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Marketingeffizienz - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
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Schnitt | € 46,99 | € 46,99 | € 31,33 | € 47,11 |
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Marketingeffizienz (2015)
ISBN: 9783800643387 bzw. 3800643383, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.
Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis, Zum Inhalt Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine von Intuition getriebene Managementlehre betrachtet, deren Ergeb-nisse als kaum quantifizierbar galten. Um Marketinginvestitionen weiterhin zu legitimieren, wird jedoch zunehmend gefordert, den Erfolgsbeitrag des Mar-keting anhand harter Fakten nachzuweisen. Damit Ergebnisverantwortung übernommen und Rechenschaft abgelegt werden kann, muss das Marketing auch rechenbar sein. Manager müssen quantifizieren, welche Outputs sie mit den eingesetzten Inputs erbracht haben. Daher steht die Suche nach Methoden zur Effizienzmessung inzwischen weit oben auf der Agenda von Wissenschaft und Praxis. Das Buch führt die Data Envelopment Analysis (DEA) als eine innovative, leistungsfähige Methode der Effizienzbewertung im Marketing ein. Die DEA geht über einfache Kennzahlenvergleiche, wie sie in traditionellen Controlling-Ansätzen dominieren, hinaus. Die Methode erlaubt es, verschie-dene Input- und Outputkennzahlen zu einer Effizienzkennzahl zu verdichten. Diese ermöglicht eine Aussage über die Gesamteffizienz des Marketing oder einzelner Marketinginstrumente. Sie liefert außerdem Informationen zu den Ursachen sowie Handlungsempfehlungen zur Schließung aufgedeckter Effi-zienzlücken. * Grundmodelle und Weiterentwicklungen der DEA * Messung und Steuerung der Effizienz von Verkaufsniederlassungen, Filialen und Außendienstteams * Dynamisierung der Effizienzmessung im Vertrieb * Analyse der Effizienz von klassischer Werbung und Online-Werbung * Analyse der Effizienz von Sales Promotions * Produktbenchmarking * Customer-Value-Analyse und Marktabgrenzung, PDF, 08.07.2015.
Marketingeffizienz (2015)
ISBN: 9783800643387 bzw. 3800643383, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.
Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis Zum Inhalt Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine von Intuition getriebene Managementlehre betrachtet, deren Ergeb-nisse als kaum quantifizierbar galten. Um Marketinginvestitionen weiterhin zu legitimieren, wird jedoch zunehmend gefordert, den Erfolgsbeitrag des Mar-keting anhand harter Fakten nachzuweisen. Damit Ergebnisverantwortung übernommen und Rechenschaft abgelegt werden kann, muss das Marketing auch rechenbar sein. Manager müssen quantifizieren, welche Outputs sie mit den eingesetzten Inputs erbracht haben. Daher steht die Suche nach Methoden zur Effizienzmessung inzwischen weit oben auf der Agenda von Wissenschaft und Praxis. Das Buch führt die Data Envelopment Analysis (DEA) als eine innovative, leistungsfähige Methode der Effizienzbewertung im Marketing ein. Die DEA geht über einfache Kennzahlenvergleiche, wie sie in traditionellen Controlling-Ansätzen dominieren, hinaus. Die Methode erlaubt es, verschie-dene Input- und Outputkennzahlen zu einer Effizienzkennzahl zu verdichten. Diese ermöglicht eine Aussage über die Gesamteffizienz des Marketing oder einzelner Marketinginstrumente. Sie liefert außerdem Informationen zu den Ursachen sowie Handlungsempfehlungen zur Schließung aufgedeckter Effi-zienzlücken. * Grundmodelle und Weiterentwicklungen der DEA * Messung und Steuerung der Effizienz von Verkaufsniederlassungen, Filialen und Außendienstteams * Dynamisierung der Effizienzmessung im Vertrieb * Analyse der Effizienz von klassischer Werbung und Online-Werbung * Analyse der Effizienz von Sales Promotions * Produktbenchmarking * Customer-Value-Analyse und Marktabgrenzung, 08.07.2015, PDF.
Marketingeffizienz
ISBN: 9783800643387 bzw. 3800643383, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingeffizienz - Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
ISBN: 9783800643387 bzw. 3800643383, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingeffizienz: Zum Inhalt Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine von Intuition getriebene Managementlehre betrachtet, deren Ergeb-nisse als kaum quantifizierbar galten. Um Marketinginvestitionen weiterhin zu legitimieren, wird jedoch zunehmend gefordert, den Erfolgsbeitrag des Mar-keting anhand harter Fakten nachzuweisen. Damit Ergebnisverantwortung übernommen und Rechenschaft abgelegt werden kann, muss das Marketing auch rechenbar sein. Manager müssen quantifizieren, welche Outputs sie mit den eingesetzten Inputs erbracht haben. Daher steht die Suche nach Methoden zur Effizienzmessung inzwischen weit oben auf der Agenda von Wissenschaft und Praxis. Das Buch fährt die Data Envelopment Analysis (DEA) als eine innovative, leistungsfähige Methode der Effizienzbewertung im Marketing ein. Die DEA geht über einfache Kennzahlenvergleiche, wie sie in traditionellen Controlling-Ansätzen dominieren, hinaus. Die Methode erlaubt es, verschie-dene Input- und Outputkennzahlen zu einer Effizienzkennzahl zu verdichten. Diese ermöglicht eine Aussage über die Gesamteffizienz des Marketing oder einzelner Marketinginstrumente. Sie liefert außerdem Informationen zu den Ursachen sowie Handlungsempfehlungen zur Schließung aufgedeckter Effi-zienzl?cken. \* Grundmodelle und Weiterentwicklungen der DEA \* Messung und Steuerung der Effizienz von Verkaufsniederlassungen, Filialen und Au?endienstteams \* Dynamisierung der Effizienzmessung im Vertrieb \* Analyse der Effizienz von klassischer Werbung und Online-Werbung \* Analyse der Effizienz von Sales Promotions \* Produktbenchmarking \* Customer-Value-Analyse und Marktabgrenzung, Ebook.
Marketingeffizienz - Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
ISBN: 9783800643387 bzw. 3800643383, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zum Inhalt Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine von Intuition getriebene Managementlehre betrachtet, deren Ergeb-nisse als kaum quantifizierbar galten. Um Marketinginvestitionen weiterhin zu legitimieren, wird jedoch zunehmend gefordert, den Erfolgsbeitrag des Mar-keting anhand harter Fakten nachzuweisen. Damit Ergebnisverantwortung übernommen und Rechenschaft abgelegt werden kann, muss das Marketing auch rechenbar sein. Manager müssen quantifizieren, welche Outputs sie mit den eingesetzten Inputs erbracht haben. Daher steht die Suche nach Methoden zur Effizienzmessung inzwischen weit oben auf der Agenda von Wissenschaft und Praxis. Das Buch führt die Data Envelopment Analysis (DEA) als eine innovative, leistungsfähige Methode der Effizienzbewertung im Marketing ein. Die DEA geht über einfache Kennzahlenvergleiche, wie sie in traditionellen Controlling-Ansätzen dominieren, hinaus. Die Methode erlaubt es, verschie-dene Input- und Outputkennzahlen zu einer Effizienzkennzahl zu verdichten. Diese ermöglicht eine Aussage über die Gesamteffizienz des Marketing oder einzelner Marketinginstrumente. Sie liefert außerdem Informationen zu den Ursachen sowie Handlungsempfehlungen zur Schließung aufgedeckter Effi-zienzlücken. * Grundmodelle und Weiterentwicklungen der DEA * Messung und Steuerung der Effizienz von Verkaufsniederlassungen, Filialen und Außendienstteams * Dynamisierung der Effizienzmessung im Vertrieb * Analyse der Effizienz von klassischer Werbung und Online-Werbung * Analyse der Effizienz von Sales Promotions * Produktbenchmarking * Customer-Value-Analyse und Marktabgrenzung.
Marketingeffizienz. Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis (2006)
ISBN: 3800632853 bzw. 9783800632855, in Deutsch, Vahlen, 2006, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [4044450].
Das Buch führt die Data Envelopment Analysis (DEA) als eine innovative, leistungsfähige Methode der Effizienzbewertung im Marketing ein. Sie geht über einfache Kennzahlenvergleiche, wie sie in traditionellen Performance Measurement-Ansätzen dominieren, hinaus. Die DEA erlaubt es, aus verschiedenen Input- und Outputkennzahlen eine einzige Effizienzkennzahl zu errechnen. Diese ermöglicht eine Aussage über die Gesamteffizienz des Marketing oder einzelner Marketinginstrumente. 320 S., Abb. verlagsneu.
Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis (German Edition) (2015)
ISBN: 9783800643387 bzw. 3800643383, in Deutsch, 320 Seiten, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Zum Inhalt Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine von Intuition getriebene Managementlehre betrachtet, deren Ergeb-nisse als kaum quantifizierbar galten. Um Marketinginvestitionen weiterhin zu legitimieren, wird jedoch zunehmend gefordert, den Erfolgsbeitrag des Mar-keting anhand harter Fakten nachzuweisen. Damit Ergebnisverantwortung übernommen und Rechenschaft abgelegt werden kann, muss das Marketing auch rechenbar sein. Manager müssen quantifizieren, welche Outputs sie mit den eingesetzten Inputs erbracht haben. Daher steht die Suche nach Methoden zur Effizienzmessung inzwischen weit oben auf der Agenda von Wissenschaft und Praxis. Das Buch führt die Data Envelopment Analysis (DEA) als eine innovative, leistungsfähige Methode der Effizienzbewertung im Marketing ein. Die DEA geht über einfache Kennzahlenvergleiche, wie sie in traditionellen Controlling-Ansätzen dominieren, hinaus. Die Methode erlaubt es, verschie-dene Input- und Outputkennzahlen zu einer Effizienzkennzahl zu verdichten. Diese ermöglicht eine Aussage über die Gesamteffizienz des Marketing oder einzelner Marketinginstrumente. Sie liefert außerdem Informationen zu den Ursachen sowie Handlungsempfehlungen zur Schließung aufgedeckter Effi-zienzlücken. * Grundmodelle und Weiterentwicklungen der DEA * Messung und Steuerung der Effizienz von Verkaufsniederlassungen, Filialen und Außendienstteams * Dynamisierung der Effizienzmessung im Vertrieb * Analyse der Effizienz von klassischer Werbung und Online-Werbung * Analyse der Effizienz von Sales Promotions * Produktbenchmarking * Customer-Value-Analyse und Marktabgrenzung, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-07-08, Freigegeben: 2015-07-08, Studio: Vahlen.
Marketingeffizienz
ISBN: 9783800632855 bzw. 3800632853, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.
ebook, Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine Managementlehre betrachtet, deren Ergebnisse als kaum quantifizierbar galten. In jngster Zeit kann in der Marketingpraxis von einem Paradigmenwechsel gesprochen werden. Um die betreffenden Budgets weiterhin zu legitimieren, wird zunehmend auch vom Marketing gefordert, seinen Erfolgsbeitrag anhand harter Fakten nachzuweisen und den Return on Marketing zu belegen. Damit Ergebnisverantwortung bernommen und Rechenschaft abgelegt werden kann, mu das Marketing auch rechenbar sein. Daher ist es nur folgerichtig, dass das Thema Marketingeffizienz und Methoden zur Effizienzmessung mittlerweile weit oben auf der Managementagenda stehen. Das Buch fhrt die Data Envelopment Analysis (DEA) als eine innovative, leistungsfhige Methode der Effizienzbewertung im Marketing ein. Sie geht ber einfache Kennzahlenvergleiche, wie sie in traditionellen Performance Measurement-Anstzen dominieren, hinaus. Die DEA erlaubt es, aus verschiedenen Input- und Outputkennzahlen eine einzige Effizienzkennzahl zu errechnen. Diese ermglicht eine Aussage ber die Gesamteffizienz des Marketing oder einzelner Marketinginstrumente. Sie bietet auerdem Handlungsempfehlungen zur Schlieung der aufgedeckten Effizienzlcken. Fr Studierende, Dozenten und Marketingwissenschaftler finden in diesem Werk den State-of-the-Art der Forschung zur Marketingeffizienz. Interessierte Praktiker finden die zentralen Herausforderungen eines effizienzorientierten Marketing sowie Ansatzpunkte zur Steigerung der Marketingeffizienz anschaulich dargestellt.