Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
- Unternehmenserfolg - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,82 | € 25,74 | € 27,65 | € 28,18 | € 28,70 |
Nachfrage |
Marketing-Controlling (2006)
ISBN: 9783800633487 bzw. 3800633485, in Deutsch, Vahlen, Franz, gebraucht.
Dieses Lehrbuch eignet sich hervorragend für das Marketing-Studium. Trotz der deutlichen Gebrauchsspuren lässt sich noch alles sehr gut lesen! Den Zustand habe ich gewählt, da zwar nur die wenigsten Seiten markiert sind, allerdings einige Seiten inzwischen lose sind. Dennoch ein sehr gutes Werk!
Marketing-Controlling
ISBN: 9783800624256 bzw. 3800624257, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, signiert.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Mit Widmung. deutliche Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 501g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Marketing-Controlling: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
ISBN: 3800633485 bzw. 9783800633487, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vahlen, Ausgabe von 2006-09-25, Einband: Taschenbuch, Seiten: 396, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Marketing-Controlling (2011)
ISBN: 9783800641901 bzw. 3800641909, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh Sep 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Methoden des Marketing-Controllings. Marketing-Controlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte: Marketing und Controlling - Säulen moderner Unternehmensführung der Grundansatz des Marketing-Controlling strategisches Marketing-Controlling operatives Marketing-Controlling Implementierung des Marketing-Controlling Geschrieben für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker. 474 pp. Deutsch.
Marketing-Controlling: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg (Paperback) (2011)
ISBN: 9783800641901 bzw. 3800641909, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. Methoden des Marketing-Controllings.§§Marketing-Controlling§Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte:§Marketing und Controlling - Säulen moderner Unternehmensführung§der Grundansatz des Marketing-Controlling§strategisches Marketing-Controlling§operatives Marketing-Controlling§Implementierung des Marketing-Controlling§§Geschrieben für§Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.
Marketing-Controlling., Systeme Methoden für mehr Markt- Unternehmenserfolg. (2006)
ISBN: 9783800633487 bzw. 3800633485, in Deutsch, München: Verlag Franz Vahlen.
396 S., 2 Bl. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl.
Marketing-Controlling
ISBN: 9783800641901 bzw. 3800641909, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, neu.
Marketing-Controlling. (2000)
ISBN: 9783800624256 bzw. 3800624257, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing-Controlling. Systeme Methoden für mehr Markt- Unternehmenserfolg.
ISBN: 3800633485 bzw. 9783800633487, in Deutsch, München: Verlag Franz Vahlen, 2006. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Altstadt Antiquariat Goslar, [7854452].
2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 396 S., 2 Bl. Gr.-8°, OKartoniert, sehr gut.
Marketing-Controlling: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg (2006)
ISBN: 9783800633487 bzw. 3800633485, in Deutsch, 396 Seiten, 2. Ausgabe, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen