| | Vahlen | 2005 | Handbuch - 5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
Schnitt 42,79 42,38 41,76 44,18 48,00
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 12.08.2016)
1
9783800632244 - Wullenkord: | Praxishandbuch Outsourcing | Vahlen | 2005 | Handbuch
Wullenkord

| Praxishandbuch Outsourcing | Vahlen | 2005 | Handbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800632244 bzw. 3800632241, in Deutsch, Vahlen, neu.

In den Zeiten ständig zunehmender Nachfrageschwankungen und -verschiebungen müssen sich Unternehmen nicht nur schlanker, sondern vor allem flexibler aufstellen. Vielfach sind die Unternehmensstrategien bisher rein auf Wachstum ausgerichtet, mit einer entsprechenden Planung der Ressourcen und Kapazitäten. Sofern der geplante Wachstumspfad eingehalten werden kann, ist grundsätzlich ein hoher Anteil eigener Wertschöpfung von Vorteil. Anders verhält es sich bei Marktschwankungen und vor allem im Downswing. Eine zu große Fertigungs- und Leistungstiefe führt in diesem Fall dazu, dass nicht flexibel genug auf veränderte Marktentwicklungen reagiert werden kann. Entscheidend ist also die ertragsoptimale Ausgestaltung der Kapazitäten über unterschiedliche Marktzyklen hinweg. Ein wesentlicher Hebel dazu ist die optimale Outsourcing-Strategie eines Unternehmens. Namhafte Autoren beschreiben und analysieren das strategische Potenzial, die aktuellen Entwicklungen und auch die effiziente Umsetzung von Outsourcing-Entscheidungen und -Prozessen. Inhalt Inhaltsverzeichnis: - Entwicklungen und Perspektiven im Outsourcing - Outsourcing aus strategischer Sicht: Eine kompetenz- und wissensbasierte Perspektive - Global Sourcing - Ein nächster kleiner Schritt zum Quantensprung? - Die wahren Potenziale des Outsourcing. Eine Analyse aus unternehmens- und gesamtwirtschaftlicher Perspektive - Konzerninternes Outsourcing durch eine Shared Service Center Organisation als Alternative zum Outsourcing - Business Process Outsourcing. Von der Idee zur Umsetzung - Realisierung von Logistik-Outsourcingprojekten in der Automobilindustrie - Outsourcing in der chemischen Industrie. Von Einzelleistungen zu Betreibermodellen - Transformational Outsourcing in der chemischen Industrie - Outsourcing in der Pharma-Forschung und Entwicklung - Outsourcing des Hire-to-Retire Prozesses. Outsourcing im HR-Bereich geht über die Lohn- und Gehaltsabrechnung hinaus - Shared Service Center als Organisationsmodell zur Kostenreduzierung im Finanz- und Rechnungswesen - Outsourcing von Inventurarbeiten - Grundlagen und Verfahrensablauf - Outsourcing der Poststelle. Rationalisierungspotenziale im Bereich Post- und Dateienlogistik - Vorbereitung, Planung und Realisierung von Business Process Outsourcing bei kaufmännischen und administrativen Backoffice-Funktionen - Setting up an Offshore Shared Service Center. The case of Infineons ESAS in Portugal - Outsourcing kaufmännischer Funktionen in einem mittelständischen Unternehmen als Element einer umfassenden Spinn-Off-Strategie - Arbeitsrechtliche Aspekte des Outsourcing - Benchmarking zur Absicherung von Outsourcing-Entscheidungen am Beispiel des Payroll-Prozesses Für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Organisation, Personal und Controlling sowie für interne und externe Berater.
2
9783800632244 - Axel Wullenkord: Praxishandbuch Outsourcing - Strategisches Potenzial, aktuelle Entwicklungen, effiziente Umsetzung
Axel Wullenkord

Praxishandbuch Outsourcing - Strategisches Potenzial, aktuelle Entwicklungen, effiziente Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800632244 bzw. 3800632241, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxishandbuch Outsourcing: In den Zeiten ständig zunehmender Nachfrageschwankungen und -verschiebungen müssen sich Unternehmen nicht nur schlanker, sondern vor allem flexibler aufstellen. Vielfach sind die Unternehmensstrategien bisher rein auf Wachstum ausgerichtet, mit einer entsprechenden Planung der Ressourcen und Kapazitäten. Sofern der geplante Wachstumspfad eingehalten werden kann, ist grundsätzlich ein hoher Anteil eigener Wertschöpfung von Vorteil. Anders verhält es sich bei Marktschwankungen und vor allem im Downswing. Eine zu große Fertigungs- und Leistungstiefe führt in diesem Fall dazu, dass nicht flexibel genug auf veränderte Marktentwicklungen reagiert werden kann. Entscheidend ist also die ertragsoptimale Ausgestaltung der Kapazitäten über unterschiedliche Marktzyklen hinweg. Ein wesentlicher Hebel dazu ist die optimale Outsourcing-Strategie eines Unternehmens. Namhafte Autoren beschreiben und analysieren das strategische Potenzial, die aktuellen Entwicklungen und auch die effiziente Umsetzung von Outsourcing-Entscheidungen und -Prozessen. Inhalt Inhaltsverzeichnis: - Entwicklungen und Perspektiven im Outsourcing - Outsourcing aus strategischer Sicht: Eine kompetenz- und wissensbasierte Perspektive - Global Sourcing - Ein nächster kleiner Schritt zum Quantensprung - Die wahren Potenziale des Outsourcing. Eine Analyse aus unternehmens- und gesamtwirtschaftlicher Perspektive - Konzerninternes Outsourcing durch eine Shared Service Center Organisation als Alternative zum Outsourcing - Business Process Outsourcing. Von der Idee zur Umsetzung - Realisierung von Logistik-Outsourcingprojekten in der Automobilindustrie - Outsourcing in der chemischen Industrie. Von Einzelleistungen zu Betreibermodellen - Transformational Outsourcing in der chemischen Industrie - Outsourcing in der Pharma-Forschung und Entwicklung - Outsourcing des Hire-to-Retire Prozesses. Outsourcing im HR-Bereich geht über die Lohn- und Gehaltsabrechnung hinaus - Shared Service Center als Organisationsmodell zur Kostenreduzierung im Finanz- und Rechnungswesen - Outsourcing von Inventurarbeiten - Grundlagen und Verfahrensablauf - Outsourcing der Poststelle. Rationalisierungspotenziale im Bereich Post- und Dateienlogistik - Vorbereitung, Planung und Realisierung von Business Process Outsourcing bei kaufmännischen und administrativen Backoffice-Funktionen - Setting up an Offshore Shared Service Center. The case of Infineons ESAS in Portugal - Outsourcing kaufmännischer Funktionen in einem mittelständischen Unternehmen als Element einer umfassenden Spinn-Off-Strategie - Arbeitsrechtliche Aspekte des Outsourcing - Benchmarking zur Absicherung von Outsourcing-Entscheidungen am Beispiel des Payroll-Prozesses Für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Organisation, Personal und Controlling sowie für interne und externe Berater. Buch.
3
9783800632244 - Axel Wullenkord: Praxishandbuch Outsourcing
Axel Wullenkord

Praxishandbuch Outsourcing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800632244 bzw. 3800632241, in Deutsch, Franz Vahlen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Strategisches Potenzial, aktuelle Entwicklungen, effiziente Umsetzung, In den Zeiten ständig zunehmender Nachfrageschwankungen und -verschiebungen müssen sich Unternehmen nicht nur schlanker, sondern vor allem flexibler aufstellen. Vielfach sind die Unternehmensstrategien bisher rein auf Wachstum ausgerichtet, mit einer entsprechenden Planung der Ressourcen und Kapazitäten. Sofern der geplante Wachstumspfad eingehalten werden kann, ist grundsätzlich ein hoher Anteil eigener Wertschöpfung von Vorteil. Anders verhält es sich bei Marktschwankungen und vor allem im Downswing. Eine zu große Fertigungs- und Leistungstiefe führt in diesem Fall dazu, dass nicht flexibel genug auf veränderte Marktentwicklungen reagiert werden kann. Entscheidend ist also die ertragsoptimale Ausgestaltung der Kapazitäten über unterschiedliche Marktzyklen hinweg. Ein wesentlicher Hebel dazu ist die optimale Outsourcing-Strategie eines Unternehmens. Namhafte Autoren beschreiben und analysieren das strategische Potenzial, die aktuellen Entwicklungen und auch die effiziente Umsetzung von Outsourcing-Entscheidungen und -Prozessen. Inhalt Inhaltsverzeichnis: - Entwicklungen und Perspektiven im Outsourcing - Outsourcing aus strategischer Sicht: Eine kompetenz- und wissensbasierte Perspektive - Global Sourcing - Ein nächster kleiner Schritt zum Quantensprung? - Die wahren Potenziale des Outsourcing. Eine Analyse aus unternehmens- und gesamtwirtschaftlicher Perspektive - Konzerninternes Outsourcing durch eine Shared Service Center Organisation als Alternative zum Outsourcing - Business Process Outsourcing. Von der Idee zur Umsetzung - Realisierung von Logistik-Outsourcingprojekten in der Automobilindustrie - Outsourcing in der chemischen Industrie. Von Einzelleistungen zu Betreibermodellen - Transformational Outsourcing in der chemischen Industrie - Outsourcing in der Pharma-Forschung und Entwicklung - Outsourcing des Hire-to-Retire Prozesses. Outsourcing im HR-Bereich geht über die Lohn- und Gehaltsabrechnung hinaus - Shared Service Center als Organisationsmodell zur Kostenreduzierung im Finanz- und Rechnungswesen - Outsourcing von Inventurarbeiten - Grundlagen und Verfahrensablauf - Outsourcing der Poststelle. Rationalisierungspotenziale im Bereich Post- und Dateienlogistik - Vorbereitung, Planung und Realisierung von Business Process Outsourcing bei kaufmännischen und administrativen Backoffice-Funktionen - Setting up an Offshore Shared Service Center. The case of Infineons ESAS in Portugal - Outsourcing kaufmännischer Funktionen in einem mittelständischen Unternehmen als Element einer umfassenden Spinn-Off-Strategie - Arbeitsrechtliche Aspekte des Outsourcing - Benchmarking zur Absicherung von Outsourcing-Entscheidungen am Beispiel des Payroll-Prozesses Für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Organisation, Personal und Controlling sowie für interne und externe Berater.
4
9783800632244 - Axel Wullenkord: Praxishandbuch Outsourcing
Axel Wullenkord

Praxishandbuch Outsourcing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783800632244 bzw. 3800632241, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

57,95 (Fr. 63,00)¹ + Versand: 13,80 (Fr. 15,00)¹ = 71,75 (Fr. 78,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Strategisches Potenzial, aktuelle Entwicklungen, effiziente Umsetzung, In den Zeiten ständig zunehmender Nachfrageschwankungen und -verschiebungen müssen sich Unternehmen nicht nur schlanker, sondern vor allem flexibler aufstellen. Vielfach sind die Unternehmensstrategien bisher rein auf Wachstum ausgerichtet, mit einer entsprechenden Planung der Ressourcen und Kapazitäten. Sofern der geplante Wachstumspfad eingehalten werden kann, ist grundsätzlich ein hoher Anteil eigener Wertschöpfung von Vorteil. Anders verhält es sich bei Marktschwankungen und vor allem im Downswing. Eine zu grosse Fertigungs- und Leistungstiefe führt in diesem Fall dazu, dass nicht flexibel genug auf veränderte Marktentwicklungen reagiert werden kann. Entscheidend ist also die ertragsoptimale Ausgestaltung der Kapazitäten über unterschiedliche Marktzyklen hinweg. Ein wesentlicher Hebel dazu ist die optimale Outsourcing-Strategie eines Unternehmens. Namhafte Autoren beschreiben und analysieren das strategische Potenzial, die aktuellen Entwicklungen und auch die effiziente Umsetzung von Outsourcing-Entscheidungen und -Prozessen. Inhalt Inhaltsverzeichnis: - Entwicklungen und Perspektiven im Outsourcing - Outsourcing aus strategischer Sicht: Eine kompetenz- und wissensbasierte Perspektive - Global Sourcing - Ein nächster kleiner Schritt zum Quantensprung? - Die wahren Potenziale des Outsourcing. Eine Analyse aus unternehmens- und gesamtwirtschaftlicher Perspektive - Konzerninternes Outsourcing durch eine Shared Service Center Organisation als Alternative zum Outsourcing - Business Process Outsourcing. Von der Idee zur Umsetzung - Realisierung von Logistik-Outsourcingprojekten in der Automobilindustrie - Outsourcing in der chemischen Industrie. Von Einzelleistungen zu Betreibermodellen - Transformational Outsourcing in der chemischen Industrie - Outsourcing in der Pharma-Forschung und Entwicklung - Outsourcing des Hire-to-Retire Prozesses. Outsourcing im HR-Bereich geht über die Lohn- und Gehaltsabrechnung hinaus - Shared Service Center als Organisationsmodell zur Kostenreduzierung im Finanz- und Rechnungswesen - Outsourcing von Inventurarbeiten - Grundlagen und Verfahrensablauf - Outsourcing der Poststelle. Rationalisierungspotenziale im Bereich Post- und Dateienlogistik - Vorbereitung, Planung und Realisierung von Business Process Outsourcing bei kaufmännischen und administrativen Backoffice-Funktionen - Setting up an Offshore Shared Service Center. The case of Infineons ESAS in Portugal - Outsourcing kaufmännischer Funktionen in einem mittelständischen Unternehmen als Element einer umfassenden Spinn-Off-Strategie - Arbeitsrechtliche Aspekte des Outsourcing - Benchmarking zur Absicherung von Outsourcing-Entscheidungen am Beispiel des Payroll-Prozesses Für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Organisation, Personal und Controlling sowie für interne und externe Berater.
5
3800632241 - Wullenkord, Axel (Herausgeber): Praxishandbuch Outsourcing Strategisches Potenzial, aktuelle Entwicklungen, effiziente Umsetzung
Wullenkord, Axel (Herausgeber)

Praxishandbuch Outsourcing Strategisches Potenzial, aktuelle Entwicklungen, effiziente Umsetzung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3800632241 bzw. 9783800632244, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, neu.

Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Gebundene Ausgabe Outsourcing, neu.
Lade…