Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
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Wie Marken wirken (2010)
ISBN: 9783800637232 bzw. 3800637235, in Deutsch, Vahlen, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Die Anwendung von Erkenntnissen aus der Hirnforschung für die Markenführung stellt ein relativ junges, interdisziplinäres und derzeit stark diskutiertes Forschungsfeld des Marketing dar. Im Rahmen dieses Forschungsgebietes nutzt das Neuromarketing neue technische Entwicklungen der apparativen Hirnforschung und untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf neuronal-physiologischer Ebene. Das Hauptziel ist es, ein verbessertes Verständnis für das Verhalten von Konsumenten zu erlangen und dadurch im Rahmen der Markenführung eine höhere Effektivität und Effizienz zu erreichen.Im Zentrum des Sammelbandes stehen Erkenntnisse aus der neuroökonomischen Forschung und Praxis für die Markenführung. Als Einstieg in die Thematik widmet sich das Buch zusätzlich den neuroökonomischen Grundlagen und unterschiedlichen Methoden der Neuroökonomie, die im Rahmen der Führung von Marken zum Einsatz kommen.Schließlich gibt es einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen der Neuroökonomie in der Markenführung. Die zahlreichen im Buch enthaltenen Abbildungen und Anwendungsbeispiele tragen wesentlich zum Verständnis der behandelten Inhalte bei.Der Sammelband enthält Beiträge von den renommiertesten Vertretern der Neuroökonomie in Bezug auf die Markenführung im deutschsprachigen Bereich.- Wie wirkt die Marke auf das Konsumentenverhalten- Beiträge der renommiertesten Autoren in diesem BereichProf. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München.Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c. Richard Köhler ist Emeritus am Seminar für Allgemeine BWL, Marketing und Marktforschung (Marketing-Seminar) der Universität zu Köln.Für Markenmanager und Unternehmensberater, daneben Studierende und Dozenten des Markenmanagements an Hochschulen und weiterbildenden Institutionen. 335 pp. Deutsch.
Wie Marken wirken
ISBN: 9783800637232 bzw. 3800637235, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Impulse aus der Neuroökonomie für die Markeneinführung, Die Anwendung von Erkenntnissen aus der Hirnforschung für die Markenführung stellt ein relativ junges, interdisziplinäres und derzeit stark diskutiertes Forschungsfeld des Marketing dar. Im Rahmen dieses Forschungsgebietes nutzt das Neuromarketing neue technische Entwicklungen der apparativen Hirnforschung und untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf neuronal-physiologischer Ebene. Das Hauptziel ist es, ein verbessertes Verständnis für das Verhalten von Konsumenten zu erlangen und dadurch im Rahmen der Markenführung eine höhere Effektivität und Effizienz zu erreichen.Im Zentrum des Sammelbandes stehen Erkenntnisse aus der neuroökonomischen Forschung und Praxis für die Markenführung. Als Einstieg in die Thematik widmet sich das Buch zusätzlich den neuroökonomischen Grundlagen und unterschiedlichen Methoden der Neuroökonomie, die im Rahmen der Führung von Marken zum Einsatz kommen.Schließlich gibt es einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen der Neuroökonomie in der Markenführung. Die zahlreichen im Buch enthaltenen Abbildungen und Anwendungsbeispiele tragen wesentlich zum Verständnis der behandelten Inhalte bei.Der Sammelband enthält Beiträge von den renommiertesten Vertretern der Neuroökonomie in Bezug auf die Markenführung im deutschsprachigen Bereich.- Wie wirkt die Marke auf das Konsumentenverhalten?- Beiträge der renommiertesten Autoren in diesem BereichProf. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München.Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c. Richard Köhler ist Emeritus am Seminar für Allgemeine BWL, Marketing und Marktforschung (Marketing-Seminar) der Universität zu Köln.Für Markenmanager und Unternehmensberater, daneben Studierende und Dozenten des Markenmanagements an Hochschulen und weiterbildenden Institutionen.
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung (2010)
ISBN: 9783800637232 bzw. 3800637235, in Deutsch, 344 Seiten, Bruhn, Manfred, Köhler, Richard, Vahlen, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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Bearbeitung: G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. Bearbeitung: Markenverband e.V. Bearbeitung: Ahlert, Dieter, Bearbeitung: André, Michael, Bearbeitung: Bruhn, Manfred, Bearbeitung: Duchmann, Christian, Bearbeitung: Elger, Christian, Bearbeitung: Esch, Franz-Rudolf, Bearbeitung: Evans, Barbara, Bearbeitung: Gröppel-Klein, Andrea, Bearbeitung: Haller, Florian, Bearbeitung: Häusel, Hans-Georg, Bearbeitung: Held, Dirk, Bearbeitung: Herrmann, Andreas, Bearbeitung: Hildt, Elisabeth, Bearbeitung: Hubert, Marco, Bearbeitung: Jäncke, Lutz, Bearbeitung: Kenning, Peter, Bearbeitung: Köhler, Richard, Bearbeitung: Möll, Thorsten, Bearbeitung: Niessing, Joerg, Bearbeitung: Plassmann, Hilke, Bearbeitung: Pöppel, Ernst, Bearbeitung: Pusler, Michael, Bearbeitung: Scheier, Christian, Bearbeitung: Schroiff, Hans-Willi, Bearbeitung: Stefanides, Julia, Bearbeitung: Töpfer, Armin, Bearbeitung: Traindl, Arndt, Bearbeitung: Veigl, Uli, Bearbeitung: Weber, Bernd, Bearbeitung: Wildner, Raimund, Vahlen, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2010-07-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 27370043, Verkaufsrang: 830549.
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung (2010)
ISBN: 9783800637232 bzw. 3800637235, in Deutsch, 344 Seiten, Bruhn, Manfred, Köhler, Richard, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
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Gebraucht ab: 5,99 € (2 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Studibuch DE.
Bearbeitung: G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. Bearbeitung: Markenverband e.V. Bearbeitung: Ahlert, Dieter, Bearbeitung: André, Michael, Bearbeitung: Bruhn, Manfred, Bearbeitung: Duchmann, Christian, Bearbeitung: Elger, Christian, Bearbeitung: Esch, Franz-Rudolf, Bearbeitung: Evans, Barbara, Bearbeitung: Gröppel-Klein, Andrea, Bearbeitung: Haller, Florian, Bearbeitung: Häusel, Hans-Georg, Bearbeitung: Held, Dirk, Bearbeitung: Herrmann, Andreas, Bearbeitung: Hildt, Elisabeth, Bearbeitung: Hubert, Marco, Bearbeitung: Jäncke, Lutz, Bearbeitung: Kenning, Peter, Bearbeitung: Köhler, Richard, Bearbeitung: Möll, Thorsten, Bearbeitung: Niessing, Joerg, Bearbeitung: Plassmann, Hilke, Bearbeitung: Pöppel, Ernst, Bearbeitung: Pusler, Michael, Bearbeitung: Scheier, Christian, Bearbeitung: Schroiff, Hans-Willi, Bearbeitung: Stefanides, Julia, Bearbeitung: Töpfer, Armin, Bearbeitung: Traindl, Arndt, Bearbeitung: Veigl, Uli, Bearbeitung: Weber, Bernd, Bearbeitung: Wildner, Raimund, Vahlen, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2010-07-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 27370043, Verkaufsrang: 830549.
Wie Marken wirken
ISBN: 9783800637232 bzw. 3800637235, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.
Economics, Die Anwendung von Erkenntnissen aus der Hirnforschung fr die Markenfhrung stellt ein relativ junges, interdisziplinres und derzeit stark diskutiertes Forschungsfeld des Marketing dar. Im Rahmen dieses Forschungsgebietes nutzt das Neuromarketing neue technische Entwicklungen der apparativen Hirnforschung und untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf neuronal-physiologischer Ebene. Das Hauptziel ist es, ein verbessertes Verstndnis fr das Verhalten von Konsumenten zu erlangen und dadurch im Rahmen der Markenfhrung eine hhere Effektivitt und Effizienz zu erreichen. Im Zentrum des Sammelbandes stehen Erkenntnisse aus der neurokonomischen Forschung und Praxis fr die Markenfhrung. Als Einstieg in die Thematik widmet sich das Buch zustzlich den neurokonomischen Grundlagen und unterschiedlichen Methoden der Neurokonomie, die im Rahmen der Fhrung von Marken zum Einsatz kommen. Schlielich gibt es einen Ausblick auf die zuknftigen Entwicklungen der Neurokonomie in der Markenfhrung. Die zahlreichen im Buch enthaltenen Abbildungen und Anwendungsbeispiele tragen wesentlich zum Verstndnis der behandelten Inhalte bei. Der Sammelband enthlt Beitrge von den renommiertesten Vertretern der Neurokonomie in Bezug auf die Markenfhrung im deutschsprachigen Bereich. - Wie wirkt die Marke auf das Konsumentenverhalten? - Beitrge der renommiertesten Autoren in diesem Bereich Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls fr Marketing und Unternehmensfhrung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultt der Universitt Basel und Honorarprofessor an der TU Mnchen. Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c. Richard Khler ist Emeritus am Seminar fr Allgemeine BWL, Marketing und Marktforschung (Marketing-Seminar) der Universitt zu Kln. Fr Markenmanager und Unternehmensberater, daneben Studierende und Dozenten des Markenmanagements an Hochschulen und weiterbildenden Institutionen.
Wie Marken wirken - Manfred Bruhn - 9783800637232
ISBN: 9783800637232 bzw. 3800637235, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
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