Medienmarketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201920222023
Schnitt 8,00 23,99 24,29 20,99 20,99
Nachfrage
Bester Preis: 20,99 (vom 31.03.2022)
1
9783800643059 - Thomas Breyer-Mayländer; Christof Seeger: Medienmarketing
Thomas Breyer-Mayländer; Christof Seeger

Medienmarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800643059 bzw. 3800643057, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Medienmarketing - ein umfassender Überblick: Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren eine ähnlich starke Differenzierung der Produkte und Märkte verzeichnen können wie die Medienbranche. Das Marketing für Medien wurde daher zunehmend anspruchsvoller, zumal die Produkte und Marketingkonzepte meist sowohl am Werbe- als auch am Nutzermarkt ausgerichtet werden müssen. Das Buch stellt die grundsätzliche Arbeitsweise im Medienmarketing dar und liefert die Detailbetrachtungen für die einzelnen Teilmärkte und Mediengattungen, so dass sich ein umfassender Überblick über alle Facetten des Medienmarketings ergibt. Das Werk richtet sich an Auszubildende, Studierende aus den Bereichen Medien- und Betriebswirtschaft sowie an Quereinsteiger im Marketingbereich von Medienunternehmen und Agenturen und vereint in der Aufbereitung die Theorie und Praxis des Medienmarketings. PDF, 08.07.2015.
2
9783800643059 - Thomas Breyer-Mayländer; Christof Seeger: Medienmarketing
Thomas Breyer-Mayländer; Christof Seeger

Medienmarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783800643059 bzw. 3800643057, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

25,86 (Fr. 28,00)¹ + Versand: 16,62 (Fr. 18,00)¹ = 42,48 (Fr. 46,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Medienmarketing, Medienmarketing - ein umfassender Überblick: Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren eine ähnlich starke Differenzierung der Produkte und Märkte verzeichnen können wie die Medienbranche. Das Marketing für Medien wurde daher zunehmend anspruchsvoller, zumal die Produkte und Marketingkonzepte meist sowohl am Werbe- als auch am Nutzermarkt ausgerichtet werden müssen. Das Buch stellt die grundsätzliche Arbeitsweise im Medienmarketing dar und liefert die Detailbetrachtungen für die einzelnen Teilmärkte und Mediengattungen, so dass sich ein umfassender Überblick über alle Facetten des Medienmarketings ergibt. Das Werk richtet sich an Auszubildende, Studierende aus den Bereichen Medien- und Betriebswirtschaft sowie an Quereinsteiger im Marketingbereich von Medienunternehmen und Agenturen und vereint in der Aufbereitung die Theorie und Praxis des Medienmarketings. PDF, 08.07.2015.
3
9783800643059 - Thomas Breyer-Mayländer; Christof Seeger: Medienmarketing
Thomas Breyer-Mayländer; Christof Seeger

Medienmarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783800643059 bzw. 3800643057, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

Medienmarketing Medienmarketing - ein umfassender Überblick: Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren eine ähnlich starke Differenzierung der Produkte und Märkte verzeichnen können wie die Medienbranche. Das Marketing für Medien wurde daher zunehmend anspruchsvoller, zumal die Produkte und Marketingkonzepte meist sowohl am Werbe- als auch am Nutzermarkt ausgerichtet werden müssen. Das Buch stellt die grundsätzliche Arbeitsweise im Medienmarketing dar und liefert die Detailbetrachtungen für die einzelnen Teilmärkte und Mediengattungen, so dass sich ein umfassender Überblick über alle Facetten des Medienmarketings ergibt. Das Werk richtet sich an Auszubildende, Studierende aus den Bereichen Medien- und Betriebswirtschaft sowie an Quereinsteiger im Marketingbereich von Medienunternehmen und Agenturen und vereint in der Aufbereitung die Theorie und Praxis des Medienmarketings. 08.07.2015, PDF.
4
9783800643059 - Thomas Breyer-Mayländer; Christof Seeger: Medienmarketing
Thomas Breyer-Mayländer; Christof Seeger

Medienmarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783800643059 bzw. 3800643057, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

24,54 (Fr. 28,00)¹ + Versand: 15,78 (Fr. 18,00)¹ = 40,32 (Fr. 46,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Medienmarketing, Medienmarketing ein umfassender Überblick: Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren eine ähnlich starke Differenzierung der Produkte und Märkte verzeichnen können wie die Medienbranche. Das Marketing für Medien wurde daher zunehmend anspruchsvoller, zumal die Produkte und Marketingkonzepte meist sowohl am Werbe- als auch am Nutzermarkt ausgerichtet werden müssen. Das Buch stellt die grundsätzliche Arbeitsweise im Medienmarketing dar und liefert die Detailbetrachtungen für die einzelnen Teilmärkte und Mediengattungen, so dass sich ein umfassender Überblick über alle Facetten des Medienmarketings ergibt. Das Werk richtet sich an Auszubildende, Studierende aus den Bereichen Medien- und Betriebswirtschaft sowie an Quereinsteiger im Marketingbereich von Medienunternehmen und Agenturen und vereint in der Aufbereitung die Theorie und Praxis des Medienmarketings. PDF, 08.07.2015.
5
9783800643059 - Thomas Breyer-Mayländer; Christof Seeger: Medienmarketing
Thomas Breyer-Mayländer; Christof Seeger

Medienmarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800643059 bzw. 3800643057, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Medienmarketing Medienmarketing ein umfassender Überblick: Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren eine ähnlich starke Differenzierung der Produkte und Märkte verzeichnen können wie die Medienbranche. Das Marketing für Medien wurde daher zunehmend anspruchsvoller, zumal die Produkte und Marketingkonzepte meist sowohl am Werbe- als auch am Nutzermarkt ausgerichtet werden müssen. Das Buch stellt die grundsätzliche Arbeitsweise im Medienmarketing dar und liefert die Detailbetrachtungen für die einzelnen Teilmärkte und Mediengattungen, so dass sich ein umfassender Überblick über alle Facetten des Medienmarketings ergibt. Das Werk richtet sich an Auszubildende, Studierende aus den Bereichen Medien- und Betriebswirtschaft sowie an Quereinsteiger im Marketingbereich von Medienunternehmen und Agenturen und vereint in der Aufbereitung die Theorie und Praxis des Medienmarketings. 08.07.2015, PDF.
6
3800643057 - Thomas Breyer-Mayländer, Christof Seeger: Medienmarketing
Thomas Breyer-Mayländer, Christof Seeger

Medienmarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3800643057 bzw. 9783800643059, in Deutsch, 248 Seiten, Vahlen Franz GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Medienmarketing - ein umfassender Überblick:Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren eine ähnlich starke Differenzierung der Produkte und Märkte verzeichnen können wie die Medienbranche. Das Marketing für Medien wurde daher zunehmend anspruchsvoller, zumal die Produkte und Marketingkonzepte meist sowohl am Werbe- als auch am Nutzermarkt ausgerichtet werden müssen. Das Buch stellt die grundsätzliche Arbeitsweise im Medienmarketing dar und liefert die Detailbetrachtungen für die einzelnen Teilmärkte und Mediengattungen, so dass sich ein umfassender Überblick über alle Facetten des Medienmarketings ergibt. Das Werk richtet sich an Auszubildende, Studierende aus den Bereichen Medien- und Betriebswirtschaft sowie an Quereinsteiger im Marketingbereich von Medienunternehmen und Agenturen und vereint in der Aufbereitung die Theorie und Praxis des Medienmarketings. 2015, 248 Seiten, eBooks.
7
9783800643059 - Thomas Breyer-Mayländer: Medienmarketing
Thomas Breyer-Mayländer

Medienmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800643059 bzw. 3800643057, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienmarketing: Medienmarketing - ein umfassender Überblick:Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren eine ähnlich starke Differenzierung der Produkte und Märkte verzeichnen können wie die Medienbranche. Das Marketing für Medien wurde daher zunehmend anspruchsvoller, zumal die Produkte und Marketingkonzepte meist sowohl am Werbe- als auch am Nutzermarkt ausgerichtet werden müssen. Das Buch stellt die grundsätzliche Arbeitsweise im Medienmarketing dar und liefert die Detailbetrachtungen für die einzelnen Teilmärkte und Mediengattungen, so dass sich ein umfassender Überblick über alle Facetten des Medienmarketings ergibt. Das Werk richtet sich an Auszubildende, Studierende aus den Bereichen Medien- und Betriebswirtschaft sowie an Quereinsteiger im Marketingbereich von Medienunternehmen und Agenturen und vereint in der Aufbereitung die Theorie und Praxis des Medienmarketings. Ebook.
8
9783800643059 - Thomas Breyer-Mayl?nder: Medienmarketing
Thomas Breyer-Mayl?nder

Medienmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800643059 bzw. 3800643057, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienmarketing: Medienmarketing - ein umfassender Überblick:Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren eine ähnlich starke Differenzierung der Produkte und Märkte verzeichnen können wie die Medienbranche. Das Marketing für Medien wurde daher zunehmend anspruchsvoller, zumal die Produkte und Marketingkonzepte meist sowohl am Werbe- als auch am Nutzermarkt ausgerichtet werden müssen. Das Buch stellt die grundsätzliche Arbeitsweise im Medienmarketing dar und liefert die Detailbetrachtungen für die einzelnen Teilmärkte und Mediengattungen, so dass sich ein umfassender Überblick über alle Facetten des Medienmarketings ergibt. Das Werk richtet sich an Auszubildende, Studierende aus den Bereichen Medien- und Betriebswirtschaft sowie an Quereinsteiger im Marketingbereich von Medienunternehmen und Agenturen und vereint in der Aufbereitung die Theorie und Praxis des Medienmarketings. Ebook.
Lade…