Entrepreneurship : theoretische Grundlagen und unternehmerische Praxis., Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,20 | € 28,92 | € 28,12 | € 30,42 |
Nachfrage |
1
Entrepreneurship (2006)
DE NW
ISBN: 9783800632770 bzw. 3800632772, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh Sep 2006, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Zahlreiche Gründer waren mit pragmatischen und unkonventionellen Vorgehensweisen erfolgreich. Allerdings gibt es leider auch zahlreiche Beispiele gescheiterter Gründungen in Folge einer unzureichenden Durchdringung inhaltlicher Grundlagen des Gründungsmanagements. Das vorliegende Lehrbuch dient einer systematischen Vermittlung dieser Materie und erschließt in neuartiger und zugleich anwendungsorientierter Weise Theoriebereiche, die für das Gründungsmanagement wichtige Impulse setzen. Insbesondere auf Basis der Unternehmertumforschung wird ein neuer, umfassender Managementansatz entwickelt und anhand von mehreren Fallstudien, Workshops und Illustrationen vorgestellt. Durch den Managementansatz vertiefend behandelt werden vor allem die Schaffung einer neuen Geschäftsbasis einschließlich der strategischen Grundausrichtung des Ventures, Gründungsmarketing, Gründungsfinanzierung, Controlling des Gründungsprozesses und die Wertschöpfungsprozesse im Gründungskontext. Prof. Dr. Jörg Freiling hat den Lehrstuhl für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship an der Universität Bremen inne. Das Buch richtet sich an Lehrende und Studierende im Bereich Gründungsmanagement ebenso wie an Coaches, Mentoren und sonstige Intermediäre im Gründungsprozess. Es spricht zudem alle Gründer/innen mit Interesse an einer systematischen Durchdringung der Gründungsmaterie auf akademischem Niveau an. 393 pp. Deutsch.
Neuware - Zahlreiche Gründer waren mit pragmatischen und unkonventionellen Vorgehensweisen erfolgreich. Allerdings gibt es leider auch zahlreiche Beispiele gescheiterter Gründungen in Folge einer unzureichenden Durchdringung inhaltlicher Grundlagen des Gründungsmanagements. Das vorliegende Lehrbuch dient einer systematischen Vermittlung dieser Materie und erschließt in neuartiger und zugleich anwendungsorientierter Weise Theoriebereiche, die für das Gründungsmanagement wichtige Impulse setzen. Insbesondere auf Basis der Unternehmertumforschung wird ein neuer, umfassender Managementansatz entwickelt und anhand von mehreren Fallstudien, Workshops und Illustrationen vorgestellt. Durch den Managementansatz vertiefend behandelt werden vor allem die Schaffung einer neuen Geschäftsbasis einschließlich der strategischen Grundausrichtung des Ventures, Gründungsmarketing, Gründungsfinanzierung, Controlling des Gründungsprozesses und die Wertschöpfungsprozesse im Gründungskontext. Prof. Dr. Jörg Freiling hat den Lehrstuhl für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship an der Universität Bremen inne. Das Buch richtet sich an Lehrende und Studierende im Bereich Gründungsmanagement ebenso wie an Coaches, Mentoren und sonstige Intermediäre im Gründungsprozess. Es spricht zudem alle Gründer/innen mit Interesse an einer systematischen Durchdringung der Gründungsmaterie auf akademischem Niveau an. 393 pp. Deutsch.
2
Entrepreneurship (2006)
DE NW
ISBN: 9783800632770 bzw. 3800632772, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh Sep 2006, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Zahlreiche Gründer waren mit pragmatischen und unkonventionellen Vorgehensweisen erfolgreich. Allerdings gibt es leider auch zahlreiche Beispiele gescheiterter Gründungen in Folge einer unzureichenden Durchdringung inhaltlicher Grundlagen des Gründungsmanagements. Das vorliegende Lehrbuch dient einer systematischen Vermittlung dieser Materie und erschließt in neuartiger und zugleich anwendungsorientierter Weise Theoriebereiche, die für das Gründungsmanagement wichtige Impulse setzen. Insbesondere auf Basis der Unternehmertumforschung wird ein neuer, umfassender Managementansatz entwickelt und anhand von mehreren Fallstudien, Workshops und Illustrationen vorgestellt. Durch den Managementansatz vertiefend behandelt werden vor allem die Schaffung einer neuen Geschäftsbasis einschließlich der strategischen Grundausrichtung des Ventures, Gründungsmarketing, Gründungsfinanzierung, Controlling des Gründungsprozesses und die Wertschöpfungsprozesse im Gründungskontext. Prof. Dr. Jörg Freiling hat den Lehrstuhl für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship an der Universität Bremen inne. Das Buch richtet sich an Lehrende und Studierende im Bereich Gründungsmanagement ebenso wie an Coaches, Mentoren und sonstige Intermediäre im Gründungsprozess. Es spricht zudem alle Gründer/innen mit Interesse an einer systematischen Durchdringung der Gründungsmaterie auf akademischem Niveau an. 393 pp. Deutsch.
Neuware - Zahlreiche Gründer waren mit pragmatischen und unkonventionellen Vorgehensweisen erfolgreich. Allerdings gibt es leider auch zahlreiche Beispiele gescheiterter Gründungen in Folge einer unzureichenden Durchdringung inhaltlicher Grundlagen des Gründungsmanagements. Das vorliegende Lehrbuch dient einer systematischen Vermittlung dieser Materie und erschließt in neuartiger und zugleich anwendungsorientierter Weise Theoriebereiche, die für das Gründungsmanagement wichtige Impulse setzen. Insbesondere auf Basis der Unternehmertumforschung wird ein neuer, umfassender Managementansatz entwickelt und anhand von mehreren Fallstudien, Workshops und Illustrationen vorgestellt. Durch den Managementansatz vertiefend behandelt werden vor allem die Schaffung einer neuen Geschäftsbasis einschließlich der strategischen Grundausrichtung des Ventures, Gründungsmarketing, Gründungsfinanzierung, Controlling des Gründungsprozesses und die Wertschöpfungsprozesse im Gründungskontext. Prof. Dr. Jörg Freiling hat den Lehrstuhl für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship an der Universität Bremen inne. Das Buch richtet sich an Lehrende und Studierende im Bereich Gründungsmanagement ebenso wie an Coaches, Mentoren und sonstige Intermediäre im Gründungsprozess. Es spricht zudem alle Gründer/innen mit Interesse an einer systematischen Durchdringung der Gründungsmaterie auf akademischem Niveau an. 393 pp. Deutsch.
3
Entrepreneurship : theoretische Grundlagen und unternehmerische Praxis., Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (2006)
DE US
ISBN: 9783800632770 bzw. 3800632772, in Deutsch, München : Vahlen, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
393 Seiten; Das hier angebotene Buch trägt eine Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 700.
393 Seiten; Das hier angebotene Buch trägt eine Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 700.
Lade…