Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompendium Kulturmarketing - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,99 | € 0,00 | € 38,99 | € 38,99 | € 35,99 |
Nachfrage |
Kulturpolitik
ISBN: 9783531916774 bzw. 3531916777, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kulturpolitik hat in den letzten Jahrzehnten ständig an Bedeutung gewonnen. Wie aber funktioniert sie, unter welchen Rahmenbedingungen findet sie statt? Das Buch klärt zunächst die Grundbegriffe: Welche Konzepte von Kultur werden im Zusammenhang der Kulturpolitik diskutiert, was wird unter Kultur, was unter Politik, was schließlich unter Kulturpolitik verstanden? Kulturpolitik findet stets unter spezifischen historischen, juristischen und finanziellen Rahmenbedingungen statt, und diese geben ihr eine spezifische Ausprägung. Die Akteure der Kulturpolitik handeln auf den verschiedensten Ebenen: auf der europäischen, auf der Ebene des Bundes und der Länder und schließlich auf der kommunalen Ebene. Da in Deutschland der Bereich der Kulturpolitik juristisch nur sehr zurückhaltend normiert ist, kommen dem inhaltlichen Diskurs und den unterschiedlichen kulturpolitischen Zielsetzungen ganz besondere Bedeutung zu. Diese inhaltlichen Ziele werden mit Hilfe entsprechender Instrumente in die kulturpolitische Realität umgesetzt. eBook.
Kompendium Kulturmarketing (2014)
ISBN: 9783800638871 bzw. 3800638878, vermutlich in Deutsch, 421 Seiten, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Handbuch für Studium und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, »Volles Haus« Kulturmarketing zahlt sich aus. Der praktische Ratgeber „Kulturmarketing“ Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Kulturmarketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Werk Kulturmarketing beschreibt anhand vieler Beispiele Schritt für Schritt, wie ein strategisch erfolgreiches Kulturmarketing-Konzept erstellt und umgesetzt wird. Dabei stellt das Buch immer den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt. Der Ratgeber Kulturmarketing richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. Der erfolgreiche Experte zum Kulturmarketing Der Autor Prof. Dr. Armin Klein lehrt – nach vielen Jahren der Praxis – seit 1994 Kulturmanagement und Kulturwissenschaft am Institut für Kulturmanagement der PH Ludwigsburg.
Kompendium Kulturmarketing - Handbuch für Studium und Praxis (1994)
ISBN: 9783800638871 bzw. 3800638878, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kompendium Kulturmarketing: "Volles Haus" Kulturmarketing zahlt sich aus. Der praktische Ratgeber `Kulturmarketing` Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Kulturmarketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Werk Kulturmarketing beschreibt anhand vieler Beispiele Schritt für Schritt, wie ein strategisch erfolgreiches Kulturmarketing-Konzept erstellt und umgesetzt wird. Dabei stellt das Buch immer den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt. Der Ratgeber Kulturmarketing richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. Der erfolgreiche Experte zum Kulturmarketing Der Autor Prof. Dr. Armin Klein lehrt - nach vielen Jahren der Praxis - seit 1994 Kulturmanagement und Kulturwissenschaft am Institut für Kulturmanagement der PH Ludwigsburg. Ebook.
Kompendium Kulturmarketing (eBook, PDF)
ISBN: 9783800638871 bzw. 3800638878, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
»Volles Haus« Kulturmarketing zahlt sich aus.Der praktische Ratgeber „Kulturmarketing“Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Kulturmarketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Werk Kulturmarketing beschreibt anhand vieler Beispiele Schritt für Schritt, wie ein strategisch erfolgreiches Kulturmarketing-Konzept erstellt und umgesetzt wird. Dabei stellt das Buch immer den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt. Der Ratgeber Kulturmarketing richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.Der erfolgreiche Experte zum KulturmarketingDer Autor Prof. Dr. Armin Klein lehrt – nach vielen Jahren der Praxis – seit 1994 Kulturmanagement und Kulturwissenschaft am Institut für Kulturmanagement der PH Ludwigsburg.
Kulturpolitik - Eine Einführung
ISBN: 9783531916774 bzw. 3531916777, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.
Kulturpolitik hat in den letzten Jahrzehnten ständig an Bedeutung gewonnen. Wie aber funktioniert sie, unter welchen Rahmenbedingungen findet sie statt? Das Buch klärt die Grundbegriffe: Welche Konzepte von Kultur werden im Zusammenhang der Kulturpolitik diskutiert, was wird unter Kultur, was unter Politik, was schließlich unter Kulturpolitik verstanden? Dr. Armin Klein ist Professor für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft am Institut für Kulturmanagement in Ludwigsburg und Gastdozent an den Universitäten Basel und Freiburg.
Kompendium Kulturmarketing: Handbuch für Studium und Praxis (2014)
ISBN: 9783800638871 bzw. 3800638878, in Deutsch, 421 Seiten, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
»Volles Haus« Kulturmarketing zahlt sich aus. Der praktische Ratgeber „Kulturmarketing“ Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Kulturmarketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Werk Kulturmarketing beschreibt anhand vieler Beispiele Schritt für Schritt, wie ein strategisch erfolgreiches Kulturmarketing-Konzept erstellt und umgesetzt wird. Dabei stellt das Buch immer den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt. Der Ratgeber Kulturmarketing richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. Der erfolgreiche Experte zum Kulturmarketing Der Autor Prof. Dr. Armin Klein lehrt – nach vielen Jahren der Praxis – seit 1994 Kulturmanagement und Kulturwissenschaft am Institut für Kulturmanagement der PH Ludwigsburg. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-08-14, Freigegeben: 2014-08-14, Studio: Vahlen, Verkaufsrang: 271407.
Kulturpolitik
ISBN: 9783531916774 bzw. 3531916777, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Kulturpolitik: Eine Einführung (2010)
ISBN: 9783531916774 bzw. 3531916777, in Deutsch, 264 Seiten, 3. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kulturpolitik hat in den letzten Jahrzehnten ständig an Bedeutung gewonnen. Wie aber funktioniert sie, unter welchen Rahmenbedingungen findet sie statt? Das Buch klärt die Grundbegriffe: Welche Konzepte von Kultur werden im Zusammenhang der Kulturpolitik diskutiert, was wird unter Kultur, was unter Politik, was schließlich unter Kulturpolitik verstanden? , Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-09-27, Freigegeben: 2010-09-27, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Kulturpolitik - Eine Einfuhrung
ISBN: 9783531916774 bzw. 3531916777, in Deutsch, VS Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kulturpolitik: Kulturpolitik hat in den letzten Jahrzehnten standig an Bedeutung gewonnen. Wie aber funktioniert sie, unter welchen Rahmenbedingungen findet sie statt Das Buch klart die Grundbegriffe: Welche Konzepte von Kultur werden im Zusammenhang der Kulturpolitik diskutiert, was wird unter Kultur, was unter Politik, was schlielich unter Kulturpolitik verstanden, Ebook.
Kompendium Kulturmarketing
ISBN: 9783800638871 bzw. 3800638878, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Kompendium Kulturmarketing ab 38.99 € als pdf eBook: Handbuch für Studium und Praxis. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.