:. Internationalisierung und Globalisierung (u.A. Regulierung und Deregulierung, Kultur als Einflussfaktor, Reisen und internationales Lernen). Internationale Expansionsstrategien von Tourismusunternehmen (Reiseveranstalter, Reisemittler, Beförderung, Beherbergung, Incoming, Eventagenturen). Spezielle Managementaspekte internationaler Expansion (Personalpolitik, Marketing, Organisation, Controlling, Cash Management, Bilanzierung). Tourismus als globalisierter DienstleistungsbereichFür Dozenten und Studenten aus den Bereichen BWL und Tourismusmanagement, aber auch Praktiker aus der Tourismuswirtschaft.
2
Internationales Tourismus-Management (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783800627851 bzw. 380062785X, in Deutsch, Franz Vahlen, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Herausforderungen, Strategien, Instrumente, Dieses Werk aus der Feder von Experten aus Wissenschaft und Praxis ist ein integriertes Lehrbuch und bietet eine fundierte, praxisorientierte Einführung und Übersicht mit den Schwerpunkten: Internationalisierung und Globalisierung (u.A. Regulierung und Deregulierung, Kultur als Einflussfaktor, Reisen und internationales Lernen) Internationale Expansionsstrategien von Tourismusunternehmen (Reiseveranstalter, Reisemittler, Beförderung, Beherbergung, Incoming, Eventagenturen) Spezielle Managementaspekte internationaler Expansion (Personalpolitik, Marketing, Organisation, Controlling, Cash Management, Bilanzierung) Tourismus als globalisierter Dienstleistungsbereich Für Dozenten und Studenten aus den Bereichen BWL und Tourismusmanagement, aber auch Praktiker aus der Tourismuswirtschaft. Taschenbuch, 17.06.2002.
Herausforderungen, Strategien, Instrumente, Dieses Werk aus der Feder von Experten aus Wissenschaft und Praxis ist ein integriertes Lehrbuch und bietet eine fundierte, praxisorientierte Einführung und Übersicht mit den Schwerpunkten: Internationalisierung und Globalisierung (u.A. Regulierung und Deregulierung, Kultur als Einflussfaktor, Reisen und internationales Lernen) Internationale Expansionsstrategien von Tourismusunternehmen (Reiseveranstalter, Reisemittler, Beförderung, Beherbergung, Incoming, Eventagenturen) Spezielle Managementaspekte internationaler Expansion (Personalpolitik, Marketing, Organisation, Controlling, Cash Management, Bilanzierung) Tourismus als globalisierter Dienstleistungsbereich Für Dozenten und Studenten aus den Bereichen BWL und Tourismusmanagement, aber auch Praktiker aus der Tourismuswirtschaft. Taschenbuch, 17.06.2002.
4
Internationales Tourismus-Management
DE NW
ISBN: 9783800627851 bzw. 380062785X, in Deutsch, Franz Vahlen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…