Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,00 | € 38,33 | € 46,26 |
Nachfrage |
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement (2008)
ISBN: 9783800634293 bzw. 3800634295, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh Mai 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Frage, wonach sich der 'Wert' eines Unternehmens bemisst, hat in den letzten Jahren besonders an Aktualität gewonnen. Gründe sind u.A. die Globalisierung der Kapitalmärkte und die Intensivierung des Wettbewerbs um internationales Beteiligungskapital, der Trend zur Konzentration auf Kerngeschäftsfelder und Kernkompetenzen sowie wachsende politische, soziale und klimabedingte Risiken. Aus Sicht der an den Kapitalmärkten agierenden Unternehmen lassen sich diese Herausforderungen letztlich nur mit einem umfassenden kapitalmarktorientier ten Wertmanagement bewältigen. Das Thema Wertmanagement kann dabei aus drei Perspektiven betrachtet werden: - Die externe Perspektive spiegelt die Bedürfnisse des Kapitalmarktes bzw. der dort handelnden Akteure wider. Die Kapitalmärkte bewerten - je nach Anlass der Bewertung - auf Grundlage der ihnen zur Verfügung stehenden Informationen Unternehmen bzw. Unternehmensteile. - Die interne Perspektive stellt auf die Notwendigkeit einer an den Bedürfnissen des Kapitalmarktes ausgerichteten Unternehmensführung ab, die ihrerseits die Grundlage für nachhaltiges Unternehmenswachstum bietet und damit den Zugang zu neuen Kapitalquellen sicherstellt. - Die Perspektive Unternehmen - Kapitalmarkt repräsentiert die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt im Rahmen einer'kapitalmarktorientierten Berichterstattung'. DasWerk enthält zudem eine Fallstudie zur Unternehmensbewertung und zu den Wertorientierten Kennzahlen. Für Studierende mit Schwerpunkt Finance & Accounting (Wirtschaftsprüfung, Controlling, Banken, M&A ), Entscheider und Anwender aus den Bereichen Finanzwirtschaft, Wirtschaftsprüfung, M&A und Investmentbanking. 300 pp. Deutsch.
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement (2008)
ISBN: 9783800634293 bzw. 3800634295, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh Mai 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement. Zum Werk: Die Frage, wonach sich der Wert eines Unternehmens bemisst, hat in den letzten Jahren besonders an Aktualität gewonnen. Gründe hierfür sind u.A. die zunehmende Globalisierung der Kapitalmärkte und die Intensivierung des Wettbewerbs um internationales Beteiligungskapital, der Trend zur Konzentration auf Kerngeschäftsfelder und Kernkompetenzen sowie wachsende politische, soziale und klimabedingte Risiken. Aus Sicht der an den Kapitalmärkten agierenden Unternehmen lassen sich diese Herausforderungen letztlich nur mit einem umfassenden kapitalmarktorientierten Wertmanagement bewältigen. Zum Inhalt: 1. Die drei Perspektiven des kapitalmarktorientierten Wertmanagements 2. Die externe Perspektive - Kapitalmarktorientierte Unternehmensbewertung 3. Die interne Perspektive - Kapitalmarktorientierte Unternehmensführung 4. Die Perspektive Unternehmen/Kapitalmarkt - Kapitalmarktorientierte Berichterstattung Fallstudie: Unternehmensbewertung und Wertorientierte Kennzahlen Für: Entscheider und Anwender aus den Bereichen Finanzwirtschaft, Wirtschaftsprüfung, M&A, Investmentbanking sowie für Studierende an Universitäten und Fachhochschulen mit Schwerpunkt Finance & Accounting (Wirtschaftsprüfung, Controlling, Banken, M&A). 349 pp. Deutsch.
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement (2015)
ISBN: 9783800643516 bzw. 3800643510, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.
Unternehmensbewertung, Unternehmenssteuerung und Berichterstattung, Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement. Zum Werk: Die Frage, wonach sich der Wert eines Unternehmens bemisst, hat in den letzten Jahren besonders an Aktualität gewonnen. Gründe hierfür sind u.A. die zunehmende Globalisierung der Kapitalmärkte und die Intensivierung des Wettbewerbs um internationales Beteiligungskapital, der Trend zur Konzentration auf Kerngeschäftsfelder und Kernkompetenzen sowie wachsende politische, soziale und klimabedingte Risiken. Aus Sicht der an den Kapitalmärkten agierenden Unternehmen lassen sich diese Herausforderungen letztlich nur mit einem umfassenden kapitalmarktorientierten Wertmanagement bewältigen. Zum Inhalt: 1. Die drei Perspektiven des kapitalmarktorientierten Wertmanagements 2. Die externe Perspektive Kapitalmarktorientierte Unternehmensbewertung 3. Die interne Perspektive Kapitalmarktorientierte Unternehmensführung 4. Die Perspektive Unternehmen/Kapitalmarkt Kapitalmarktorientierte Berichterstattung Fallstudie: Unternehmensbewertung und Wertorientierte Kennzahlen Für: Entscheider und Anwender aus den Bereichen Finanzwirtschaft, Wirtschaftsprüfung, M&A, Investmentbanking sowie für Studierende an Universitäten und Fachhochschulen mit Schwerpunkt Finance & Accounting (Wirtschaftsprüfung, Controlling, Banken, M&A). PDF, 23.06.2015.
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement (2015)
ISBN: 9783800643516 bzw. 3800643510, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.
Unternehmensbewertung, Unternehmenssteuerung und Berichterstattung Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement. Zum Werk: Die Frage, wonach sich der Wert eines Unternehmens bemisst, hat in den letzten Jahren besonders an Aktualität gewonnen. Gründe hierfür sind u.A. die zunehmende Globalisierung der Kapitalmärkte und die Intensivierung des Wettbewerbs um internationales Beteiligungskapital, der Trend zur Konzentration auf Kerngeschäftsfelder und Kernkompetenzen sowie wachsende politische, soziale und klimabedingte Risiken. Aus Sicht der an den Kapitalmärkten agierenden Unternehmen lassen sich diese Herausforderungen letztlich nur mit einem umfassenden kapitalmarktorientierten Wertmanagement bewältigen. Zum Inhalt: 1. Die drei Perspektiven des kapitalmarktorientierten Wertmanagements 2. Die externe Perspektive Kapitalmarktorientierte Unternehmensbewertung 3. Die interne Perspektive Kapitalmarktorientierte Unternehmensführung 4. Die Perspektive Unternehmen/Kapitalmarkt Kapitalmarktorientierte Berichterstattung Fallstudie: Unternehmensbewertung und Wertorientierte Kennzahlen Für: Entscheider und Anwender aus den Bereichen Finanzwirtschaft, Wirtschaftsprüfung, M&A, Investmentbanking sowie für Studierende an Universitäten und Fachhochschulen mit Schwerpunkt Finance & Accounting (Wirtschaftsprüfung, Controlling, Banken, M&A). 23.06.2015, PDF.
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement - Unternehmensbewertung, Unternehmenssteuerung und Berichterstattung
ISBN: 9783800643516 bzw. 3800643510, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement: Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement. Zum Werk: Die Frage, wonach sich der Wert eines Unternehmens bemisst, hat in den letzten Jahren besonders an Aktualität gewonnen. Gründe hierfür sind u.A. die zunehmende Globalisierung der Kapitalmärkte und die Intensivierung des Wettbewerbs um internationales Beteiligungskapital, der Trend zur Konzentration auf Kerngeschäftsfelder und Kernkompetenzen sowie wachsende politische, soziale und klimabedingte Risiken. Aus Sicht der an den Kapitalmärkten agierenden Unternehmen lassen sich diese Herausforderungen letztlich nur mit einem umfassenden kapitalmarktorientierten Wertmanagement bewältigen. Zum Inhalt: 1. Die drei Perspektiven des kapitalmarktorientierten Wertmanagements 2. Die externe Perspektive - Kapitalmarktorientierte Unternehmensbewertung 3. Die interne Perspektive - Kapitalmarktorientierte Unternehmensführung 4. Die Perspektive Unternehmen/Kapitalmarkt - Kapitalmarktorientierte Berichterstattung Fallstudie: Unternehmensbewertung und Wertorientierte Kennzahlen Für: Entscheider und Anwender aus den Bereichen Finanzwirtschaft, Wirtschaftsprüfung, M&A, Investmentbanking sowie für Studierende an Universitäten und Fachhochschulen mit Schwerpunkt Finance & Accounting (Wirtschaftsprüfung, Controlling, Banken, M&A). Ebook.
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement (2008)
ISBN: 9783800634293 bzw. 3800634295, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $44.64 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $44.69 (4 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement
ISBN: 9783800643516 bzw. 3800643510, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, neu.
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement: Unternehmensbewertung, Unternehmenssteuerung und Berichterstattung (2008)
ISBN: 9783800634293 bzw. 3800634295, in Deutsch, 350 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, di-seiner ( Alle Preise inkl.Mwst.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement Unternehmensbewertung, Unternehmenssteuerung und Berichterstattung (2008)
ISBN: 3800634295 bzw. 9783800634293, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, neu.
Leinen Wertmanagement, neu.
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement
ISBN: 9783800643516 bzw. 3800643510, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.