Produkt- Servicemanagement: Konzepte, Methoden, Prozesse (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- Sozialwissenschaften)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 29,67 192,84 40,86 33,28 35,66
Nachfrage
Bester Preis: 11,69 (vom 11.05.2015)
1
9783800632572 - Manfred Bruhn: Produkt- und Servicemanagement
Manfred Bruhn

Produkt- und Servicemanagement (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800632572 bzw. 3800632578, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh Mai 2006, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Lehrbuch beinhaltet eine vollständige Aufbereitung des State-of-the-Art zum Produkt- und Servicemanagement und berücksichtigt die in der heutigen Unternehmenspraxis zumeist vorliegende Problemstellung der gleichzeitigen Auseinandersetzung mit Produkten und Services. Diskutiert werden - in den verfügbaren Lehrbüchern weitestgehend vernachlässigte - aktuelle und innovative Ansätze im Bereich des Produkt- und Servicemanagements. Zur Verdeutlichung und Veranschaulichung der theoretischen Inhalte werden konsequent Beispiele und Fallstudien verwendet, so dass für Studierende eine effektive Vertiefung des Themas möglich ist. Prof. Dr. Manfred Bruhn unterrichtet Marketing an der Universität Basel (Kommunikationspolitik, 3.A.; Relationship Marketing; Unternehmens- und Marketingkommunikation). Dr. Karsten Hadwich ist Habilitand am Lehrstuhl von Prof. Bruhn. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Hochschulen und Fachhochschulen. 474 pp. Deutsch.
2
9783800632572 - Manfred Bruhn; Karsten Hadwich: Produkt- und Servicemanagement
Manfred Bruhn; Karsten Hadwich

Produkt- und Servicemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800632572 bzw. 3800632578, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

35,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Konzepte - Methoden - Prozesse, Das Lehrbuch beinhaltet eine vollständige Aufbereitung des State-of-the-Art zum Produkt- und Servicemanagement und berücksichtigt die in der heutigen Unternehmenspraxis zumeist vorliegende Problemstellung der gleichzeitigen Auseinandersetzung mit Produkten und Services. Diskutiert werden - in den verfügbaren Lehrbüchern weitestgehend vernachlässigte - aktuelle und innovative Ansätze im Bereich des Produkt- und Servicemanagements. Zur Verdeutlichung und Veranschaulichung der theoretischen Inhalte werden konsequent Beispiele und Fallstudien verwendet, so dass für Studierende eine effektive Vertiefung des Themas möglich ist. Prof. Dr. Manfred Bruhn unterrichtet Marketing an der Universität Basel (Kommunikationspolitik, 3.A.; Relationship Marketing; Unternehmens- und Marketingkommunikation). Dr. Karsten Hadwich ist Habilitand am Lehrstuhl von Prof. Bruhn. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Hochschulen und Fachhochschulen.
3
9783800632572 - Manfred Bruhn, Karsten Hadwich: Produkt- und Servicemanagement: Konzepte, Methoden, Prozesse (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

Produkt- und Servicemanagement: Konzepte, Methoden, Prozesse (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783800632572 bzw. 3800632578, in Deutsch, 474 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

28,82
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783800632572 - Manfred Bruhn, Karsten Hadwich: Produkt- und Servicemanagement: Konzepte, Methoden, Prozesse (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

Produkt- und Servicemanagement: Konzepte, Methoden, Prozesse (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783800632572 bzw. 3800632578, in Deutsch, 474 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

29,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783800632572 - Manfred Bruhn, Karsten Hadwich: Produkt- und Servicemanagement: Konzepte, Methoden, Prozesse (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

Produkt- und Servicemanagement: Konzepte, Methoden, Prozesse (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783800632572 bzw. 3800632578, in Deutsch, 474 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

30,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchloewe „Preise inkl. MwSt.“.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…