Von dem Buch Innovationsmanagement (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovationsmanagement (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)100%: Hauschildt, Jürgen;Salomo, Sören: Innovationsmanagement (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (ISBN: 9783800643530) 2011, 5. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationsmanagement (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)100%: Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Hauschildt, Prof. Dr. Sören Salomo: Innovationsmanagement (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (ISBN: 9783800636556) 2010, 5. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovationsmanagement (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
10 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 33,99 33,99 0,00 34,00 0,00
Nachfrage
1
9783800636556 - Hauschildt, Jürgen Salomo, Sören: Innovationsmanagement
Hauschildt, Jürgen Salomo, Sören

Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800636556 bzw. 3800636557, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch untersucht den gesamten Ablauf des Innovationsprozesses aus Sicht der Praxis und Theorie, von der Konzeption bis zur Steuerung und Evaluation. Die Autoren geben dabei konkrete Gestaltungsempfehlungen an die Hand. - Das Standardwerk der Innovationsliteratur im deutschsprachigen Raum - Bewährtes didaktisches Konzept: von der Fallstudie über die wichtigsten Fragen aus der Praxis zur Theorie von Innovationen. - 1. Was ist und was will Innovationsmanagement? - 2. Die Funktionen des Innovationsmanagements - 3. Das Innovationssystem der Unternehmung - 4. Widerstände gegen Innovationen - 5. Akteure der Innovation - 6. Kooperation und Innovation - 7. Initiative - 8. Problemdefinition in Innovationsprozessen - 9. Zielbildung von Innovationsprozessen - 10. Generierung innovativer Alternativen - 11. Steuerung von Innovationsprozessen - 12. Evaluierung von Innovationsprozessen. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Hauschildt leitete bis 2004 das Institut für betriebliche Innovationsforschung an der Universität in Kiel und zählt zu den Begründern dieses Forschungszweiges in Deutschland. Dr. Sören Salomo ist Professor für Innovationsmanagement am Center of Technology, Economics and Management der Universität von Dänemark in Kopenhagen. Er wirkte maßgeblich am Projekt "Innovations-Kompass" mit, in dem radikale Innovationen in Deutschland untersucht wurden. "Gesamturteil: sehr empfehlenswert." technologie & management zur Vorauflage - Alle Abbildungen und ein Foliensatz für Dozenten - Empfehlungen zu englischen Fallstudien Für Studierende der Betriebswirtschaftslehre an Universitäten, und Fachhochschulen sowie Innovationsmanager. XV, 410 S. Neuauflage / -produktion erscheint vorauss. Dezember 2016, Hardcover, Neuware.
2
9783800636556 - Hauschildt, Jürgen; Salomo, Sören: Innovationsmanagement
Hauschildt, Jürgen; Salomo, Sören

Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800636556 bzw. 3800636557, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

39,80 + Versand: 3,95 = 43,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch untersucht den gesamten Ablauf des Innovationsprozesses aus Sicht der Praxis und Theorie, von der Konzeption bis zur Steuerung und Evaluation. Die Autoren geben dabei konkrete Gestaltungsempfehlungen an die Hand.- Das Standardwerk der Innovationsliteratur im deutschsprachigen Raum- Bewährtes didaktisches Konzept: von der Fallstudie über die wichtigsten Fragen aus der Praxis zur Theorie von Innovationen.- 1. Was ist und was will Innovationsmanagement?- 2. Die Funktionen des Innovationsmanagements- 3. Das Innovationssystem der Unternehmung- 4. Widerstände gegen Innovationen- 5. Akteure der Innovation- 6. Kooperation und Innovation- 7. Initiative- 8. Problemdefinition in Innovationsprozessen- 9. Zielbildung von Innovationsprozessen- 10. Generierung innovativer Alternativen- 11. Steuerung von Innovationsprozessen- 12. Evaluierung von Innovationsprozessen.Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Hauschildt leitete bis 2004 das Institut für betriebliche Innovationsforschung an der Universität in Kiel und zählt zu den Begründern dieses Forschungszweiges in Deutschland.Dr. Sören Salomo ist Professor für Innovationsmanagement am Center of Technology, Economics and Management der Universität von Dänemark in Kopenhagen. Er wirkte maßgeblich am Projekt "Innovations-Kompass" mit, in dem radikale Innovationen in Deutschland untersucht wurden."Gesamturteil: sehr empfehlenswert."technologie & management zur Vorauflage- Alle Abbildungen und ein Foliensatz für Dozenten- Empfehlungen zu englischen FallstudienFür Studierende der Betriebswirtschaftslehre an Universitäten, und Fachhochschulen sowie Innovationsmanager.
3
9783800643530 - Jürgen Hauschildt; Sören Salomo: Innovationsmanagement
Jürgen Hauschildt; Sören Salomo

Innovationsmanagement (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783800643530 bzw. 3800643537, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

33,85 (Fr. 37,00)¹ + Versand: 16,47 (Fr. 18,00)¹ = 50,32 (Fr. 55,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Vorteile- Theoretisch fundiert und praxisrelevant- Das führende Handbuch zum InnovationsmanagementZum WerkDieses Buch untersucht den gesamten Ablauf des Innovationsprozesses aus Sicht der Praxis und Theorie, von der Konzeption bis zur Steuerung und Evaluation von Innovationen.Inhalt- Was ist und was will Innovationsmanagement?- Die Funktionen des Innovationsmanagements (IM)- Das Innovationssystem der Unternehmung- Widerstände gegen Innovationen- Akteure der Innovation- Kooperation und Innovat, Immer einen Schritt voraus im Innovationsmanagement ...sind Sie mit diesem Standardwerk. Das Werk präsentiert systematisch den Stand des Innovationsmanagements und liefert theoretisch wie empirisch fundierte Aussagen zum erfolgreichen Management von Innovationen. Von der Konzeption bis zur Steuerung und Evaluation werden alle Bereiche des modernen Innovationsmanagements beleuchtet. Erprobt und zuverlässig Das didaktische Konzept hat sich ausgezeichnet bewährt und führt von der Fallstudie über die theoretischen Grundlagen bis hin zu konkreten Empfehlungen für die Praxis. Aus dem Inhalt: * Was ist und was will Innovationsmanagement? * Die Funktionen des Innovationsmanagements * Widerstände gegen Innovationen * Promotoren und Teams als Akteure des Innovationsprozesses * Kooperation und Innovation * Fuzzy Front End * Generierung innovativer Alternativen Bringt besonders Studierende der Betriebswirtschaftslehre an Universitäten und Fachhochschulen sowie Manager in Sachen Innovationsmanagement wichtige Schritte voran. PDF, 08.12.2011.
4
9783800643530 - Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800643530 bzw. 3800643537, in Deutsch, Vahlen, Franz, neu.

33,99 + Versand: 43,99 = 77,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Vorteile- Theoretisch fundiert und praxisrelevant- Das führende Handbuch zum InnovationsmanagementZum WerkDieses Buch untersucht den gesamten Ablauf des Innovationsprozesses aus Sicht der Praxis und Theorie, von der Konzeption bis zur Steuerung und Evaluation von Innovationen.Inhalt- Was ist und was will Innovationsmanagement?- Die Funktionen des Innovationsmanagements (IM)- Das Innovationssystem der Unternehmung- Widerstände gegen Innovationen- Akteure der Innovation- Kooperation und Innovation- Initiative- Problemdefinition in Innovationsprozessen- Zielbildung von Innovationsprozessen- Generierung innovativer Alternativen- Steuerung von Innovationsprozessen- Evaluierung von Innovationsprozessen.AutorenProf. Dr. Dr. h.c. Jürgen Hauschildt leitete bis 2004 das Institut für betriebliche Innovationsforschung an der Universität in Kiel und zählt zu den Begründern dieses Forschungszweiges in Deutschland.Dr. Sören Salomo ist Professor.
5
9783800643530 - Jürgen Hauschildt, Sören Salomo: Innovationsmanagement (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Jürgen Hauschildt, Sören Salomo

Innovationsmanagement (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800643530 bzw. 3800643537, in Deutsch, 410 Seiten, 5. Ausgabe, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Vorteile - Theoretisch fundiert und praxisrelevant - Das führende Handbuch zum Innovationsmanagement Zum Werk Dieses Buch untersucht den gesamten Ablauf des Innovationsprozesses aus Sicht der Praxis und Theorie, von der Konzeption bis zur Steuerung und Evaluation von Innovationen. Inhalt - Was ist und was will Innovationsmanagement? - Die Funktionen des Innovationsmanagements (IM) - Das Innovationssystem der Unternehmung - Widerstände gegen Innovationen - Akteure der Innovation - Kooperation und Innovation - Initiative - Problemdefinition in Innovationsprozessen - Zielbildung von Innovationsprozessen - Generierung innovativer Alternativen - Steuerung von Innovationsprozessen - Evaluierung von Innovationsprozessen. Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Hauschildt leitete bis 2004 das Institut für betriebliche Innovationsforschung an der Universität in Kiel und zählt zu den Begründern dieses Forschungszweiges in Deutschland. Dr. Sören Salomo ist Professor für Innovationsmanagement am Center of Technology, Economics and Management der Universität von Dänemark in Kopenhagen. Er wirkte maßgeblich am Projekt "Innovations-Kompass" mit, in dem radikale Innovationen in Deutschland untersucht wurden. Leserstimme "Gesamturteil: sehr empfehlenswert." technologie & management zur Vorauflage - Alle Abbildungen und ein Foliensatz für Dozenten - Empfehlungen zu englischen Fallstudien Zielgruppe Für Studierende der Betriebswirtschaftslehre an Universitäten, und Fachhochschulen sowie Innovationsmanager. Kindle Edition, Ausgabe: 5, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-12-08, Freigegeben: 2011-12-08, Studio: Vahlen, Verkaufsrang: 417876.
6
9783800643530 - Jürgen Hauschildt: Innovationsmanagement
Jürgen Hauschildt

Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800643530 bzw. 3800643537, in Deutsch, Franz Vahlen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovationsmanagement: Immer einen Schritt voraus im Innovationsmanagement...sind Sie mit diesem Standardwerk. Das Werk präsentiert systematisch den Stand des Innovationsmanagements und liefert theoretisch wie empirisch fundierte Aussagen zum erfolgreichen Management von Innovationen. Von der Konzeption bis zur Steuerung und Evaluation werden alle Bereiche des modernen Innovationsmanagements beleuchtet.Erprobt und zuverlässigDas didaktische Konzept hat sich ausgezeichnet bewährt und führt von der Fallstudie über die theoretischen Grundlagen bis hin zu konkreten Empfehlungen für die Praxis.Aus dem Inhalt: \* Was ist und was will Innovationsmanagement \* Die Funktionen des Innovationsmanagements \* Widerstände gegen Innovationen \* Promotoren und Teams als Akteure des Innovationsprozesses \* Kooperation und Innovation \* Fuzzy Front End \* Generierung innovativer AlternativenBringt besondersStudierende der Betriebswirtschaftslehre an Universitäten und Fachhochschulen sowie Manager in Sachen Innovationsmanagement wichtige Schritte voran. Ebook.
7
9783800636556 - Jürgen Hauschildt, Sören Salomo: Innovationsmanagement (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Jürgen Hauschildt, Sören Salomo

Innovationsmanagement (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800636556 bzw. 3800636557, in Deutsch, 410 Seiten, 5. Ausgabe, Vahlen, gebundenes Buch, neu.

39,80 + Versand: 3,00 = 42,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783800636556 - Jürgen Hauschildt, Sören Salomo: Innovationsmanagement (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Jürgen Hauschildt, Sören Salomo

Innovationsmanagement (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783800636556 bzw. 3800636557, in Deutsch, 410 Seiten, 5. Ausgabe, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.

22,99 + Versand: 3,00 = 25,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783800636556 - Hauschildt, Jürgen, Salomo, Sören: Innovationsmanagement
Hauschildt, Jürgen, Salomo, Sören

Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783800636556 bzw. 3800636557, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland.

24,69 + Versand: 2,00 = 26,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
939 Gramm.
10
9783800643530 - Innovationsmanagement
Symbolbild

Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783800643530 bzw. 3800643537, in Deutsch, Not Avail, neu.

Lade…