Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interim Management: Den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Managern auf Zeit (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,99 | € 19,99 | € 19,99 | € 15,67 | € 19,99 |
Nachfrage |
Interim Management - Den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Managern auf Zeit
ISBN: 9783800643523 bzw. 3800643529, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interim Management: Den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Managern auf Zeit Detaillierte Ausführungen von namhaften Interim Managern geben einen intimen Einblick in das sensible und komplizierte Umfeld des Managers auf Zeit. Entscheidende Erfolgsfaktoren, wie das Fähren in zeitkritischen Situationen oder die besondere Fähigkeit übergreifend und rechtzeitig zu kommunizieren werden praxisnah vorgetragen. Ebenso werden besondere Anforderungen und Erfolgsregeln für die Tätigkeit eines Interim Managers in Familienunternehmen, und zwar aus den jeweiligen Perspektiven, sichtbar gemacht. Flankiert wird dieses Buch mit vielen nützlichen Hinweisen, die eine erfolgreiche Auswahl des richtigen Interim Managers ermöglichen. Die Autoren Dr. Robert Bohnert ist?Gesch?ftsf?hrer, Partner und Interim-Manager von BGP. Holger Gro? ist Interim Manager und Unternehmensberater. Ebook.
Interim Management - Den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Managern auf Zeit
ISBN: 9783800643523 bzw. 3800643529, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Veränderungen außerhalb und innerhalb von Unternehmen nehmen an Geschwindigkeit zu. Insbesondere mittelständische Unternehmen sind gezwungen, rechtzeitig zu reagieren. Der Eintritt in unbekannte Märkte und Kulturen bzw. der Druck, heimische Kostenpositionen drastisch anzupassen, sind hierfür nur zwei Beispiele. Doch wie könnten Lösungsansätze aussehen? Wie kann das Mittelstandsunternehmen frühzeitig reagieren? Wer kann helfen, den Wandel in Unternehmen erfolgreich zu gestalten? Gibt es Hilfe, wenn der richtige Zeitpunkt für notwendige Veränderungsprozesse verpasst wurde? Interim Management bietet Antworten für all diese Fragen und Herausforderungen. Ausgewählte Praxisbeispiele von namhaften Interim Managern sowie ein Erfahrungsbericht eines Mittelständlers mit einem Interim Manager beschreiben die Aufgaben, die Herausforderungen und die individuelle Vorgehensweise während eines Interim Manager-Einsatzes. Das spezielle Führungs-Know-how in zeitkritischen Situationen, die Fähigkeit übergreifend, adäquat und rechtzeitig zu kommunizieren sowie Erfolgsregeln beim Einsatz eines Interim Managers insbesondere bei mittelständischen Unternehmen werden praxisnah und anschaulich vorgetragen. Wie gelangt man an den speziellen Interim Manager? Das Buch gibt einen Überblick über Vermittler, Kontaktbörsen, private Netzwerke oder öffentliche Institutionen. Des Weiteren wird über zur Anwendung kommende Vergütungsregularien sowie rechtliche Rahmenbedingungen berichtet. Insgesamt gibt dieses Buch aus Sicht eines Nachfragers eine hilfreiche Anleitung für den Einsatz des richtigen Interim Managers. Prof. Dr. Dorothea Alewell, Kathrin Bähring, Thorsten Becker, Dr. Robert Bohnert, Jens Christophers, Martin Dorchester, Dr. Klaus Dreessen, Norbert Eisenberg, Karl Girrbach, Dr. Burkard Göpfert, Detlev Groß, Holger Groß, Dr. Dietmar Kablitz, Achim Mollbach, Michael Pochhammer, Prof. Dr.-Ing. Jacques Reijniers, Tom Rüsen, Dr. Peter Strizik, Monika Varnhagen, Eberhard Wagemann, Fritz Witt, Dr. Klaus Woltron Für Eigentümer und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen. (Potenzielle) Interim Manager, Interim Management-Agenturen, weitere Anbieter und Nachfrager (Banken, Private Equity-Firmen, Investment-Gesellschaften) von Interim Management-Dienstleistungen erhalten eine aktuelle Sichtweise über den Einsatz, die Anforderungen, die Auswahl und die Besonderheiten im Umgang mit Interim Managern.
Interim Management (2007)
ISBN: 9783800633128 bzw. 3800633124, in Deutsch, Franz Vahlen, gebundenes Buch, neu.
Den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Managern auf Zeit, Die Veränderungen ausserhalb und innerhalb von Unternehmen nehmen an Geschwindigkeit immer mehr zu. Insbesondere mittelständische Unternehmen sind gezwungen, rechtzeitig zu reagieren. Der Eintritt in unbekannte Märkte und Kulturen respektive der Druck, heimische Kostenpositionen drastisch anzupassen sind hierfür nur zwei Beispiele. Doch wie könnten Lösungsansätze aussehen? Wie kann das Mittelstandsunternehmen frühzeitig reagieren? Wer kann helfen, den Wandel in Unternehmen erfolgreich zu gestalten? Gibt es Hilfe, wenn der richtige Zeitpunkt für notwendige Veränderungsprozesse verpasst wurde? Interim Management bietet Antworten für all diese Fragen und Herausforderungen. Ausgewählte Praxisbeispiele von namhaften Interim Managern sowie ein Erfahrungsbericht eines Mittelständlers mit einem Interim Manager beschreiben die Aufgaben, die Herausforderungen und die individuelle Vorgehensweise während eines Interim Manager-Einsatzes. Das spezielle Führungs-Know-how in zeitkritischen Situationen, die Fähigkeit übergreifend, adäquat und rechtzeitig zu kommunizieren sowie Erfolgsregeln beim Einsatz eines Interim Managers insbesondere bei mittelständischen Unternehmen werden praxisnah und anschaulich vorgetragen. Wie gelangt man an den speziellen Interim Manager? Das Buch gibt einen Überblick über gewerbliche Vermittler, Kontaktbörsen, private Netzwerke oder öffentliche Institutionen. Des weiteren wird über zur Anwendung kommende Vergütungsregularien sowie rechtliche Rahmenbedingungen berichtet. Insgesamt gibt dieses Buch aus Sicht eines Nachfragers eine hilfreiche Anleitung für den Einsatz des richtigen Interim Managers. Prof. Dr. Dorothea Alewell, Kathrin Bähring, Thorsten Becker, Dr. Robert Bohnert, Jens Christophers, Martin Dorchester, Dr. Klaus Dreessen, Norbert Eisenberg, Karl Girrbach, Dr. Burkard Göpfert, Detlev Gross, Holger Gross, Dr. Dietmar Kablitz, Achim Mollbach, Michael Pochhammer, Prof. Dr.-Ing. Jacques Reijniers, Tom Rüsen, Dr. Peter Strizik, Monika Varnhagen, Eberhard Wagemann, Fritz Witt, Dr. Klaus Woltron. Für Eigentümer und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen. (Potenzielle) Interim Manager, Interim Management-Agenturen, weitere Anbieter und Nachfrager (Banken, Private Equity-Firmen, Investment-Gesellschaften) von Interim Management-Dienstleistungen erhalten eine aktuelle Sichtweise über den Einsatz, die Anforderungen, die Auswahl und die Besonderheiten im Umgang mit Interim Managern. gebundene Ausgabe, 15.05.2007.
Interim Management: Den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Managern auf Zeit (German Edition) (2012)
ISBN: 9783800643523 bzw. 3800643529, in Deutsch, 351 Seiten, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten – mit Managern auf Zeit Detaillierte Ausführungen von namhaften Interim Managern geben einen intimen Einblick in das sensible und komplizierte Umfeld des Managers auf Zeit. Entscheidende Erfolgsfaktoren, wie das Führen in zeitkritischen Situationen oder die besondere Fähigkeit übergreifend und rechtzeitig zu kommunizieren werden praxisnah vorgetragen. Ebenso werden besondere Anforderungen und Erfolgsregeln für die Tätigkeit eines Interim Managers in Familienunternehmen, und zwar aus den jeweiligen Perspektiven, sichtbar gemacht. Flankiert wird dieses Buch mit vielen nützlichen Hinweisen, die eine erfolgreiche Auswahl des richtigen Interim Managers ermöglichen. Die Autoren Dr. Robert Bohnert ist Geschäftsführer, Partner und Interim-Manager von BGP. Holger Groß ist Interim Manager und Unternehmensberater. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-07, Freigegeben: 2012-05-07, Studio: Vahlen.
Interim Management : den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Managern auf Zeit. hrsg. von Gross und Robert Bohnert (2007)
ISBN: 9783800633128 bzw. 3800633124, in Deutsch, München : Vahlen.
Von Händler/Antiquariat, Aximus - Antiquariat, 65203 Wiesbaden.
1. Aufl. 25 cm 351 kart. HC illustr. Untere Ecken stark bestoßen. Gutes Exemplar. Anstreichungen im Text mit Bleistift. Geringe Gebrauchs-und Alterspuren. Zustand des Buches im Preis berücksichtigt! a 057 Versand D: 3,50 EUR Interim-Management ; Innovationsmanagement ; Aufsatzsammlung, Management.
Interim Management
ISBN: 9783800643523 bzw. 3800643529, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Interim Management ab 19.99 € als pdf eBook: Den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Managern auf Zeit. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Interim Management: Den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Managern auf Zeit (2007)
ISBN: 9783800633128 bzw. 3800633124, in Deutsch, Vahlen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat & Antik Maiwald, 63225 Langen (bei Frankfurt).
351 Seiten Gebundene Ausgabe von 2007 Verlag Franz Vahlen, gebundene Ausgabe, 351 Seiten, in sehr gutem Zustand WI-141 9783800633128 Versand D: 5,00 EUR Management / Fachbücher.
Interim Management als eBook von
ISBN: 9783800643523 bzw. 3800643529, in Deutsch, Vahlen, neu.
Interim Management ab 19.99 EURO Den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Managern auf Zeit. 1. Auflage.
Interim Management: Den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Mangern auf Zeit
ISBN: 9783800633128 bzw. 3800633124, Band: 1, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Interim Management: Den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Mangern auf Zeit
ISBN: 9783800633128 bzw. 3800633124, Band: 1, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen