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Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
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Schnitt | € 42,99 | € 29,73 | € 42,31 | € 43,37 | € 39,99 |
Nachfrage |
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung (2013)
ISBN: 9783800643349 bzw. 3800643340, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.
´Dieses deutsche Standardwerk für Vertriebsmanagement und CRM beschreibt nicht nur praxisnah die Aufgaben und Instrumente eines intelligenten Vertriebs, sondern zeigt auch, wie Vertriebskonzeptionen mit Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umgesetzt werden können.´ (salesbusiness 6/12) ´...für den Vertriebler das Pendant zur gutsortierten Werkstatt eines Handwerkers.´ (Harvard Business Manager 9/12) Das Standardwerk zur, ´Dieses deutsche Standardwerk für Vertriebsmanagement und CRM beschreibt nicht nur praxisnah die Aufgaben und Instrumente eines intelligenten Vertriebs, sondern zeigt auch, wie Vertriebskonzeptionen mit Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umgesetzt werden können.´ (salesbusiness 6/12) ´...für den Vertriebler das Pendant zur gutsortierten Werkstatt eines Handwerkers.´ (Harvard Business Manager 9/12) Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung. Bei der Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Werk beschreibt umfassend die Methoden und Instrumente eines intelligenten Vertriebs und liefert praktische Lösungen zu den drei zentralen Punkten: Kundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenbindung. Der entscheidende Faktor einer erfolgreichen Vertriebskonzeption ist der Einsatz von EDV-Systemen. Das Werk zeigt, wie sich Vertriebskonzeptionen mit Hilfe von Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umsetzen lassen. Führende Anbieter von CRM- und Geomarketingsystemen bieten hierzu Praxisbeispiele. Operative Vertriebsunterstützung Für das strategische Marketing ist die Vertriebspolitik das vielleicht wichtigste Instrument im Marketing-Mix. Denn der Verkauf sorgt für Absatz, Umsatz, Marktanteil und Kundenzufriedenheit. Im operativen Kundenalltag dagegen steht der Vertrieb auf Augenhöhe neben dem Marketing. Was die Vertriebsabteilung fachlich tun kann, um dem Kunden zu dienen, ist Gegenstand dieses Buches. Die Neuauflage behandelt jetzt auch eingehend Social Media und Networking. PDF, 25.02.2013.
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung (2013)
ISBN: 9783800643349 bzw. 3800643340, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.
´Dieses deutsche Standardwerk für Vertriebsmanagement und CRM beschreibt nicht nur praxisnah die Aufgaben und Instrumente eines intelligenten Vertriebs, sondern zeigt auch, wie Vertriebskonzeptionen mit Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umgesetzt werden können.´ (salesbusiness 6/12) ´...für den Vertriebler das Pendant zur gutsortierten Werkstatt eines Handwerkers.´ (Harvard Business Manager 9/12) Das Standardwerk zur ´Dieses deutsche Standardwerk für Vertriebsmanagement und CRM beschreibt nicht nur praxisnah die Aufgaben und Instrumente eines intelligenten Vertriebs, sondern zeigt auch, wie Vertriebskonzeptionen mit Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umgesetzt werden können.´ (salesbusiness 6/12) ´...für den Vertriebler das Pendant zur gutsortierten Werkstatt eines Handwerkers.´ (Harvard Business Manager 9/12) Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung. Bei der Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Werk beschreibt umfassend die Methoden und Instrumente eines intelligenten Vertriebs und liefert praktische Lösungen zu den drei zentralen Punkten: Kundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenbindung. Der entscheidende Faktor einer erfolgreichen Vertriebskonzeption ist der Einsatz von EDV-Systemen. Das Werk zeigt, wie sich Vertriebskonzeptionen mit Hilfe von Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umsetzen lassen. Führende Anbieter von CRM- und Geomarketingsystemen bieten hierzu Praxisbeispiele. Operative Vertriebsunterstützung Für das strategische Marketing ist die Vertriebspolitik das vielleicht wichtigste Instrument im Marketing-Mix. Denn der Verkauf sorgt für Absatz, Umsatz, Marktanteil und Kundenzufriedenheit. Im operativen Kundenalltag dagegen steht der Vertrieb auf Augenhöhe neben dem Marketing. Was die Vertriebsabteilung fachlich tun kann, um dem Kunden zu dienen, ist Gegenstand dieses Buches. Die Neuauflage behandelt jetzt auch eingehend Social Media und Networking. 25.02.2013, PDF.
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung (eBook, PDF)
ISBN: 9783800643349 bzw. 3800643340, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, neu.
"Dieses deutsche Standardwerk für Vertriebsmanagement und CRM beschreibt nicht nur praxisnah die Aufgaben und Instrumente eines intelligenten Vertriebs, sondern zeigt auch, wie Vertriebskonzeptionen mit Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umgesetzt werden können." (salesbusiness 6/12) "...für den Vertriebler das Pendant zur gutsortierten Werkstatt eines Handwerkers." (Harvard Business Manager 9/12) Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung. Bei der Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Werk beschreibt umfassend die Methoden und Instrumente eines intelligenten Vertriebs und liefert praktische Lösungen zu den drei zentralen Punkten: Kundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenbindung. Der entscheidende Faktor einer erfolgreichen Vertriebskonzeption ist der Einsatz von EDV-Systemen. Das Werk zeigt, wie sich Vertriebskonzeptionen mit Hilfe von Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umsetzen lassen. Führende Anbieter von CRM- und Geomarketingsystemen bieten hierzu Praxisbeispiele. Operative Vertriebsunterstützung Für das strategische Marketing ist die Vertriebspolitik das vielleicht wichtigste Instrument im Marketing-Mix. Denn der Verkauf sorgt für Absatz, Umsatz, Marktanteil und Kundenzufriedenheit. Im operativen Kundenalltag dagegen steht der Vertrieb auf Augenhöhe neben dem Marketing. Was die Vertriebsabteilung fachlich tun kann, um dem Kunden zu dienen, ist Gegenstand dieses Buches. Die Neuauflage behandelt jetzt auch eingehend Social Media und Networking.
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung - Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM
ISBN: 9783800643349 bzw. 3800643340, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung: `Dieses deutsche Standardwerk für Vertriebsmanagement und CRM beschreibt nicht nur praxisnah die Aufgaben und Instrumente eines intelligenten Vertriebs, sondern zeigt auch, wie Vertriebskonzeptionen mit Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umgesetzt werden können.` (salesbusiness 6/12) `...für den Vertriebler das Pendant zur gutsortierten Werkstatt eines Handwerkers.` (Harvard Business Manager 9/12) Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung. Bei der Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Werk beschreibt umfassend die Methoden und Instrumente eines intelligenten Vertriebs und liefert praktische Lösungen zu den drei zentralen Punkten: Kundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenbindung. Der entscheidende Faktor einer erfolgreichen Vertriebskonzeption ist der Einsatz von EDV-Systemen. Das Werk zeigt, wie sich Vertriebskonzeptionen mit Hilfe von Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umsetzen lassen. Führende Anbieter von CRM- und Geomarketingsystemen bieten hierzu Praxisbeispiele. Operative Vertriebsunterstützung Für das strategische Marketing ist die Vertriebspolitik das vielleicht wichtigste Instrument im Marketing-Mix. Denn der Verkauf sorgt für Absatz, Umsatz, Marktanteil und Kundenzufriedenheit. Im operativen Kundenalltag dagegen steht der Vertrieb auf Augenhöhe neben dem Marketing. Was die Vertriebsabteilung fachlich tun kann, um dem Kunden zu dienen, ist Gegenstand dieses Buches. Die Neuauflage behandelt jetzt auch eingehend Social Media und Networking. Ebook.
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung: Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM (German Edition) (2013)
ISBN: 9783800643349 bzw. 3800643340, in Deutsch, 786 Seiten, 5. Ausgabe, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
"Dieses deutsche Standardwerk für Vertriebsmanagement und CRM beschreibt nicht nur praxisnah die Aufgaben und Instrumente eines intelligenten Vertriebs, sondern zeigt auch, wie Vertriebskonzeptionen mit Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umgesetzt werden können." (salesbusiness 6/12) "...für den Vertriebler das Pendant zur gutsortierten Werkstatt eines Handwerkers." (Harvard Business Manager 9/12) Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung. Bei der Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Werk beschreibt umfassend die Methoden und Instrumente eines intelligenten Vertriebs und liefert praktische Lösungen zu den drei zentralen Punkten: Kundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenbindung. Der entscheidende Faktor einer erfolgreichen Vertriebskonzeption ist der Einsatz von EDV-Systemen. Das Werk zeigt, wie sich Vertriebskonzeptionen mit Hilfe von Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umsetzen lassen. Führende Anbieter von CRM- und Geomarketingsystemen bieten hierzu Praxisbeispiele. Operative Vertriebsunterstützung Für das strategische Marketing ist die Vertriebspolitik das vielleicht wichtigste Instrument im Marketing-Mix. Denn der Verkauf sorgt für Absatz, Umsatz, Marktanteil und Kundenzufriedenheit. Im operativen Kundenalltag dagegen steht der Vertrieb auf Augenhöhe neben dem Marketing. Was die Vertriebsabteilung fachlich tun kann, um dem Kunden zu dienen, ist Gegenstand dieses Buches. Die Neuauflage behandelt jetzt auch eingehend Social Media und Networking. Kindle Edition, Ausgabe: 5, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-02-25, Freigegeben: 2013-02-25, Studio: Vahlen, Verkaufsrang: 1761125.
VERTRIEBSKONZEPTION UND VERTRIEBSSTEUERUNG Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements CRM Management (2005)
ISBN: 9783800632343 bzw. 3800632349, in Deutsch, 3. Ausgabe, Vahlen, Franz, München, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, happy readers, [4653324].
Dieses Buch wurde gelesen und sieht aber noch beinahe neu aus. Es trägt einen Stempel der Bibliothek Berlin, der für ungültig erklärt ist. 3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage von 2005. Der Versand erfolgt innerhalb von Deutschland/Festland als versichertes Paket. Versandkosten auf Inseln und in andere Länder erfragen Sie bitte vor Ihrem Kauf bei mir. Sammelbestellungen bitte vor Ihrem Kauf mit mir absprechen. Hardcover, wie neu, 3. Auflage.
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung : die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM). von (2005)
ISBN: 3800632349 bzw. 9783800632343, in Deutsch, München : Vahlen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Pankow Park, 13158 Berlin.
3., vollst. überarb. und erw. Aufl. XX, 694 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Pp. gut erhalten m Versand D: 2,20 EUR Vertrieb ; Kundenmanagement, Management.
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung
ISBN: 9783800643349 bzw. 3800643340, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung
ISBN: 3800643340 bzw. 9783800643349, vermutlich in Deutsch, Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung, neu, E-Book, elektronischer Download.