Psychologie der Markenführung - 7 Angebote vergleichen

Preise20142016201720182019
Schnitt 58,99 58,99 40,19 58,99 58,99
Nachfrage
Bester Preis: 58,99 (vom 07.02.2018)
1
9783800643011 - Editor: Arnd Florack, Editor: Martin Scarabis, Editor: Ernst Primosch: Psychologie der Markenführung (German Edition)
Editor: Arnd Florack, Editor: Martin Scarabis, Editor: Ernst Primosch

Psychologie der Markenführung (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783800643011 bzw. 3800643014, in Deutsch, 629 Seiten, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

47,98 (£ 41,45)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Wie wirkt die Marke? Für die Entwicklung langfristig erfolgreicher Markenstrategien sind Kenntnisse der psychologischen Wirkungen des Markenmanagements unverzichtbar. Dieser Sammelband bündelt erstmalig interdisziplinäre Beiträge von Top?Experten aus dem Bereich des Marketing und der Wirtschaftspsychologie. Wissenschaftlich fundiert und praxisrelevant werden aktuelle Erkenntnisse zu den psychologischen und marketingtechnischen Grundlagen der Markenführung vorgestellt. Dabei werden unter anderem folgende Themen behandelt: - Identitätsorientierte Markenführung - Markenpersönlichkeit - Markenwert - Marken?Kunden?Beziehungen - Markenkommunikation - Sponsoring - Corporate Branding - Co?Branding - Neue Entwicklungen im Markencontrolling (z.B. bildgebende Verfahren, Reaktionszeitanalysen) Fallstudien aus der Praxis zeigen die Umsetzung der vorgestellten Ansätze. Das Buch wendet sich an Marketingspezialisten in Unternehmen sowie Dozenten und Studierende des Marketing und der Wirtschaftspsychologie an Hochschulen und weiterbildenden Institutionen. Die Autoren Prof. Dr. Arnd Florack lehrt Angewandte Sozialpsychologie mit Schwerpunkten auf Entscheidungsforschung und/oder Intergruppenforschung (Kulturvergleich) an der Universität Wien. Prof. Dr. Martin Scarabis war bis Ende 2007 am Psychologischen Institut der Universität Münster in Grundlagenforschung und Lehre tätig. Er erhielt mehrere Lehraufträge an der Universität Basel und der Zeppelin University Friedrichshafen. Mag. Ernst Primosch ist österreichischer Manager und Kommunikationsexperte. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-07, Freigegeben: 2012-05-07, Studio: Vahlen.
2
9783800643011 - Arnd Florack, Martin Scarabis, Ernst Primosch, Herausgeber: Arnd Florack, Herausgeber: Martin Scarabis, Herausgeber: Ernst Primosch: Psychologie der Markenführung
Arnd Florack, Martin Scarabis, Ernst Primosch, Herausgeber: Arnd Florack, Herausgeber: Martin Scarabis, Herausgeber: Ernst Primosch

Psychologie der Markenführung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783800643011 bzw. 3800643014, in Deutsch, 629 Seiten, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Wie wirkt die Marke? Für die Entwicklung langfristig erfolgreicher Markenstrategien sind Kenntnisse der psychologischen Wirkungen des Markenmanagements unverzichtbar. Dieser Sammelband bündelt erstmalig interdisziplinäre Beiträge von Top?Experten aus dem Bereich des Marketing und der Wirtschaftspsychologie. Wissenschaftlich fundiert und praxisrelevant werden aktuelle Erkenntnisse zu den psychologischen und marketingtechnischen Grundlagen der Markenführung vorgestellt. Dabei werden unter anderem folgende Themen behandelt: - Identitätsorientierte Markenführung - Markenpersönlichkeit - Markenwert - Marken?Kunden?Beziehungen - Markenkommunikation - Sponsoring - Corporate Branding - Co?Branding - Neue Entwicklungen im Markencontrolling (z.B. bildgebende Verfahren, Reaktionszeitanalysen) Fallstudien aus der Praxis zeigen die Umsetzung der vorgestellten Ansätze. Das Buch wendet sich an Marketingspezialisten in Unternehmen sowie Dozenten und Studierende des Marketing und der Wirtschaftspsychologie an Hochschulen und weiterbildenden Institutionen. Die Autoren Prof. Dr. Arnd Florack lehrt Angewandte Sozialpsychologie mit Schwerpunkten auf Entscheidungsforschung und/oder Intergruppenforschung (Kulturvergleich) an der Universität Wien. Prof. Dr. Martin Scarabis war bis Ende 2007 am Psychologischen Institut der Universität Münster in Grundlagenforschung und Lehre tätig. Er erhielt mehrere Lehraufträge an der Universität Basel und der Zeppelin University Friedrichshafen. Mag. Ernst Primosch ist österreichischer Manager und Kommunikationsexperte. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-07, Freigegeben: 2012-05-07, Studio: Vahlen, Verkaufsrang: 692434.
3
9783800643011 - Arnd Florack: Psychologie der Markenführung
Arnd Florack

Psychologie der Markenführung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800643011 bzw. 3800643014, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Psychologie der Markenführung: Wie wirkt die Marke Für die Entwicklung langfristig erfolgreicher Markenstrategien sind Kenntnisse der psychologischen Wirkungen des Markenmanagements unverzichtbar. Dieser Sammelband bündelt erstmalig interdisziplinäre Beiträge von Top Experten aus dem Bereich des Marketing und der Wirtschaftspsychologie. Wissenschaftlich fundiert und praxisrelevant werden aktuelle Erkenntnisse zu den psychologischen und marketingtechnischen Grundlagen der Markenführung vorgestellt. Dabei werden unter anderem folgende Themen behandelt: - Identitätsorientierte Markenführung - Markenpersönlichkeit - Markenwert - Marken Kunden Beziehungen - Markenkommunikation - Sponsoring - Corporate Branding - Co Branding - Neue Entwicklungen im Markencontrolling (z.B. bildgebende Verfahren, Reaktionszeitanalysen) Fallstudien aus der Praxis zeigen die Umsetzung der vorgestellten Ansätze. Das Buch wendet sich an Marketingspezialisten in Unternehmen sowie Dozenten und Studierende des Marketing und der Wirtschaftspsychologie an Hochschulen und weiterbildenden Institutionen. Die Autoren Prof. Dr. Arnd Florack lehrt Angewandte Sozialpsychologie mit Schwerpunkten auf Entscheidungsforschung und/oder Intergruppenforschung (Kulturvergleich) an der Universität Wien. Prof. Dr. Martin Scarabis war bis Ende 2007 am Psychologischen Institut der Universität Münster in Grundlagenforschung und Lehre tätig. Er erhielt mehrere Lehraufträge an der Universität Basel und der Zeppelin University Friedrichshafen. Mag. Ernst Primosch ist österreichischer Manager und Kommunikationsexperte. Ebook.
4
9783800643011 - Psychologie der Markenführung

Psychologie der Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783800643011 bzw. 3800643014, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Psychologie der Markenführung ab 58.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783800643011 - Psychologie der Markenführung

Psychologie der Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783800643011 bzw. 3800643014, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, Taschenbuch, neu.

58,99 + Versand: 7,50 = 66,49
unverbindlich
Psychologie der Markenführung ab 58.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783800643011 - Psychologie der Markenführung als eBook von

Psychologie der Markenführung als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783800643011 bzw. 3800643014, in Deutsch, Vahlen, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Psychologie der Markenführung ab 58.99 EURO 1. Auflage.
7
9783800643011 - Psychologie der Markenführung

Psychologie der Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783800643011 bzw. 3800643014, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Psychologie der Markenführung ab 58.99 EURO.
Lade…